"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was gibt es nun alles die Woche? Unter anderem mal wieder eine Schatzkarte geschenkt:hehe:. Zudem gibt es:

WARNUNG: WILDE LEGENDÄRE BÄREN AN FLÜSSEN GESICHTET
Der legendäre Owiza-Bär und der Ridgeback-Geisterbär stellen die erfahrensten Naturkundler und Jäger vor eine Herausforderung.
Falls ihr gerne an den Flussufern nach wilden Tieren sucht, solltet ihr vorsichtig sein. Der legendäre Owiza-Bär wurde alleine in der Nähe des Dakota Rivers gesichtet. Die Tatsache, dass er alleine umherstreift, ist ein Hinweis darauf, dass er leicht reizbar ist. Er jagt bevorzugt nachts, insbesondere bei starkem Regen.


Der legendäre Ridgeback-Geisterbär – zu erkennen an dem roten Streifen auf dem Rücken – bevorzugt hingegen die Jagd am Tage und ist normalerweise in der Nähe des Little Creek Rivers unterwegs. Beide Bären sind aggressiv. Sowohl Jäger als auch Naturkundler sollten sich ihnen nur mit größter Vorsicht nähern.

Jagt in dieser Woche einen der legendären Bären und nehmt eine Probe oder häutet ihn, um einen Gutschein für einen kostenlosen Hut eurer Wahl (bis Rang 14) zu erhalten.

GUS’ TRAPPER STORE
Bringt die Felle der legendären Bären zu Gus Macmillan und verkauft sie, um ordentlich Gewinn zu machen. So schaltet ihr auch die Owiza- und Ridgeback-Geister-Bekleidungssets zum Kauf frei. Stellt einen dieser legendären Mäntel her und erhaltet einen Gutschein für einen kostenlosen Mantel eurer Wahl aus dem Katalog von Wheeler, Rawson & Co.


VITALISM STUDIES
Schaut in dieser Woche bei Harriets Laden vorbei und holt euch die Broschüre zu Vitalismusstudien über Hasen. Pflückt anschließend Harrietum Officinalis, um eure Verwandlung in ein unglaublich flinkes Kleintier zu vollenden. Spieler, die in dieser Woche in den Körper eines Hasen schlüpfen, erhalten 50 % Rabatt auf einen Gegenstand für etablierte oder höherrangige Naturkundler.


BONI UND VORTEILE
Alle Besitzer des Outlaw-Passes erhalten eine kostenlose Schatzkarte, um sie beim Auffüllen ihres Geldbeutels zu unterstützen.


Außerdem sollten Spieler in dieser Woche 40 % Rabatt auf alle Westen und Hemden sowie auf die verbesserte Kamera nutzen.

Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten Gutscheine für:
  • fünf Pheromone legendärer Tiere
  • 6000 Naturkundler-XP
  • ein kostenloses Wildnislager
  • einen kostenlosen Katata-Mantel aus dem Fell eines legendären Katata-Wapiti
Zusätzlich erhalten Prime-Gaming-Mitglieder bis zum 12. Oktober Gutscheine für ein kostenloses Bardekor und ein Rollen-Outfit, -Accessoire oder -Emote ihrer Wahl sowie 5000 Club-XP und jeweils 10x Gin, Brandy, Rum, Bohnen und Jolly Jack's.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61714/Warning-Wild-Legendary-Bears-Seen-Roaming-the-Riversides
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Nur Rumhopsen oder Rumhoppeln kann es doch nicht sein!? Da muss doch noch irgendeine Belohnung oder ein erweiterter Spielinhalt da sein oder dazu kommen, damit es auch nur ansatzweise Sinn macht die 8 Goldstücke zu investieren. Haben wir da irgendwas falsch oder gar nicht verstanden?

Ich habe mittlerweile mehr als 600 Gold, weiß nicht mal, was ich damit machen soll, aber diese 8 Gold werde ich unter diesen Umständen sicher nicht ausgeben.

Ich liebe RDR. Zu dem Rumgehüpfe fällt mir aber nur noch das hier ein:

„O Mutter! Mutter! Hin ist hin!

Verloren ist verloren!

Der Tod, der Tod ist mein Gewinn!

O wär ich nie geboren!

Lisch aus, mein Licht, auf ewig aus!

Stirb hin, stirb hin, in Nacht und Graus!“
 
Sagt mal... Die Bekleidungssets, die man bei Gus kaufen kann, sind doch eigentlich immer nur derselbe Mantel mit unterschiedlichen Ärmeln und Kragen, oder?

