Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Dann warst du in "Make it count" unterwegs. Der Modus und Gun Rush sind in Eliminierungsserie enthalten.
Wenn du nur GR möchtest musst du solange versuchen einer Serie beitreten bis GR erscheint.
Der ganz normale Gun Rush? Als ich die Eliminierungsserie gespielt habe, kam immer nur auf dem Friedhof in Saint Denis ein sehr verkürzter Battle Royale mit eigenen Waffen und viel weniger Spielern. :wow:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich würde gerne Pferde zähmen und verkaufen können. Muss ja nicht Unmengen Kohle dafür geben, aber die Option fände ich gut.
Housing wäre Super, so sie in Fallout 76 fände ich das schon ganz nett.
Da kann man halt kein Schloss bauen.
Aber etwas in der Größenordung wie die Hütte, in der man Mr.Miller und Sean findet, wäre schon nett.
Ein kleiner Unterschlupf halt.
Mit einer Kiste, in der man Waffen ablegen kann, die man nicht braucht. Oder anderen Loot.
Mit nem kleinen Stall dran und nem Garten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann mir das auch mit den Hunden vorstellen wenn sie noch einen Beruf Jäger nennen würde das Sinn machen. So ein Jagdhund dabei.
 
Das Pferd ist ja quasi schon Begleiter und das hat schon "ab und an" Probleme xD
Einem Hund müsste man dann ja auch paar Befehle mehr geben können und andere Spieler könnten den dann auch erledigen ... je nach Spielstil, was wiederum der Server berechnen muss. Stelle ich mir ziemlich buggy vor, wenn R* den derzeitigen Stand noch nicht mal bugfrei hinbekommt.
 
Top