Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich musste den Gaul noch nie weg schicken. Auch vor dem Update ist das Pferd weg gerannt und der Wagen kam.
Mir ist heute wieder aufgefallen, dass man mittlerweile die Zwischensequenzen in den Storymissionen nicht mehr überspringen kann. Gewollt oder Bug:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich tippe mal auf das Letztere. Was mir auch bisher aufgefallen ist, das manche Hinweiseinblendungen gar nicht mehr erscheinen. Beispiele, wenn man ein Wildnislager in einem ungeeigneten Bereich aufschlagen will, diese gelb markierten Suchgebiete erscheinen in manchen älteren Missionen nicht mehr und auch wenn man einer Fährte folgen will, erscheint diese blaue Linie nicht, oder ist plötzlich weg.

Ist kein (Spiel)Weltuntergang, aber trotzdem typisch Rockstar.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Anfang ging das noch ohne Probleme. Dan fing es an, das ich den Butten zum Überspringen gedrückt hatte und unten rechts die Anzeige wieviele zugestimmt haben ist verschwunden. Trotzdem hat es im Hintergrund noch funktioniert. Mittlerweile geht es aber gar nicht mehr:rolleyes:

Über das "Wildnislager" will ich gar nicht erst sprechen. Das hat den Namen nicht verdient. Das Wildnis könnte man auch streichen. Hat wahrscheinlich auch nur feste Punkte wo es geht. Manchmal reite ich ewig durch die Gegend und es sagt mir nur dauernd es wäre kein geeigneter Lagerplatz frei:mad:. Da kann ich auch gleich zum nächsten Schnellreisepunkt reiten.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Über das "Wildnislager" will ich gar nicht erst sprechen. Das hat den Namen nicht verdient. Das Wildnis könnte man auch streichen. Hat wahrscheinlich auch nur feste Punkte wo es geht. Manchmal reite ich ewig durch die Gegend und es sagt mir nur dauernd es wäre kein geeigneter Lagerplatz frei:mad:. Da kann ich auch gleich zum nächsten Schnellreisepunkt reiten.
Jo, das finde ich manchmal auch. In der Story ist es sowas von egal, wo man es aufschlägt und Online ist das so pingelig, lächerlich:dislike:.
 
Gestern hatte Gus auf dem Pferd gelagerte Tierkadaver nicht erkannt. Ich musste sie herunter nehmen und direkt zum Annahmetisch bringen -.- Bei Cripps hatte ich dieses Problem immerhin noch nicht.
 
Ich kann mich noch erinnern, wie ich Panik hatte, als ich grade mal ein gutes Tier aufm Pferd hatte, dass das Spiel gleich abstürzt.
Immer schnell ins Lager und abgeben. Kennt das noch jemand?
So gesehen...:D

Ich hab die neuen Missionen ja gespielt und ich meine auch die Telegramme, aber geflasht hat mich der Free Roam. Wieder.
Es ist einfach zu geil, was geht, oder? Da lenkt der Rollenstress nur ab.
Am Anfang hat doch jeder getestet was geht, oder? Leute verbrennen im Feuer YES! :D
Die Kutschen in Saint Denis brennend durch die Stadt fahren lassen (vom Balkon aus auf die Lichter zielen) RiesenSpaß YES!

Aber ich hatte wirklich gedacht, dass ich schon alles gesehen hab. Aber nein. Ich kann jetzt:

Panther ködern, die frühstücken in Saint Denis (Leider auch fast mich, die Biester sind so schnell :D)


Tiere im Gehege spawnen


Alligatoren fliegen lassen , lach


Ja klar, das bringt nix. Kein Geld, kein Gold, keine EP. Nur Spaß! Und davon hab ich ne Menge grad! Cool!

Ich mein: wo geht sowas sonst? Gibt es da was vergleichbares?

