Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
also Charrojacke und Barocksporen sind das einzigste was mich davon interessiert,und vieleicht noch die neuen Shotgun style Griffith Chaps..Zeuges findet man in hütten und camps ja ständig genug, der Tomahawk ist mir völlig Latte wie auch irgendwelche xP für Karten wo der SD modus sowiso meist nicht richtig funktioniert.
 
Wie sieht denn der Andalusier aus, der ist mir glaub ich als Isabelle noch nie begegnet
..
Kleiner Tipp: Du kannst sämtliche Klamotten, sonstigen Items und auch Pferde im Browser-Katalog ansehen... da sind auch stets Screenshots dazu abgebildet...

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/catalogue/online/categories/horses

Du musst dich da nur mit deinem Social Club Account anmelden und dann kannst du sogar Online einkaufen ohne im Spiel zu sein... :happy:
 
Ich hab den jetzt gefunden, steht ja im Stall.
Nur weil da stand den gab es schon mal als Bonus, und der war mir noch nie über den Weg gelaufen. Der braune Arab war das ja auch, den sieht man halt oft.
 
Kleiner Tipp: Du kannst sämtliche Klamotten, sonstigen Items und auch Pferde im Browser-Katalog ansehen... da sind auch stets Screenshots dazu abgebildet...

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/catalogue/online/categories/horses

Du musst dich da nur mit deinem Social Club Account anmelden und dann kannst du sogar Online einkaufen ohne im Spiel zu sein... :happy:
Das ist ja mal cool, alles einzukaufen ohne die xbox anzuhaben!
 
Genau... So kann man seine Vorräte bequem via Handy, bei einem Firmen Meeting auffüllen :happy:

Und im Spiel kannst du den natürlich auch nutzen bei Situationen, wo du im Spiel keinen Zugriff auf den Katalog hast...

Beim Autopilot mit Pferd, beim Pokern... Während man beim Gun Rush im Busch hockt oder oder oder :D
 
Inwiefern hängt denn das genau mit Amazon Prime zusammen? Also Amazon Prime besitze ich zwar aber es geht ja um den Twitch Prime Account... diesen könnte ich also bei Amazon als Service starten? - Die Frage ist, wann Rockstar dann auszahlen würde... vermutlich nach den 30 Testtagen... :D

Aber was ich am Interessantesten an diesen GTA Online / Red Dead online Aktionen finde ist, was Rockstar als angemessenen Gegenwehrt zu 1,25 Millionen GTA $ setzt... 300 Dollar bzw. + die Goodies vielleicht 400 Dollar.. :happy:
 
Top