Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hi Mojo :happy:

im hohen Norden hat man da weniger Wert auf Style gelegt und manches kam schon sehr an die Ushankas ran :happy:

hier ein Canadian Fontier Man 1910
220px-Canadian_man_fur_coat_1910.jpeg
oder Teddy Roosevelt images (2).jpg

selbst türkische fez wären für den Westen authentisch , so waren viele Regimenter im amerikanischen Bürgerkrieg im französisch algerischen Zuave Style gekleidet , andere bevorzugten im Süden eher einen Stil der an den englischen Bürgerkrieg und die Musketiere angelehnt war, we auch sonst zu der Zeit die französische Militarmode das direkte Kleidungsvorbild war ,während in den 1830-50 Jahren beim Militär eher die deutschen Blücher Schirmmützen als Vorbild dienten

mexwartypeii.jpg
und hohe Tschakos mit Pappeinlage.1870 herum wurden dann Uniformen angelehnt an Deutschland eingeführt inclusive Pickelhaube für die Gala.Im Bürgerkrieg fand man dann auch schon gestrickte Balaclavas.

Es gab schon viele Merkwürdigkeiten im Old American West , so zb 1856-66 ein kemel Corp der US cavalry im Südwesten , mit aus Ägypten importierten Kamelen und Dromedaren
 
Zuletzt bearbeitet:

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich habe schonmal für das Update vorgesorgt. Weiß zwar nicht genau was man als Händler alles brauchen wird, aber dann sammel ich halt alles was geht und in die Tasche passt.
Das ist mein "Händler-Starterpacket" und bis zum Update kommt noch einiges hinzu... natürlich alles nur 3 Sterne! Alles andere unter drei wird sofort verkauft


Händler Starterpack.jpg Händler Starterpack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bezweifel ganz stark, daß man mit normaler Jagd- bzw Angelbeute als Händler handeln wird. Würde ja recht wenig Sinn ergeben, weil man ja alles auch an den Metzger verkaufen kann.

Ich denke eher, daß das wie diese CEO Kistensammeln Geschichte bei GTA laufen wird. Also Missionen machen um Vorräte/Waren zu beschaffen und diese dann bei einer Verkaufsmission wieder gewinnbringend zu verkaufen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vielleicht kann man das irgendwann mal werden. Es wurden ja nur die 3 Charaktere bisher angekündigt. Und wie man Rockstar kennt, wird es sich bei den Aufgaben der Charaktere (wenn sowas kommt) bestimmt nicht im was leichtes handeln was man bisher schon gemacht hat. Da wird schon was zeitaufwändigeres kommen. Und sei es, Waren mit ner Kutsche irgendwo abzuholen wie bei den Versorgungswagenmissionen die es jetzt schon gibt. Aber dass man irgendwo im "Passivmodus" Blümchen pflücken und dann verkaufen muss, das wäre viel zu einfach und nicht die Art von Rockstar.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Was ist denn diese angesprochene Art von Rockstar? Hätte jemand vor einem halben Jahr zu mir gesagt, dass man im "Passivmodus" Blümchen pflücken und somit Geld verdienen kann, hätte ich den ausgelacht.
 
Und was machst du, wenn du als Händler nur einen orientalischen Schnapsladen übernehmen kannst? Dann hast du schon mal genug Teppiche was? Also an deiner Stelle würde ich lieber Dollar und Gold sammeln.... meiner Vermutung nach wirst du bei jedem Beruf erstmal mit mehreren tausend Dollar in Vorkasse gehen dürfen :happy:

Hätte jemand vor einem halben Jahr zu mir gesagt, dass man im "Passivmodus" Blümchen pflücken und somit Geld verdienen kann, hätte ich den ausgelacht.
Yo... weil du nie Red Dead 1 Online gespielt hast...
 
Top