Mich wundert der Begriff "Set". Warum? Zählt der Tierkopf als Mütze? Wäre ein Bekleidungsset nicht Hut, Hemd, Hose, Mantel Stiefel?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kriege ich den Gutschein für den Bardekor auch, wenn ich Prime Gaming schon lange verknüpft habe? Das ist mal etwas, was ich aus Geiz nie gemacht habe, Bardekor ändern (damit ist doch der Stil gemeint, oder?)
Hab heute den Gutschein bekommen. Dazu noch einen für einen kostenlosen Rollengegenstand. Du auch? Gibt auch noch 1000 Dollar. Musst aber nun dein Amazon Konto verknüpfen. Das reine Twitch Konto reicht nicht mehr. Hab dazu heut auch ne Mail bekommen.
 
Danke für den Hinweis! Die Gutscheine habe ich heute auch bekommen :dizzy: ne Mail habe ich aber net gekriegt :thinking: ich Check das mal

Ich warte mit dem Dekor Gutschein aber noch. Soll doch ein Halloween Dekor geben und der Gutschein ist bis Ende November gültig. Müsste also passen
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@J4CKFL Na toll und das sagst du jetzt:rolleyes:

Gehst auf gaming.amazon.com da dann dich einfach anmelden und nochmal bei Red Dead Online Vorteile abholen. Dann kommt die Aufforderung mit dem Amazon verknüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wer Rabatte mag, es gibt:

50% auf das verbesserte Lasso, Bolas und Wurfwaffen
30% auf Pistolen, verbessertem Bogen und Rezepte

Neue Klamotten hab ich keine gesehen.

Also keine besondere Woche wieder.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was gibt es nun alles diese Woche:

ZWEI EINDRUCKSVOLLE LEGENDÄRE ELCHE BEIM GRASEN GESICHTET
Spürt die neuen legendären Tiere auf und erhaltet eine ansehnliche Belohnung
Riesengroße, bedrohlich wirkende legendäre Elche wurden in der Wildnis des Grenzlands gesichtet. Elche sind scheue Wesen, die flüchten, wenn sie aufgeschreckt werden, und für ihre Größe überraschend flink.

Der Schneeflockenelch verschmilzt mit der verschneiten Landschaft an der Barrow Lagoon. Haltet Ausschau nach dem schwarzen Geweih, das sich vom Schnee abhebt. Dieses ungewöhnliche Tier grast bevorzugt in verregneten Nächten, also werft euch in eure wärmste Kleidung, bevor ihr zu einer Expedition aufbrecht.

Der Ritterelch ist hingegen für sein pechschwarzes Fell bekannt und Gerüchten zufolge tagsüber in den nördlichen Abschnitten des Flussbetts des Kamassa Rivers anzutreffen. Schleicht euch leise an und bewahrt Ruhe, um das Tier zu betäuben oder zu häuten.

Wenn ihr einen legendären Elch betäubt und eine Probe nehmt, erhaltet ihr 30 % Rabatt auf eine Waffe eurer Wahl.


GUS' GESCHÄFT
Solltet ihr euch für tödliche Gewalt entscheiden, könnt ihr das Fell des Schneeflocken- oder des Ritterelchs bei Gus Macmillans Laden verkaufen – bis zum 5. Oktober sogar für 50 % mehr Geld. Gus kann daraus dann zwei neue Bekleidungssets für eure Sammlung anfertigen.

BONI UND VORTEILE
Alle, die zwischen dem 29. September und 5. Oktober Red Dead Online spielen, finden ein kostenloses Paket mit 10 Feuerpfeilen, 10 Giftpfeilen und 10 Kleinwildpfeilen in der Truhe im Lager.


In dieser Woche gibt es eine Unmenge von Rabatten wie etwa 50 % auf alle Tonika in Harriets Laden und alle Wurfwaffen sowie 30 % auf alle Broschüren, Pistolen und den verbesserten Bogen.

Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten Gutscheine für:

  • fünf Pheromone legendärer Tiere
  • 6000 Naturkundler-XP
  • ein kostenloses Wildnislager
  • einen kostenlosen Katata-Mantel aus legendärem Wapitifell
Zusätzlich erhalten Prime-Gaming-Mitglieder bis zum 12. Oktober Gutscheine für ein kostenloses Bardekor und ein Rollen-Outfit, -Accessoire oder -Emote ihrer Wahl sowie 6000 Club-XP und jeweils 10x Gin, Brandy, Rum, Bohnen und Jolly Jack's.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61720/Two-Striking-Legendary-Moose-Seen-Grazing-in-the-Wild
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nicht viel spannendes diese Woche.

- Es gibt einen neuen legendären Bären als Mission bei Harriet mit dem dazugehörigen Mantel
- 40% Rabatt auf alle Naturalisten Rollengegenstände
- Zudem könne Ihr jetzt für 10 Gold einen Bären spielen. Der Startpunkt ist in der Nähe der Kirchenruine bei Bolger Glades
 
Top