Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann und es nur bei einem Spiel Probleme gibt, dann kann es auch nur am Spiel liegen. Ich flieg zwar jetzt nicht dauernd raus, hatte aber bisher bei keinem Spiel so viele Verbindungsprobleme. Und ich hab auch schon Stunden Halo Wars etc. gespielt ohne einen Abbruch.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na dann habe ich wohl einen Knick im Kabel, welcher nur das eine Spiel betrifft:thinking:
Nein, du hast einfach nur Netzwerkprobleme, welche bei vielen anderen Online Spielen weniger ins Gewicht fallen, als bei Red Dead Online... hab ja nicht behauptet, dass Rockstar gerade bei Red Dead Online sehr wenig Kulanz zeigt bei instabilen Netzwerken, Provider Problemen oder suboptimalen Router-Einstellungen...

Ist aber trotzdem kein Zufall, wenn es bei vielen Spielern absolut Sahne läuft und bei einigen absolut beschissen... die Probleme liegen zum großen Teil trotzdem bei euch :happy:
 
Ja, natürlich, ich bin ja nicht Doof. Was ich schon alles angestellt habe um das zum laufen zu bringen.
Auffällig ist hier eben, es kommt ne Aktion von Rockstar, zum Beispiel die Umstellung der Aufgaben, ich bin weg.
Übrigens nicht nur mit der 06 Fehlermeldung, da ploppt alles mögliche auf.
Und seltsam ist wie gesagt, es lief ja mal problemlos.
 
Ok, hab das ehrlich gesagt noch nie gecheckt, weil undankbare Zeit :D
Ein Router wird immer vom Provider gesteuert, wenn sich da was trennt, hat das eher was mit den verschiedenen IPv4-Varianten zu tun. Kabel-Provider bieten meist feste IP-Bereiche, im Gegensatz zu A- und VDSL, wo man eher dynamische IPs bekommt. Das ist, oder eher war, aber nur für Jack Sparrow's relevant, die sich via OCHs Urlaubsbilder gezogen haben und keinen Bock hatten ab 'nem bestimmten Down-Traffic beim OCH Kohle zu löhnen(manueller Reconnect = neue IP).
 
Nope.. normal fliegt man da nicht raus... kannst die Liste sogar offen haben und siehst life wie sich die Aufgaben austauschen... vermutlich hat sie 8 Uhr morgens den 24h Disconnect des Routers... (gibt es da überhaupt noch Router die das machen? :D )
Nein, hab ich nicht, und wie ich schon mal sagte, der Router ist inzwischen der dritte innerhalb eines Jahres und ein neues Modell.
 
Nun ja... das du aber morgens exakt 8 Uhr jeweils rausfliegst, liegt jedoch dennoch ab deinem Netzwerk und nicht am Spiel :happy: Oder eventuell an beidem... aber normal ist dies auf jeden Fall wie gesagt nicht und man wirt auch nicht wegen der Aktualisierung der Dailies gekickt :happy:
 
Pyur hatte mir auch 3x dasselbe Modell(Technicolor "Supreme" Shit) geschickt, mit welchem nix ging und man das Teil erst via Hotline in den Bridge-Modus(Modem-Modus, wodurch man die Router-Settngs und WLAN verliert) versetzen musste + NAT-Option auf OFF damit man überhaupt mal in Ruhe zocken konnte. Erst mit einer Fritze war dann alles richtig nice, weil die uPnP einwandfrei beherrscht und der PS4 optional 'ne fixe IPv4 zuweist. Hier wird auch nochmal auf diese DS-Lite eingegangen, was man bei ständigen Verbindungsabrüchen DRINGENDS beim Provider erfragen sollte!
 
Top