"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es eine neue legendäre Kopfgeldjagd. Und damit es nicht langweilig wird, ist sie in einem gepanzerten Kriegswagen unterwegs. Vorsicht also, da das Ding euer Pferd im Nu durchlöchert.
Neu.jpg
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Warum nehmen die eigentlich keine Berühmtheiten aus dem wilden Westen.

Um "The Sundance Kid", " Billy the Kid" zu jagen oder wie die alle heißen, würde ich mich auch einloggen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Vita Du musst mal in deine Liste der legendären Kopfgeldjagden schauen. Bisher war es ja so wie Wuttke geschrieben hat. Du konntest nur die aktuelle Jagd spielen und am Ende dann erst alle. Da es ja jetzt aber die Liste schon gibt, kann ich mir vorstellen, dass die vorherige Jagd direkt da rein rutscht. Müsstest mal rein schauen.
 
Zustimmungen: Vita
Die Amis sind da sehr eigen, wenn es um die korrekte Darstellung ihrer Western (Anti)Helden geht. Das wäre für die so, als wenn Eddie Murphy unseren Siegfried in der Nibelungen Saga spielen würde. Käme hier auch nicht gut an.

Außerdem spielt es keine Rolle, wie die Bösewichte heißen. Billy the Kid wurde bei seiner Freundin mit runter gelassener Hose in den Rücken geschossen. Und Jesse James wurde zu Hause beim Essen von einem Freund erschossen. Nicht gerade das, was ich mir unter Acktion geladener und spannender Mission vorstelle, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will. ;)

Solange die Mission Spaß macht und auch eine gewisse Herausforderung darstellt, können die von mir aus auch Hubert Hupenbecker oder Erwin Schwakowiak heißen. Völlig egal. :D
 
Die Amis sind da sehr eigen, wenn es um die korrekte Darstellung ihrer Western (Anti)Helden geht. Das wäre für die so, als wenn Eddie Murphy unseren Siegfried in der Nibelungen Saga spielen würde. Käme hier auch nicht gut an.

Außerdem spielt es keine Rolle, wie die Bösewichte heißen. Billy the Kid wurde bei seiner Freundin mit runter gelassener Hose in den Rücken geschossen. Und Jesse James wurde zu Hause beim Essen von einem Freund erschossen. Nicht gerade das, was ich mir unter Acktion geladener und spannender Mission vorstelle, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will. ;)

Solange die Mission Spaß macht und auch eine gewisse Herausforderung darstellt, können die von mir aus auch Hubert Hupenbecker oder Erwin Schwakowiak heißen. Völlig egal. :D
Naja, ohne jetzt explizit nachgeschaut zu haben, wurden alle bestimmt mehr als nur 1x geschnappt.

Würde auf jeden Fall die Atmosphäre verdichten. Ist so ein bisschen wie früher die Fußballmanager ohne Lizenz wo dann eben Oliver Schiff im Tor stand von Bavaria München.....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was gibt es nun alles diese Woche, außer mal wieder Munition und Fähigkeitskarten geschenkt:

ANFÜHRERIN DER DEL LOBOS WEGEN BRUTALER RAUBÜBERFÄLLE GESUCHT
Momentan hat sie sich mit einem Kriegswagen auf der Hanging-Dog-Ranch verschanzt.
Carmela „La Muñeca“ Montez stieg vor Kurzem zur Anführerin der berüchtigten Del-Lobos-Gang auf. Die Bande hat sich zu einer Reihe brutaler Raubüberfälle bekannt, die in jüngster Zeit an Landstraßen verübt wurden und die Gesetzeshüter vor Ort auf den Plan gerufen haben. La Muñeca ist so kalt, wie es ihr Spitzname vermuten lässt: Ihre Augen sind tot und lieblos, ihr Gesichtsausdruck gleicht einer reglosen Maske. Sie hat die Gang nach West Elizabeth geführt, wo sie mithilfe eines verheerenden Kriegswagens die Hanging-Dog-Ranch unter ihre Kontrolle gebracht haben.

Alle Besitzer einer renommierten Kopfgeldjägerlizenz können Carmela Montez' Steckbrief an jedem Sheriffsbüro finden, um mit der Jagd zu beginnen. Sucht die Steckbrieftafel nach einiger Zeit noch mal auf, um die Mission mit höherer Schwierigkeit erneut zu spielen.

