Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo zusammen.
Ich würde mir im Spiel mehr Personalisierung und Realismus wünschen.
Z. B. Das der Charakter auch mal paar Wörter sprechen kann.
Das die Hunde und Katzen nicht nur gestreichelt sondern auch gefüttert werden können.

Und mein größtes Anliegen/Wunsch das die Pferde individuell gestaltet werden können.
Die außergewöhnliche Farben der Tiere kann der Rockstar für sich behalten aber das man wenigstens zwischen den Standard Farben entscheiden kann, würde ich mir sehr wünschen. Z. B. Rockstar bringt ein Overo Pferdchen raus und wir gamer können es schwarz, weiß, braun, grau und fuch Farben gestalten. Das die Augen Farbe wählbar ist und das die Mähne vom Foxtrotter und Mustang/Criollo auch für andere Pferderassen wählbar werden. Da die es so super mit der Körperform, Haltung und Detailesierung der Tiere hinbekommen haben würde man die Rasse immer noch gut zu erkennen sein. Dieses individuelle fehlt mir, jeder hat das selbe, finde ich langweilig.

Meinen Mann gefällt das Spiel auch jedoch will er es nicht zocken das es auf englisch ist.
Da es noch beta ist hoffe ich das der Rockstar die Wünsche der Spieler noch einpflegt, denn im großen und ganzen ist es ein Hammer game. Großes Dank an Rockstar ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir viel mehr wünsche als optischen Tand für Pferde momentan ist, dass die Produktionen von Cripps auch weiterlaufen, wenn man sich in anderen Trupps befindet... sonst hat dies denke ich bald schnell Auswirkungen auf TeamPlay in Trupps, wenn man nur effizient verdienen kann, wenn man ohne Trupp unterwegs ist oder selbst Leader ist... :happy:
 
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
Das Banditenjagen bietet sich als Trupp an, aber der Handel ist als Trupp nicht sinnvoll gemacht. Man kann hin und her zwitschen, also Lagr Aufbauen und Lager abbauchen wenn man bei eigenen Händler was machen will, ist aber etwas umständlich und die Bugs im Bereich Lager sind mitunter noch ziemlich heftig, da ist man froh, wenn es überhaupt steht.
 
Ach einen Scheiß haben die reagiert. Gerade Versorgungsmission gemacht. Sollte ne Alligatorhaut zu nem Händler bringen. 12 Minuten durch die Sümpfe geritten. Nicht einen Alli gefunden. Selbst in Lagras konnte ich mit meinem Gaul völlig problemlos durch die Sümpfe schwimmen. Absolut gar nichts. Also das mit den Viechern ist momentan echt die größte Scheiße. :mad:
Kopfgeldjäger Missionen klappen wunderbar jetzt. Aber wehe du musst mal irgendein bestimmtes Tier anschleppen. :fuckyou:
 
Ging mir auch so.
Keine Eselhasen unterwegs.
Und dann war ich auf der Adler Ranch und in Colter, da oben war nicht ein Tier. Aber das Adlerei gibt es im Gebirge.
So richtig nervig sind die ständigen Spielabbrüche.
 
Also seit dem 6.9. habe ich nicht einen Verbindungsfehler mehr gehabt, seit dem Rockstar mit den Lobbies experimentierte kurz vor Release... und einen CE Fehler bisher... läuft aber sowas von stabiler in der Hinsicht als bisher... :happy:

Aber interessant finde ich, wie dann immer das eigene Netzwerk als absolut makellos dargestellt wird, als könne es damit nun definitiv nichts zu tun haben :D
 
Ach weisst. Ich erwähnte das Problem ja schon mal. In der Beta hatte ich keine Abbrüche. Danach immer wieder mal, war nervig, aber überschaubar, wenn man alle ein oder zwei Stunden gekickt wurde. Seit einer Woche gestaltet es sich aber so, dass das Bild in Saint Denis zittert, bevor die Verbindung weg ist, oder das ich zum Beispiel auf etwas schieße, null Schaden mache, und kurze Zeit später fliege.
Bewegen kann ich mich bis dahin aber zum Beispiel ganz normal.
Neulich konnte ich mein Pferd nicht bewegen, selbst aber umherlaufen.
Und dann dauert es ewig bis ich wieder drin bin.
Bin drin, 5 Sekunden später wieder raus.
Das dann so 10 mal. Kann schon mal 20 Minuten dauern.
Dann ist plötzlich wieder eine Stunde Ruhe.
Manchmal auch interessant wo ich dann wieder spawne.
Ich reite zum Beispiel von Blackwater nach Strawberry. Und fliege in Sichtweite Strawberry raus.
Logge ich dann wieder ein, dann wieder in Blackwater, Tiere oder Pflanzen die ich unterwegs gesammelt hatte, sind nicht mehr da.
Und das ist für mich dann kein Problem der Leitung mehr.
Ich bin ja im Spiel drin, meine Aktionen werden aber nicht gespeichert.
Das passiert eben zu den Hauptspielzeiten der Leute.
Und jeden Morgen, wirklich jeden, fliege ich einmal raus, wenn sich die Aufgaben umstellen.
 
Zustimmungen: Mojo
Top