"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Es zeigt sich mal wieder, das RDO immer hinter GTAO zurücksteht:\. Würden die endlich mehr Engagement für RDO zeigen und die Potenziale mal nutzen, würden die sicherlich auch hier mehr Spieler begeistern und an sich binden. Aber bei Rockstar hofft und redet man ja gegen eine Wand:slightlysad::dislike:
Ich denke, dass liegt auch einfach an der Zielgruppe. Der wilde Westen zieht weniger Leute an als das Setting von GTA. Das ist für uns schade, aber objektiv nachvollziehbar.
Eine Neuverfilmung von “Spiel mir das Lied vom Tod“ würde mit Sicherheit auch weniger Leute in die Kinos locken als sagen wir mal “Fast and Furious“.
Ich persönlich verstehe das nicht, aber wenn ich sehe was mein 10 jähriger Neffe auf der Switch spielt, krieg ich Kreise in den Augen.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Naja vielleicht gibt es ja nächste Woche noch ein paar tolle Weihnachtsgeschenke. Bissle Munition wäre mal nicht schlecht:pssh::hihi:
10 Lappen Großwildfleisch könnte ich auch wieder gut gebrauchen. :hihi:
Klar Munition immer her damit *lach* "neben den Wöchentlichen Explosions Taschen, braucht bestimmt jeder mehr davon"
Und Gitarre, sag lieber 20 Lappen mehr an Fleisch, schließlich kann man jetzt wie ein König "2 Fleisch auf einmal braten" und wir wollten ja schön bei dem bleiben was man eh schon hat und kennt. Am besten direkt 100000000e davon, Endcontent ist am Lagerfeuer stehen/knien und braten :D
 
Top