Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

Mal ne blöde Frage. Kommt mir das nur so vor oder haben die massiv die Tiere zurück gefahren bzw. ist das ein Bug? Ich hab heute nicht 1 Rudel gesehen. Die Tagesaufgabe mit den 20 Tieren häuten habe ich nach 3 Tieren entnervt aufgegeben :thinking:
Am PC sind Tiere da, wie die ganze Zeit schon. Nur die Felle verschwinden, sobald du gehäutet hast.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ok komisch. Vielleicht auch nur wieder das alte Konsolenproblem. War ja damals glaub auch nicht auf PC. Wenn es bei @JustMoe23 genauso ist. Vielleicht den Bug von damals wieder eingebaut. War heute in mehreren Sessions in den Heartlands unterwegs und wo normalerweise Hasen, Hirsche und Gabelböcke rumrennen war heute nicht 1 Tier. Auch oben Cumberland Forest nur 1 Hase. Keine Truthähne, Hirsche etc.. Gar nichts.:verymad::verymad:
 
War bei mir jetzt bei 3-4 Lobbies so... nun hab ich aber wieder eine Lobby wo alles wie beim alten ist... mal weiter beobachten... zuletzt habe ich das Spiel aber auch mal über eine andere Kachel "Verbrechen" gestartet, statt "Free Roam", weil das Spiel immer nur bis 50% geladen hatte...
 
Ok komisch. Vielleicht auch nur wieder das alte Konsolenproblem. War ja damals glaub auch nicht auf PC. Wenn es bei @JustMoe23 genauso ist. Vielleicht den Bug von damals wieder eingebaut. War heute in mehreren Sessions in den Heartlands unterwegs und wo normalerweise Hasen, Hirsche und Gabelböcke rumrennen war heute nicht 1 Tier. Auch oben Cumberland Forest nur 1 Hase. Keine Truthähne, Hirsche etc.. Gar nichts.:verymad::verymad:
Bringt mir jedoch gar nix, wenn zwar jede Menge Böcke usw. rumrennen, beim häuten jedoch die Felle verschwinden. Dann brauch auch gleich gar keine.
 
Diesmal ist das Problem aber definitiv auch auf PC, ich spiele über PC und finde auch keine Tiere. Oder nur in manchen Lobbys welche, die nur rumstehen und nichtmal mit mehreren Kopfschüssen zu erlegen sind.
 
Also wenn man bedenkt wieviel Liebe die noch in den Moonshiner reingesteckt haben mit neuen Charakter und Cutscenes... beim Naturalist wurds schon runtergeschraubt und das jetzt ist echt die Krönung an scheiss drauf.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Also wenn man bedenkt wieviel Liebe die noch in den Moonshiner reingesteckt haben mit neuen Charakter und Cutscenes... beim Naturalist wurds schon runtergeschraubt und das jetzt ist echt die Krönung an scheiss drauf.
Was man auch bedenken sollte, wir haben ja noch sowas wie eine Corona-Krise. Aufwändige Cutszenen müssen in einem speziellen Motion-Capture Studio mit engagierten Schauspielern produziert werden und und und....

Das die Spiel- und Filmbranche besonders im letzten Jahr viel gelitten und auf ein Minimum beschränkt war/ ist vergessen viele schnell. Oder manche haben schlicht keine Vorstellung, wie kompliziert die Produktionen in dieser Branche sind und mal nicht eben gemacht sind.
 
