"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zudem gibt es noch paar Kleinigkeiten:

- Gothic Dekor für die Bar
- Schnellreisen sind umsonst
- Fear of the Dark Showdown ist zurück
- 40% Rabatt auf alle Rollengegenstände
- Halloween Masken bei Madam Nazar sind zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind die Mäntel überteuert. Und nicht gerade schick noch dazu. Ich zieh die ja auch nicht an. Das ist halt meine Trophäensammlung. Das ist es mir dann aber wert! Was willst Du denn sonst mit Deinen Spielgeld-Millionen noch machen? Scheffeln bis in Grab etwa?
Kann ich als Raffer genauso gegenfragen was du mit den ganzen Mänteln willst - kannst eh immer nur einen tragen? :tongue:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Panther findet man südlich von Rhodes in den Wäldern bzw. westlich von Lagras und der Outlaw Pass kostet 15 Goldbarren.

Ich frag mich aber wer 12!!!! Goldbarren ausgibt um so ein blödes Opossum zu spielen. Hoffentlich wenigstens mit einer "umfall und tot stell" Taste:hehe:

@J4CKFL Wie du gesagt hast gibt es heute auch einen Gothic Dekor für die Bar. Und ich hab meinen Gutschein schon raus gehauen:rolleyes::verymad:

@Falagar Es gab glaub vorletzte Woche oder so Gutscheine für Outlaw Pass XP. Da die eh nur bis Ende November gültig sind, kann man sie ja für diesen Pass anwenden. Sonst lässt man sie nur verfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Kann ich als Raffer genauso gegenfragen was du mit den ganzen Mänteln willst - kannst eh immer nur einen tragen?
Die trag ich ja nicht mal auf!

Ja, das ist bescheuert! Und das Raffen der Mäntel ist bei mir wohl auch eher so eine Art Briefmarkensammeln, bzw., wie schon gesagt, Trophäensammeln. "Haben wollen" steht da im Vordergrund. Aber zum Glück lässt das Spiel jedem Spieler die Freiheit zu raffen, was auch immer er will.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dieser Pass ist aber eher so ein Spasspass. Du holst von den 15 Gold ja eigentlich nichts wieder rein. Gibt zwar paar Gratisdinge aber z.B. so Goldgeschenke wie in den bisherigen Pässen gibt es ja nicht. Also so richtig „lohnen“ tut der sich ja nicht. Die Belohnungen sind ja eher so lala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Lol, ich musste nur zwei 10er Sätze von meinen Sammelsachen verkaufen und schon war der Pass auf Level 20. Hat sich die Arbeit der letzten Zeit ja mehr als gelohnt. Und die Masken bei Madam Nasi, zugreifen! Gleich mal alle und in allen Variaten gegönt:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie bereits gesagt, gibt es heute den Halloween Pass:

DER HALLOWEEN-PASS BESCHERT EUCH SÜSSES UND SAURES IN RED DEAD ONLIN
Holt euch die furchteinflößende Zavala-Machete, neue Pferdemasken, ein Bardekor für die Schwarzbrennerei und mehr
Spürt ihr die Schauer der Jahreszeit und hört ihr das verstörende Geheul über die Prärie ziehen? Schreckensnachrichten werfen in Red Dead Online mit dem allerersten Halloween-Pass ihre Schatten voraus. Eine Mitgliedschaft im „Wheeler, Rawsonµ& Co.“-Club belohnt die Spieler indes erneut mit kostenlosen Geschenken.
Der Halloween-Pass ist ein kaufbares, zeitlich begrenztes Upgrade mit makaberen Belohnungen über 20 Ränge hinweg und ist bis zum 16. November erhältlich. Der Halloween-Pass beinhaltet:


- Die skelettartige Zavala-Machete
- Die schauderhafte zerfetzte Bisonmaske und die farbenfrohe bemalte Widdermaske für Pferde
- Gruselige Fotostudio-Hintergründe wie der Friedhof und das verlassene Haus
- Ein erschreckendes Dekor für eure Schwarzbrenner-Bar
- Die Galgen-Augenbinde


Noch mehr Belohnungen für alle Spieler – zum Beispiel die Gespenstische Hirschbockmaske für Pferde und den Schwarzfilter für die verbesserte Kamera – durch die kostenlose und automatische Mitgliedschaft im „Wheeler, Rawson & Co.“-Club.
Alle Halloween-Pass-Belohnungen bis zu eurem aktuellen Pass-Rang werden übertragen und freigeschaltet, sobald ihr den Halloween-Pass über den Katalog von Wheeler, Rawson & Co. oder das Fortschrittsmenü kauft. Alle Inhalte, die ihr über den Halloween-Pass bis zum 16. November freischaltet, verbleiben auch nach Ablauf des Halloween-Passes in eurem Inventar.

www.rockstargames.com/de/newswire/article/61741/the-halloween-pass-brings-tricks-and-treats-alike-to-red-dead-online
 
Top