Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mal eine blöde Frage. Wenn jetzt der Halloween Pass kommt wars das ja wohl mit dem Sommerupdate. Was passiert jetzt mit den 3 Diamanten? Man hat sie doch dem Typ gebracht um einem Senator zu schaden bzw. ihn zu stürzen. Muss man dich da jetzt irgendein Finale ausdenken oder gibt's in irgendeinem späteren Update noch was? Irgendwie frage ich mich die ganze Zeit nur wozu? Was macht der damit? Sehr unbefriedigend. Was ein schwaches RDO Jahr.
 
Diese ungeklärte Frage reiht sich in die anderen Fragen ein.
Kommt Miss Le Clerk eigentlich noch mal weiter in ihrem Rachefeldzug? Anfangs so viele Fotos von Beteiligten. Erschossen wurden nur 2 Kerle. Macht dieser Pferde-Dealer mit seinem stumpfsinnigen Bruder irgendwann mal sein Geschäft auf? Warum haben wir denn sonst unseren ersten geklauten Gaul als Zeichen des guten Willens für künftige Geschäftsbeziehungen wieder zurückbekommen?
 
Jup.... Hier nochmal ausführlicher auf deutsch:

Auf die Frage, ob denn Take-Two weiter plane, Red Dead Online zu unterstützen, hieß es: Das sei immer noch der Plan.

Nach der Veröffentlichung des Interviews kam allerdings wenige Stunden später die Einschränkung: Die Zusage Red Dead Online weiter zu unterstützen, habe sich „alleine auf die Online-Server bezogen“, hieß es nun von Take-Two. Updates wären rein die Sache von Rockstar.

Quelle:
MeinMMO
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja mal ganz ehrlich. Wer glaubt denn wirklich noch daran? Das letzte Inhaltsupdate ist jetzt dann bald 1 Jahr her. Und wenn man das letzte wirklich "große" Update, also ne neue Rolle nimmt sogar noch länger. Wenn was kommen würde, dann hätte Rockstar zumindest mal Andeutungen gemacht, dass z.B. was im Sommer kommt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Die billigste Option, die Cutszene wird entfernt und am Ende dieser Mission bekommt man schlicht die Anzeige "Dieses Pferd gehört ab jetzt dir. Betrete einen Stall um sein Aussehen, Ausrüstung und Sattel anzupassen. Sollte dir dein erstes Pferd nicht gefallen, dann geh' gefälligst in den Store und kaufe dir Gold!".
 
Top