"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja, die Playstation wird von Rockstar sowieso bevorzugt behandelt:\. Da ist es doch mal ok, wenn jetzt die anderen Plattformen endlich bedacht werden.
Den Blödsinn versteht eh keiner - Crossplay gibts eh nicht, was hab ich jetzt als PS4 Spieler für einen Vorteil - ich bin da auch ziemlich stinkig - 4 beschissene Wochen und die habens gerade mal hinbekommen da 3 neue Tiere zu releasen - jetzt sind noch 10 Stück ausständig - mein erstes Set werde ich hier viellleicht mal Weihnachten verkaufen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na besser spät als nie:crazy:

Naja solange es diesen exklusiven Content gibt oder zumindest den früheren Zugang, wird es auch kein Crossplay geben. Wäre ja sonst eine Bevorteilung.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das war ja mit den verschiedenen Showdownmodi/maps damals nicht anders. Jede Woche ein neues Teil. Wie M.D. schon sagt (und so ist es ja auch in GTAO) einfach um den Inhalt auszudehnen und um was "Neues" präsentieren zu können. Können ja jetzt nicht wieder monatelang nur Rabatte bringen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber das interessiert Rockstar nicht. Die Rolle soll wohl so größer wirken als sie wirklich ist. Und das Spawnverhalten bringt leider nichts, da die Leute mehr als genug Gold hatten. Sonst kann ich mir denken, dass viele wohl mehr und auch länger spielen würden. Ich denk mir halt auch. Ach sch... auf die 1,5 oder 2 Gold. Hab ja mehr als genug. Hätten sie nicht so damit um sich geworfen und es wäre rarer, dann wär das auch bei mir wohl anders.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Naja. Die Rolle ist dadurch aber nicht komplett - das meine ich. Dass R* die Spielzeit künstlich in die Länge zieht, merkt man ja schon am Spawnverhalten von in den Dailies geforderten Sachen wie der verdammte Hund, oder die Lager ...
Stimmt. Wenn irgendwelche Viecher gefordert sind, haben diese plötzlich Seltenheitswert. Bestes Beispiel ist der Hase. Derzeit hoppeln die Langohren massenhaft über die Map und stehen sie in der Daylie-Liste muss man danach suchen.
 
Naja, seit die Lobbys so wenig Spieler haben, läuft das auch mit den Events recht problemlos - hab da nie groß Probleme gehabt, interessanter wirds halt wieder, wenn standardmäßig 21+ Leute in den Lobbys sein sollten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Diese Woche gibt es zwei neue legendäre Bären im Freeroam mit den dazugehörigen Mänteln bei Gus.

Auch gibt es wieder ein paar limitierte Klamotten. Mehr dazu später.

Zudem könnt ihr euch ab sofort in einen Hasen verwandeln. Und wie bereits angedeutet, müsst ihr für die Pamphlets ja nun zahlen. 8 Gold kostet euch es durch die Gegend zu hoppeln. Also wenn es das nicht wert ist.:zzz:
Für den Hasen braucht ihr 3 von diesen komischen Pflanzen und müsst dann leicht südwestlich der T-Kreuzung oberhalb vom Manzanita Post zu dem umgestürzten Baum unter dem man durchgehen kann. Dort könnt ihr euch dann in einen Hasen verwandeln und spektakulär durch die Gegend hoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top