Für die Tierfreunde:



Sorry für 's Video-spammen, aber ich dachte, ihr findet es so lustig wie ich, hoffentlich...

p.s.: Jetzt muss ich nur noch einen Panther ins Gehege bringen. Das ist ein guter Panther-Spot :D
Aber hat noch nicht geklappt...
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Final beurteilt waren, alle Updates seit Frühjahr 2020 eher semi bis schlecht.
Ich bin schon ein begeisterter RDR Zocker (Lvl 503), aber langsam wirds mir bissle langweilig. Auch weil sich bisher kein Trupp fand, der auf PS4 zockt, aber über Discord oder Teamspeak kommuniziert. Alle suchen immer nur, man meldet sich, aber keine Sau addet einen *facepalm*.

Die ganzen Missionen sind mMn immer entweder überhaupt keine Herausforderung, oder recht schwer. Letztlich ist es meist nur eine große Muni-Verschwendung.
FR find ich immer noch am besten und mache immer die Dailys.
Allerdings wird der FR immer langweiliger. Wochenlang greifen einen keine Spieler an, aber dann wirst du 4x am Tag angegriffen. Natürlich grundlos. Das mag ich ja eigentlich, dann kann die Partie starten, aber es ist extrem selten geworden.
Traurig finde ich nur eins, wenn man auf der PS4 Cheater trifft, die keinen Schaden bei Bolt-Action und Explosiv-Muni nehmen, bzw. kaum schaden. Keine Ahnung wie die das machen, aber der Cheaterverdacht scheint alternativlos.
Genau das gleiche, wenn mich jemand One-Shoted, obwohl volle Gesundheit, volle Ausdauer, Gelber Tonikkreis und Hut auf (mit entsprechender Fähigkeitskarte). Sorry, aber das macht mir keiner weiß.

Denke, das Game ist, obwohl es landschaftlich, von der Tierwelt her und vom ganzen Wild West Thema her, faszinierend ist, langsam ausgelutscht.
Habe mir auch schon häufig GTA RP Streams angesehen und sorry, aber das finde ich halt komplett langweilig. Bin gespannt was Rockstar künftig rausbringt.

Aber das richtige Feuer kommt wohl erst wieder, wenn in ein paar Jahren ein neuer RDR teil kommt. Falls das überhaupt noch geplant ist.
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Das sehe ich anders. Party ist was für Amateure (ohne da jemandem persönlich zu nahe zu treten) und jeder vernünftige Gamer hat Teamspeak und/oder Discord.
Dabei redet man über Qualität und weniger nervige Hintergrundgeräusche.
Vorab, ich finde TS und discord auch deutlich besser als die PS Party. In Kombination mit ner Konsole musst du mir aber mal erklären, wie das gehen soll, ohne Nachteile zu haben.
Erstens, ich habe zwei Endgeräte, einmal die Konsole, einmal PC, Tablet oder was weiß ich.
Zweitens benötige ich ein Headset, um TS oder discord zu nuten. Somit kommt der Sound der Konsole schon mal aus Lautsprechern, da ich mir zwei Kopfhörer auf dem Kopf doch schwierig vorstelle.
Das bedeutet, dass ich entweder den ingame sound schlecht höre, weil ich Kopfhörer auf habe, oder der ingame sound ist ständig im TS oder discord zu hören.
Also bei aller Liebe, diese Kombo ist doch Blödsinn.
 
Dafuq? Die Qualität macht das Headset und nicht Applikation, die man zum schwätzen nutzt -.-
Ich kenn mich wirklich überhaupt nicht aus, aber wir haben damals im Clan/Gilde auch über ein Jahrzehnt Teamspeak genutzt und ich meine mich zu erinnern derjenige der damals von uns den Server gezahlt hat, auch immer was von Soundcodecs erzählt hat und das wir praktisch den höchst möglichen gehabt haben.
Kann auch völliger Blödsinn sein, da ich mich persönlich damit nicht auskenne, meine mich aber eben an diese Diskussionen zu erinnern.

Aber ich geb dir natürlich völlig recht, die internen Partys von Sony sind völlig ausreichend und ich merk auch vom Klang wirklich keinen sonderlichen Unterschied zu meiner Teamspeakzeit (von Channeleinstellungsmöglichkeiten mal abgesehen)

Und genau das was Wuttke halt auch gerade gesagt hat, du brauchst halt in der Kombo zocken auf PS und reden über TS 2 Endgeräte und den Aufwand betreiben die wenigsten Leute.
 
Top