Als Bonus gibt es aktuell 50 % mehr Geld für alle Kopfgeldjagden – inklusive berüchtigter Kopfgeldjagden. Die Missionen bestehen aus drei Teilen und sind mit einer renommierten Kopfgeldjägerlizenz spielbar. Besucht jede Steckbrieftafel, um verschiedene Abenteuer zu bestehen und die meistgesuchten Kriminellen des Landes dingfest zu machen.

Alle Kopfgeldjäger erhalten in dieser Woche 30 % Rabatt auf ein Pferd ihrer Wahl. Alle, die mutig genug sind, um eine legendäre Kopfgeldjagd zu absolvieren, erhalten zudem ein Angebot für 30 % Rabatt auf eine Waffe ihrer Wahl.

BONI & VORTEILE
Jäger und Naturkundler, die Gus' Geschäft zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen dem 8. und 21. Dezember besuchen, erhalten fünf Spezial-Arzneien, 200 Schuss Expressmunition und zehn Stück Großwildfleisch, um sie bei ihren Anstrengungen zu unterstützen.

Alle Spieler, die den Outlaw-Pass #4 besitzen, kommen in den Genuss von 5000 XP und zwei Gutscheinen für je eine kostenlose Fähigkeitskarte.

RABATTE
Ganz gleich, ob ihr euer Geld durchs Betrügen, Töten oder Handeln mit Schwarzgebranntem verdient habt: Macht in dieser Woche dank einiger Angebote bei Händlern im ganzen Land das meiste daraus. Neue Sammler und Naturkundler sparen fünf Goldbarren beim Kauf der Sammlertasche bzw. der Probenausrüstung. Außerdem gibt es 40 % Rabatt auf alle kosmetischen Sammlergegenstände sowie auf Naturkundlergegenstände der Stufen „Angehend“ und „Aufstrebend“. Für ein beliebiges gefundenes Sammlerstück erhaltet ihr in dieser Woche ein Angebot für ein kostenloses Emote.

Jäger und Scharfschützen werden erfreut hören, dass sie beim Kauf von Bolt-Action-Gewehren und Elefantentötern 30 % sparen. In Gus' Geschäft gibt es darüber hinaus 30 % Rabatt auf alles.

Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten Gutscheine für:

  • eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz
  • einen getrimmten Amethyst-Anstrich für den Kopfgeldjägerwagen
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61825/del-lobos-leader-wanted-for-a-bloody-streak-of-roadside-stick-ups
 
Social Club
Mary-D-Kate
Schade... wollte eigentlich gleich meine Dailys machen und war schon am Überlegen ob heute die neue Legendäre Kopfgeld draußen ist :o

Aber was solls... dann halt fix ne Daily und danach weiter > Cyper PUNKEN :D
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist doch der erhöhte Payout auf Kopfgeldmissionen bis zum 21.12.2020 gültig, also ein Indiz dafür dass für heute gar nichts angedacht war?
Würd ich so nicht sagen, meines erachtens hieß es:
Das jede Woche ein "neuer Legendäre Verbrecher" dazu kommt. Aber nja wiegesagt wurscht, dann halt abwarten ob nächste Woche einer dazu kommt.

(Eventuell ja auch noch diese Woche nachgeworfen wird, aber die Freude auf das möchte ich nicht zusehr beschreien sonst werde ich am Ende nur Enttäuscht) und lass das auf mich zukommen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@ItsDornenherz Auf der einen Seite hast du recht. Bei dem Bonus für den Besuch bei Gus steht explizit bis 21.12. dran. Jedoch hat genauso @Mary Kate recht, denn bei den Rabatten steht wiederum explizit "diese Woche" dran. Das steht auch im Englischen so und ist also auch kein Übersetzungsfehler.
Ich denke Rockstar hat hier einfach gepennt beim Newswire Artikel und sie wollten wegen dem GTAO Update eh nichts bringen.

Ich denke es kommt nächste Woche dann auch etwas "Größeres" mit Geschenken etc. da ja Weihnachten ansteht sowie der obligatorische Schnee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Es zeigt sich mal wieder, das RDO immer hinter GTAO zurücksteht:\. Würden die endlich mehr Engagement für RDO zeigen und die Potenziale mal nutzen, würden die sicherlich auch hier mehr Spieler begeistern und an sich binden. Aber bei Rockstar hofft und redet man ja gegen eine Wand:slightlysad::dislike:
 
Top