"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die neue (und letzte) legendäre Kopfgeldjagd:

„DER HIRTE“ VIRGIL EDWARDS, ANFÜHRER DES FREVLERISCHEN KULTES DER 7. GENERATION
Die Prophezeiungen des Kulftführers werden zunehmend düsterer und seine Anhänger immer blutrünstiger
„Der Hirte“ Virgil Edwards, der geistig verwirrte Anführer der 7. Generation, wurde als Bedrohung für Frieden, Gesetz und Ordnung eingestuft. Edwards' Anhänger sind an ihren charakteristischen Roben und an einer auf den Kopf gestellten Sieben erkennbar, die der Hirte selbst in ihre Stirn geritzt hat.

Edwards und seine Schar sind auch für das Ausüben der „Gnade“ bekannt, eines Blutrituals, das ihnen die Entrückung verschaffen soll. Die Sekte hat sich lange bedeckt gehalten, um den richtigen Zeitpunkt und eine angemessene Anhängerzahl abzuwarten, und die Predigten ihres Anführers werden immer grimmiger und wirkmächtiger. Falls ihr euch ihm nähert, wird sich die 7. Generation sicherlich nicht kampflos ergeben.

Alle Besitzer einer renommierten Kopfgeldjägerlizenz können sich durch das Aufsuchen einer Steckbrieftafel auf die Jagd nach dem Hirten machen. Kehrt nach einiger Zeit noch mal zur Steckbrieftafel zurück, um die Mission mit höherer Schwierigkeit erneut zu spielen.

BONI FÜR KOPFGELDJÄGER
Kopfgeldjägr aller Couleur können während der Feiertage doppelte XP & Rollen-XP verdienen – das gilt auch für das Absolvieren von berüchtigten Kopfgeldjagden, bei denen einige der gefährlichsten und am schwersten zu fassenden Personen gesucht werden. Renommierte Kopfgeldjäger finden an den unterschiedlichen Steckbrieftafeln im Grenzland verschiedene einzigartige Zielpersonen. Vergiss nicht, die Steckbrieftafel in Valentine zu besuchen, falls du das noch nicht getan hast. Einige führende Mitglieder der Schar des Hirten gibt es nur dort.

www.rockstargames.com/de/newswire/article/61855/virgil-the-shepherd-edwards-leader-of-the-sacrilegious-7th-generation-
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was es noch so über Weihnachten gibt:

IN RED DEAD ONLINE STEHEN DIE FEIERTAGE IM GRENZLAND AN
Feierliche Dekorationen, kostenlose Geschenke, festliche Angebote und mehr bringen euch in die richtige Stimmung
Ein kalter Wind fegt durch die Staaten und bringt heftigen Schneefall und eine riesige Portion wärmende Feiertagsstimmung mit sich. Die Straßen und Gebäude in Saint Denis sind über und über mit Kränzen, Lichtern und Dekorationen geschmückt. In den Kneipen und Schwarzbrennereien hängen Girlanden und bunte Kugeln. Durch die Straßen der Städte klingen die Lieder fröhlicher Sänger.

FESTLICHE GESCHENKE & GEGENSTÄNDE
Holt euch angesichts des drohenden rauen Wetters eure Geschenke unter „Vorteile“ im Pausemenü ab, unter anderem einen Gutschein für einen kostenlosen Mantel gegen die Kälte und einen Gutschein für ein kostenloses Repetiergewehr.

Die festliche Stimmung erweicht sogar das stahlharte Gemüt der Büchsenmacher, die in dieser Woche die Wintervariante des Evans-Repetiergewehrs verschenken, wenn man bei ihnen einkauft. Wenn ihr schon mal da seid, solltet ihr euch auch gleich überlegen, die Krampusvariante der doppelläufigen Schrotflinte mitzunehmen. Die Rangbeschränkung für diese wurde vorübergehend ausgesetzt.

NEUE TURKMENEN
Die Ställe überall in den Staaten haben eine Reihe brandneuer Turkmenen im Angebot – als Schimmel-, Rappen-, Fuchs- und Hellisabell-Varianten.


FESTLICHE SHOWDOWNS
Schnappt euch ein paar Freunde und feiert in dieser Woche mit einem kleinen Wettkampf, indem ihr festliche Varianten von Modi wie Make It Count – Pfeil & Bogen und Last Stand spielt. Diese bescheren euch dreifache RDO$ und XP.