Mal davon ab, dass genug Zeit vergangen ist, braucht man nicht ständig Actors fürs MC, weil man viele Moves schon am Start hat. In dem Fall kann man denen ruhig "Nichtstun" vorwerfen. Nach 'nem Jahr kann man dann schon mal 'ne neue Rolle erwarten, oder wenigtens 'ne Erweiterung einer bestehenden. Was in RDO mE aber viel wichtiger ist, es gibt für 'nen Highlevel nix zu holen, wofür es sich zu spielen lohnt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist eben das Problem. So gut die Missionen auch vielleicht hätten sein können. Wozu noch mehr Geld verdienen? Es gibt nichts mehr zum ausgeben. Und man kann davon ausgehen, dass vor Ende des Jahres nichts mehr kommt. Das Ganze hier geht bis Oktober, dann kommt der Halloween Pass und dann mal sehen. Ob die dann wirklich nicht mal anderthalb Monate später schon was neues bringen?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich hoffe ihr denkt nicht, das ich das Update oder Rockstar kritiklos verteidige. So langsam stellt sich bei mir auch eine enttäuschte Ernüchterung ein, was die Missionen angeht. Diese dreiteiligen Missionen sind nach einmal spielen auch keine besondere Erfahrung und den Smaragt beschaffen war selbst auf Schonungslos nicht besonders schwer.
 
Jupp und selbst wenn das noch kommt, würde es herzlich wenig bringen. Kriegste dann um die 60 Öcken für so 'nen Gaul und lachst Dich kaputt :grin:. In RDO ist durch die Rollen halt alles zu billig geworden. Schon so 'ne Rolle an sich sollte locker min 20k Dollar + Gold kosten , ohne dass davon was retour kommt. So gibst Du bissl Gold dafür aus und bekommst es obendrein wieder ... Der "Einstiegsgrind" fehlt da absolut(war für "uns" die Beta). Zieh' Dir mal GTAO im Vergleich rein :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Eben. Bei GTAO kommt zumindest bei den Updates Kaufcontent mit. Und wenn es nur paar Autos für zig Millionen sind. Klar sind die Contentmöglichkeiten in RDO von vorne herein eher begrenzt aber trotzdem könnte da was kommen.
 
Den Versuch merkt man ja bspw bei der KGJ-Kutsche, um die 20 Gold für 'nen spuckigen Anstrich. Oder das Outfit von Arthur. Kommt aber alles viel zu spät und macht auch keinen Sinn. Die ganzen Individualisierungen der Knarren ist mE schon mal komplett fail designt. Paar verschiedene Farben OK, auch Leder und Stoff in verschiedenen Farben, alles iO ... Aber vergolden? Nah, sowas hätte man besser machen können. Vergoldete Knarren(Metall-Parts komplett Gold, Rest wie gehabt) bspw ab Rang 100 nur gegen 100 Gold möglich, separat für jede Knarre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu RDO bei R* keinerlei Roadmap im Vorfeld gab, alles andere macht da für mich keinen Sinn.
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Nur zur Info: Der Bug mit der falschen Anzeige der Händler- und Moonshine-Payouts wurde mit einem Background Update gefixt...

Nunja, immerhin. Wuhuuuu...

Hab den Pass seit gestern Abend durch...und nun fehlt wieder jegliche Motivation zu grinden / weiter zu machen. Es ist einfach erschütternd. So viel Potential, so ein geiles Game, man könnte so viel machen...

Es scheint so, als würden aktuell nur eine Hand voll Devs am Game sitzen, wenn überhaupt.
 
Aber immer wieder lustig, wie groß vorher die Euphorie ist und wie aufgeregt die YouTuber die Newswire Texte von Rockstar, Zeile für Zeile auseinander nehmen um zu spekulieren.... Große Häusereinbrüche im Free Roam... Karriere like "Oceans 11" - Heists!!!!

Aufgeregt wird in den Quelltexten nach Hinweisen gesucht und bei jedem Ruckler im Spiel auf das Datum spekuliert... "Kommt es schon nächste Woche? - Immerhin ist da wieder Vollmond und Regen! Und Rockstar hat schon immer (also einmal) Updates zwei Tage nach Vollmond + Regen rausgehauen!"

(Einige Stunden nach Release, welches natürlich an keinen der spekulierten Tage erscheint sondern einfach so)


BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!

Und das fucking jedes Mal! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top