Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt mal wieder ein neues Versorgungspaket. Einfach 10 tägliche Herausforderungen abschließen. Ansonsten nix besonderes die Woche:

Das Red-Dead-Online-Update beschert in dieser Woche allen Abenteuerlustigen das Entdecker-Versorgungspaket und führt den furchteinflößenden, rot gefärbten Durham-Mantel ein. Alle Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Twitch Prime verknüpfen, erhalten jetzt und zukünftig einzigartige Vorteile. Lest weiter, um mehr zu erfahren.




In Red Dead Online ist das Glück den Tapferen und Abenteuerlustigen hold, die das Grenzland durchstreifen und Ausschau halten – nach Menschen, denen sie helfen können, nach Wild, das sie jagen können, nach Kräutern zum Kochen und nach täglichen Herausforderungen, die sie abschließen können. An jedem Tag der Woche gibt es sieben neue Herausforderungen. Schließt einfach vor dem 16. Juli insgesamt zehn tägliche Herausforderungen ab und sichert euch so das Entdecker-Versorgungspaket, das vollgepackt ist mit hilfreichen Utensilien, die euch bei euren Abenteuern im Alten Westen unterstützen.

Das Entdecker-Versorgungspaket beinhaltet 60 Giftpfeile – tödliche Pfeile mit vergifteten Spitzen, die normalerweise mithilfe eines Pfeils, Federn und einer Oleanderpflanze hergestellt werden, nachdem man die Broschüre für Giftpfeile erhalten hat. Verwendet diese Pfeile, um Menschen oder Tiere schnell zu erledigen. Das Paket enthält außerdem 100 Varmint-Gewehrpatronen – Munition vom Kaliber .22, die auf kleinere Tiere ausgelegt ist, wie etwa Hasen, und absolute Präzision verspricht.

Weitere hilfreiche Utensilien sind Thymian, Ackerminze und Oregano, die Dead Eye, Gesundheit bzw. Ausdauer deutlich verstärken. Kocht sie zusammen mit erstklassigem Rindfleisch oder zartem Schweinefleisch (ebenfalls im Paket enthalten), um eine herzhafte Mahlzeit zuzubereiten, die euch vorübergehend einen Goldkern verleiht. Außerdem bekommt ihr lebendige Grillen und lebendige Würmerzum Angeln und fünf Dosen Jolly Jack’s, die Dead Eye komplett wiederherstellen und ein wenig verstärken.




Der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. hat in dieser Woche sowohl für Outlaws als auch für die bessere Gesellschaft einiges zu bieten.

Zu den dauerhaften Angeboten zählt der zweireihige, maschinengenähte rote Durham-Mantel, der jetzt erhältlich ist. Der Riggs-Fransenmantel ist neu im Angebot und der Feldarbeiterhut schützt euch vor Wind und Wetter.

Spieler, die in den Norden aufbrechen und sich auf Schnee gefasst machen müssen, können die neuaufgelegte und nur für kurze Zeit erhältliche Kosakenmütze aus Fell erwerben. Die Launenhafteren bevorzugen möglicherweise eine etwas modischere Kopfbedeckung wie den Gardenienhut.




Alle Spieler, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verknüpfen und ihre Vorteile zwischen dem 1. Juli und dem 19. Juli einfordern, erhalten 300 RDO$ und das Premium-Munitionspaket mit folgendem Inhalt:

  • 30x Dynamitpfeil
  • 60x Brandschrotmunition
  • 30x hochexplosiver Brandsatz
  • 200x Expressmunition für Pistolen
  • 200x Expressmunition für Revolver
  • 200x Expressmunition für Repetiergewehre
  • 200x Expressmunition für Gewehre
https://www.rockstargames.com/de/ne...e-Explorer-Care-Package-New-Clothing-and-More
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lagerkiste ist noch voll von Rockstar Geschenken... Feuerpfeile... Dynamitpfeile... Haufen Brandschrot und viel zu Fressen... aber irgendwie auch nett, so fürs fast nichts tun... :happy:

hm... ein Highlight wäre es ja mal, wenn dieser Morgan Wrack oder wie das Ding heißt endlich mal wieder ins Angebot käme oder der Alligator Hut.... langsam zweifle ich daran, dass die Dinge die mal "für kurze Zeit" drin waren tatsächlich immer mal wieder freigeschaltet werden... da warte ich ja nun schon seit Monaten drauf jetzt :happy:
 
