Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Bzgl. Pflanzen: Fände ich auch gut, wenn es für seltenere Pflanzen etwas mehr als 25 cent gäbe, dafür dürften häufige auch gerne günstiger sein, wilde Möhre z.B. 10 cent, Schneeglöckchen 50 cent. Das gecraftete gewinnbringend zu verkaufen wäre ebenfalls nett.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Manche Pflanzen mehr - manche weniger? Mal ehrlich... wer pflückt denn bitte schön Pflanzen um Geld damit zu verdienen? Da sind doch höchstens die 0,4 Gold für das Zurücksetzen des Erfolgs interessant... ansonsten würde ich die lieber aufheben um halt irgendwelches Zeug zu craften - dadurch ergibt sich dann auch der Mehrwert, wenn man sich 7 Dollar für ein Fläschchen spart :happy:
 

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
wer pflückt denn bitte schön Pflanzen um Geld damit zu verdienen?
Laut Statistik habe ich inzwischen rund 13.000 Pflanzen gepflückt, davon nur einen Bruchteil vercraftet, so dass ich sicher mindestens 10.000 verkauft habe - das entspricht 2.500 RD$.

Und solange Rücken und Bandscheiben mitmachen, arbeite ich weiter an der ersten Millionen, auch mit Kräutern.
 
Laut Statistik habe ich inzwischen rund 13.000 Pflanzen gepflückt,
Respekt... ich glaube ich habe noch nicht mal die 2.000er Marke geknackt... :happy: - Ich meine klar kann man die nebenher mitnehmen und das gesammelte Zeug auch regelmäßig zusätzlich verkaufen, doch dürfte das bei mir nur maximal ein Nebenprodukt bleiben... also sinngemäß Pflanzen, die eigentlich nur an meiner Hose kleben geblieben sind, weil mich mein Gaul mal wieder irgendwo abgeworfen hat... :D

Ansonsten würde ich mich bei aktivem Pflanzenpflücken vermutlich zu viel darin verheddern, dass ich gar nicht merken würde wie viel zeit dabei drauf geht, wenn man eine Pflanze zieht und dann "diese noch" - "ach da hinten noch eine" - "oh dort sind ja noch eine ganze Menge" und da ich mir im Kopf immer ziemlich präzise überschlage wieviel Gewinn am Tag / in der Woche / im Monat noch so drin ist, fallen bei mir Pflanzen da absolut raus, weil alle anderen Tätigkeiten mehr abwerfen würden...

ich arbeite zwar nicht an einer Million, dass wäre Wahnsinn bei den aktuellen PayOuts aber steil nach oben muss es schon gehen... :D
 
Die 1000 Pflanzenherausforderung hab ich die Tage zum 2. Mal erst zurück gesetzt.

Schlangenöl und Arznei brutzel ich immer am Feuer. Da ich eh viel Splittermuni benutze und meine Kerne dabei auffülle, kann ich quasi dann alles in einem Abwasch machen. ;)
 
Doch, ich sammele auch an Pflanzen was in die Tasche passt. Kleinvieh macht auch Mist.
Außerdem ist das bestimmt mein Fallout Loottrauma.
Scheißegal ob du es brauchst, du kannst es looten. Also tu es! :warmsmile:
 
Ich verticke immer alles, außer zwei wilde Möhren, die braucht das Pferd für unterwegs.
Aber da kommen in der Woche dann schon ein paar Dollar zusammen.
Das ist wie mit dem Angeln. Manchmal spiele ich schon von 7 bis 9 Uhr, und da scheint die Sonne Doof ins Zimmer, und ich kann dann Nachts kaum was auf dem Bildschirm erkennen.
Dann angele ich die Nacht durch, gibt auch ein paar Dollar, und ich reite nirgends vor.
 
