Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Ich denke bei dem Punkt haut grundsätzlich schon etwas nicht hin.
Warum sieht ein Truppmember die komplette Verkaufsstrecke, während der andere die Lieferung nur für den Bruchteil einer Sekunde auf der Map aufblinken sieht ?
Ja, das ist echt schlecht gelöst. Eine Möglichkeit für die Outlaw Rolle wäre auch noch die Missionsgeber (Hector und Alden) als Informanten zu bezahlen damit die einem ein Tipp geben falls eine Lieferung in der Lobby startet.
 
Ich bin der Meinung, dass es R* durch das Rollen-Update relativ schwer hat, alteingesessenen Spielern neue Motivation zu bieten. Man könnte es durch überzogene Preise und Generfe bisschen im Zaum halten, aber damit vergrault man eben auch neue Spieler, weil Geduld heutzutage keine Tugend mehr ist. So kommen evt. neue Sachen, die man dann eben durch die aktuell hohen Erträge locker reinnehmen kann(oder es gibt wieder entsprechende Glitches) und nach paar Tagen hat man wieder dieselbe Monotonie. Das kann man dann wiederum sehen wie man will, wird aber dennoch für einige den Abgang bedeuten. Hinzu kommt noch deren Unfähigkeit Bugs zu fixen, die das Main-Gameplay schlicht und einfach verhindern, was ich persönlich als größtes Problem sehe.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
@cailean10
  1. Outlaw Rolle einfügen
    1. dieser sollte Händlerlieferungen noch eher sehen
Also Gestern stand ich in Valentine rum und konnte einen Händler auf der Karte sehen, der gerade durch Rhodes fuhr. Die Reichweite ist nicht das Problem, sondern eher, dass einem ein Überfall bis auf etwas Material nichts bringt.

Man müsste allgemein das Open-PVP viel schmackhafter machen. z.B. generell Kopfgelder stark erhöhen (die Paar $ die man so ansammelt sind ein Witz gegenüber dem was man mittlerweile verdient). Wer ein Kopfgeld über einem bestimmten Limit hat kann keinen Defensivmodus aktivieren, ist für ALLE auf der Karte sichtbar und "vogelfrei", bzw. ein Ziel von allen Spielern, die dann eine entsprechend hohe Belohnung bekommen.

Händler und Sammler überfallen finde ich auch witzig. Da sollte dann aber auch eine entsprechende Belohnung bei rum kommen.
 
Ist das eigentlich immer dein "Totschlag-konter" wenn dich jemand darauf hinweist, dass du Blödsinn geschrieben hast und du es dir selber eingestehen musst? :happy:
Lieber Moe,

ich hätte tatsächlich genügend Konter für dich übrig, aber es ist mir einfach nicht wert einen öffentlichen Streit mit dir einzugehen,
weil ich (vor allem gegen dich) kein Gefühl der Überlegenheit brauche, aber auch das verstehst du in deiner Hybris sicherlich falsch und siehst hier nur Ausflüchte, soll mir doch recht sein.. denk wie du willst mir ist das am Ende doch egal.
 
@miTo, bei den Überfällen sollte es aber wie bei GTAO laufen, dass man eben gewisses Sammelgut auch im Lager/der Bank save horten kann. Derzeit finde ich das Sichtsystem auch sehr fragwürdig, denn wenn Spieler KI's angreifen, ist das mMn kein Grund die rot darzustellen. Sowas sollte eindeutig auf das PvP im FR bezogen sein, so, wie das in der Beta schon mal war.
 
Klar... hatte ich irgendwann schon mal geschrieben: Es gibt keine / kaum PvE Inhalte welche wirklich lange begeistern können ohne dass einem die Luft ausgeht... es fehlen da ganz klar Konzepte, welche aus dem Online Modus eben auch ein Online-Erlebnis machen und damit meine ich die Interaktion mit anderen Spielern, anstatt dieses "Jeder spielt für sich allein" Konzept :happy:
 
Man müsste allgemein das Open-PVP viel schmackhafter machen.
Nach den ganzen Änderungen im FR scheint das absolut nicht gewollt zu sein.

Die sollen einfach ganz legitim Sololobbys einführen bzw Freundessitzungen, so wie in GTA. Dann können die ganzen Kräuterpflücker in Ruhe sammeln und alle anderen, die sich bewusst für eine offene Sitzung entscheiden, brauchen wegen einem bisschen Geballer nicht mehr rumheulen;)
 
Die sollen einfach ganz legitim Sololobbys einführen bzw Freundessitzungen, so wie in GTA. Dann können die ganzen Kräuterpflücker in Ruhe sammeln und alle anderen, die sich bewusst für eine offene Sitzung entscheiden, brauchen wegen einem bisschen Geballer nicht mehr rumheulen;)
Findest Du? Derzeit spielt sich ja sicherlich bei vielen Spielern einiges in einer Solo ab, da es im normalen FR einfach nicht funktioniert. So hat man ja im Grunde jetzt schon "den Rest" im FR, welcher eben auch nicht wirklich "global" feindselig ist. Hier braucht es mMn mehr als offizielle Solo-Sitzungen, wie offensive und defensive Sitzungen, die durch gewisse Mechaniken dem jeweiligen Spielstil entgegenkommen.
 
Zumal es nicht das Problem behebt, dass es absolut nichts zu kaufen gibt für das Geld. ;)
Bei dem Punkt bin ich mir eh nicht klar wie das jemals noch lösen wollen - es gibt wenig zu kaufen - die Spielmechanik erlaubt es momentan aber unheimlich viel $ in relativ wenig Zeit in das System zu pumpen und es gibt ja auch keine Anzeichen, das sich daran was ändern wird - im Gegenteil vor 3 Wochen gabs sogar noch Bonuszahlungen auf Sammlerstücke...
Sollen da jetzt irgendwelche Sachen für 6 stellige Beträge kommen? - kann ich mir nicht vorstellen.
Im Grunde braucht man halt neben der Contentthematik die immer angesprochen wird auf der anderen Seite aber auch irgendwelche begehrenswerten Güter/Dinge/Whatever, die aber eben auch nicht sofort holbar sind, sondern worauf man hinarbeiten muss und da auch eine Motivation entwickelt darauf hinzuarbeiten.
 
Top