Rockstar muss vor allem mal langsam kapieren, dass sie einen Batzen voll Items von Interesse ins Spiel bringen.... statt nur irgendwelcher Tätigkeiten, wären die Motive... endlich mal gute Pferde.... von mir auch 5.000 Dollar Pferde.... paar Kutschen... einige neue Lager Upgrades und sonstige Besitztümer oder Spielzeuge die man im Spiel gerne besitzen möchte oder drauf hinarbeiten möchte...
 


Alle Spieler, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verknüpfen und ihre Vorteile zwischen dem 1. Juli und dem 19. Juli einfordern, erhalten 300 RDO$ und das Premium-Munitionspaket mit folgendem Inhalt:

  • 30x Dynamitpfeil
  • 60x Brandschrotmunition
  • 30x hochexplosiver Brandsatz
  • 200x Expressmunition für Pistolen
  • 200x Expressmunition für Revolver
  • 200x Expressmunition für Repetiergewehre
  • 200x Expressmunition für Gewehre
https://www.rockstargames.com/de/ne...e-Explorer-Care-Package-New-Clothing-and-More
Das ist absolut nichts, wofür sich eine Verknüpfung lohnen würde...:rolleyes:
Geschenke, die ich mir schnell selber gekauft oder hergestellt habe als tolles Zubehör zu verkaufen, eine Schande.:\
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Rockstar reizt das echt schon extrem aus. In GTAO ging das ja noch gut aber hier... ich will nicht wissen wieviele Spieler deswegen schon abgesprungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Das schlimmste ist ja die dürftige Kommunikation zu der Community. Wenn die uns wenigstens alle paar Tage mal auf dem laufenden halten würden und häpchenweise einige neue Features präsentieren würden was so alles auf uns zu kommt bzw wann genau der Release für das Update ist oder was sie bereits alles gefixt und oder ergänzt haben, wären viele Spieler ja schon zufrieden und wüssten was auf sie zu kommt und könnten auch schon evtl was planen und vorraus looten etc...
Aber da kommt einfach nix rüber und sie halten uns Spieler hin und strapazieren bei einigen echt die Geduld.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
War ja beim letzten Update auch schon. Und dann war es auf einmal da. Dann sollen sie wenigstens etwas bringen. Aber diese Woche gibt es ja nicht mal Boni. Bis auf die paar Klamotten absolut null neues. Und dann fragt man sich noch was ein Kosackenhut im Westernspiel zu tun hat:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Ich persönlich finde es auch schade, dass Rockstar sich so viel Zeit lässt. Jedoch ist es, zumindest für mich selbst, nicht soooo verkehrt. Bin nun in der Phase, wo ich das Game (RDO) mehr suchte und am Geld / Gold grinden bin, da man mittlerweile ja immerhin die eine oder andere Mission hat. Auch wenn es derzeit insgesamt noch etwas öde ist.

Aber ich denke, dass es sich lohnen wird und es eine gute Idee ist, wenn man sich jetzt schon einige Fähigkeiten holt und finanziell ein nettes Polster anlegt. Wer weiß, wie teuer die kommenden Neuerungen werden...
 
Hi Mojo ( Historymode anschmeiss...:happy:)

Bis auf die paar Klamotten absolut null neues. Und dann fragt man sich noch was ein Kosackenhut im Westernspiel zu tun hat:rolleyes:
Gar nicht so unauthentisch ...Russland verkaufte zb Alaska da gerade an die USA, es gab haufenweise osteuropäische Einwanderer ,darunter viele ehemalige Soldaten , es gab im Bürgerkrieg deutsche, italienische und polnische Regimenter und bei letzteren waren Kosakenmützen gar nicht so selten , gerade bei Hussaren.

George Armstrong Custer trug zb auch eine solche ,die er wohl bei der Jagdexperdition mit Zar Alexei erhielt

Alexei_Alexandrovich_and_general_Custer_in_Topeka.jpg [/QUOTE]

und bei Buffalos Wild West Show spielten Kosaken eine wichtige Rolle neben American natives und Cowboys .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Top