Ich hab mal ein bisschen gesammelt. Da ich mir die 26 Seiten nicht komplett durchgelesen habe, ist das meiste wahrscheinlich schon genannt worden. Aber trotzdem:

- Raids in Form von Missionen mit mehr Mitspielern und großen Gruppen von Gegnern und besonders schwer zu tötenden Endbossen (so wie Teddy Brown in „Tötet sie, Einen nach dem Anderen“)

- Banküberfälle, Zugraub und so weiter im Freeroam und dann vielleicht als Gegenstück ehrenhafte Spieler, die das verhindern und die Räuber abknallen oder einsperren oder sowas

- für die Nicht-so-PVP-Begeisterten dynamische PVE-Events im Freeroam; z. B. dass eine Stadt von einer großen Gruppe Banditen unter einem schwer bewaffneten und gepanzerten Anführer angegriffen/eingenommen wird oder dass ein besonders wildes Tier oder eine Herde erscheint; vielleicht in mehreren Einzelteilen wie in Guild Wars 2

- in Kopfmeldmissionen (töte Spieler XYZ) in den selben Staat geportet werden, in dem sich das Ziel aufhält und für Zielpersonen, die keinen Bock darauf haben, die Möglichkeit die Mission abzulehnen, so dass dem Kopfgeldjäger ein anderes Ziel angeboten wird

- Pferderennen ohne Waffen, zumindest ein Modus

- eigene Showdowns und Rennen hosten können

- Verschiedene Munitionsarten im Missions-/Showdown-Menü kaufen können

- Inventar verkaufen/lagern können und Handel zwischen Spielern

- Housing; also eigene Farm, Landwirtschaft, Viehzucht, Kutschen…

- Jagdhunde als Begleiter, die beim Jagen und Kämpfen im Freeroam helfen

- Musikinstrumente; wär cool, wenn man am Lagerfeuer ne Gitarre rausholen könnte

- Charakternamen statt PSN-Namen anzeigen lassen können

- last but not least: Den Gun Rush zurück :-(
 
Wenn man defensiv unterwegs ist, wird man quasi nie Ziel eines Attentat. Wenn man dagegen die Ehre völlig im Keller hat und offensiv unterwegs ist, wird man bevorzugt als Ziel gewählt. Ein Ablehn-Option ist hier daher obsolet. Companions wie ein Hund wäre sicherlich zu rechenintensiv, 32 Spieler + Begleiter usw ...
 
Den gibt es doch wieder unter dem Punkt "Eliminierungsserie"
Ist aber nicht dasselbe wie der Gun Rush. Und was daran anders ist gefällt mir nicht. :-(

Wenn man defensiv unterwegs ist, wird man quasi nie Ziel eines Attentat. Wenn man dagegen die Ehre völlig im Keller hat und offensiv unterwegs ist, wird man bevorzugt als Ziel gewählt. Ein Ablehn-Option ist hier daher obsolet. Companions wie ein Hund wäre sicherlich zu rechenintensiv, 32 Spieler + Begleiter usw ...
Ah, okay. :-O Also ich bin noch nie in den Defensiv-Modus gegangen. Meine Ehre ist im unteren Drittel, ich schieße aber selten bis nie zuerst auf andere Spieler. Bin trotzdem schon häufig Ziel geworden.

Stört mich auch nicht. Ich warte dann gerne, damit es ein fairer Kampf ist. Aber ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, dass Spieler das nicht leiden können. Und bevor das Ziel dann wegrennt und man nur seine Zeit verschwendet, findet man so vielleicht ja jemanden der Bock darauf hat?

Und wegen der Rechenleistung: Ich bin keine ITlerin aber meinst du echt, dass das so ein Problem wäre? Da würde ich Housing für eine größere Herausforderung halten. Und Pets gibts ja in den meisten MMOs auch.

Aber ich träum ja hier auch nur. Hab mir beim letzten Mal, als ich einen Hund in RDO gesehen hab, einfach gedacht "wär lustig, wenn man so einen auf Wildtiere hetzen könnte". :-D
 
Top