BONI FOR KOPFGELDJÄGER
Kopfgeldjäger und renommierte Kopfgeldjäger können bei allen möglichen Arten der Dingfestmachung gesuchter Personen doppelte XP für ihren allgemeinen sowie Rollen-Fortschritt sammeln. Dazu zählen Kopfgeldjagden und Free Roam Events für Kopfgeldjäger.

Zusätzlich können hochrangige Kopfgeldjäger über jede der 13 Steckbrieftafeln unterschiedliche Missionssequenzen von berüchtigten Kopfgeldjagden in Angriff nehmen. Alle Steckbrieftafeln bieten dreiteilige Missionen, die ihr entweder alleine oder mit einem Trupp bewältigen könnt.

FEIERTAGSRABATTE
Feierliche Angebote, wohin das Auge blickt. Sogar Cripps ist in festlicher Stimmung und gewährt 30 % Rabatt auf alles bei Wilderness Outfitters – von Lagerstilen bis hin zu Lagerhunden und mehr.

Ambitionierte Kapitalisten und Alkoholschmuggler sparen 5 Goldbarren beim Kauf des Schlachttisches und 10 Goldbarren auf die Kosten der Schwarzbrennerei sowie 30 % auf alle Händlerwagen (inklusive des Jagdwagens), alle Schwarzbrennergegenstände und Schwarzbrennereiverbesserungen.

Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten diese Belohnungen:

  • eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz
  • eine Belohnung für den getrimmten Amethyst-Anstrich für den Kopfgeldjägerwagen
Alle Spieler, die ihr Konto bis zum 18. Januar mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten eine Belohnung für eine kostenlose Fähigkeitskartenverbesserung und ein Angebot für 50 % Rabatt auf eine Broschüre für Waffen beim Hehler.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61858/holiday-season-sweeps-the-frontier-in-red-dead-online
 
Ich hoffe es passt hier rein.... hab mal gegoogelt. Es sollen wohl auch Heists und so kommen... auch Wohnhäuser wo man mieten/kaufen kann.... fänd ich geil. Leider dauert es wohl bis das veröffentlicht wird. Die News hab ich vom Oktober 2019 gefunden.... ist sowas noch drin bzw. gibts irgendwo eine Art Fahrplan was man zum Beispielt im nächsten Quartal erwarten kann oder ist die Info - Politik von Rockstar nicht so dolle? :/
 
Jahre?... :sad:... aber gibts eigentlich hier auch so einen Threads wie ..."zeigt her Eure Screenshots" oder so?.. hab das nur im Bezug auf die Outfits gefunden. Fand das bei anderen Spielen immer so cool in den Foren, wenn Leute richtig geile Screenshots gepostet haben von der Welt..... :cool:
 
Ich hoffe es passt hier rein.... hab mal gegoogelt. Es sollen wohl auch Heists und so kommen... auch Wohnhäuser wo man mieten/kaufen kann.... fänd ich geil. Leider dauert es wohl bis das veröffentlicht wird. Die News hab ich vom Oktober 2019 gefunden.... ist sowas noch drin bzw. gibts irgendwo eine Art Fahrplan was man zum Beispielt im nächsten Quartal erwarten kann oder ist die Info - Politik von Rockstar nicht so dolle? :/
Das ist eben der Umgang von Rockstar mit der Community. Sie schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Leider ist völlig unklar, wann es kommen soll. Oft schreibt Rockstar auch einfach nichts. Gerne verlassen sie sich dann auf irgendwelche Youtuber, die dann die Gerüchteküche anheizen. Die Gerüchte lässt Rockstar gerne laufen, ohne mal für etwas Klarheit zu sorgen.
Glaubt man den Gerüchten, startet RDO irgendwann voll durch. Vertraut man dem Gefühl, ist der Ofen bald aus.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hätte gerne Feuerwerk gehabt. Die Feuerwerkkanone find ich cool in GTAO. Klar sowas gäb es es in RDO nicht, aber so ein paar Raketen. Zu kaufen beim Asiaten in Saint Denis. Ich denk da könnte man bestimmt tolle Bilder machen wenn über Blackwater oder Saint Denis ein paar Raketen den Himmel erleuchten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hm ok dann hat es damit nichts zu tun. Aber hab es alles nochmal durchgelesen. Stand nix davon drin. Naja auch egal :hehe:.
Mich nerven diese blöden Kuttentypen bei der legendären Kopfgeldjagd. Ein Tomahawk abbekommen und man ist tot:ohno:
 
Top