Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (PS4)
Scorp2410
#81
Ich muss gestehen, mich hatte R* verloren... die Bugs und fehlender content haben genervt... Dazu sehr wenig Kommunikation seitens R*... Hab mich jetzt wochenlang mit Division2 beschäftigt, und find das Spiel bisher grandios...
Und jetzt das?? Ein Update welches alles behebt und neuer content und Poker usw usf

Ey verdammt, was mach ich denn jetzt ... Zuwenig Zeit verdammt hehe

Ernsthaft, ich freu mich tierisch auf morgen Abend wenn ich ein paar Stunden RDO zocken kann
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Malesign
#82
Korrigiert mich wenn ich was falsches sage. Also so wie ich das verstanden habe gehört das so, dass alle blau sind.

So war das System bislang: Wer regelmäßig und wiederholt andere Spieler auf der Karte killt, wird als entsprechender Farbpunkt auf der Karte markiert, wobei rot die "schlimmste" Ausprägung ist, hellrot zeigt einen Feind an.
Das ist neu: Man wird nun nicht mehr dafür bestraft, wenn man sich gegen einen Feind mit hoher Feindseligkeitsstufe verteidigt. Außerdem wird man nur für den Spieler als Feind markiert, den man erledigt, nicht mehr für alle Spieler. Aggressive Spieler steigen deutlich weiter von ihrem Sterbepunkt wieder an als weniger aggressive Spieler.
Versteh ich nicht. Wurde das jetzt quasi genullt? Also alle starten blau und man beginnt quasi diesbezüglich bei null?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#83
Ist irgendwie blöd geschrieben von denen glaub. Aber anscheinend ist es so wie CPU gesagt hat, dass alle genullt wurden.
 
#85
Die Missionen sind einfach nur geil. Leider viel zu kurz. Aber beinhaltet alles was man sich wünscht. Kutschenüberfall, Stadtverteidigung. Und der Banküberfall in St Denis einfach nur geil. Leider wie gesagt sehr kurzweilig.
Das ist halt so der Punkt, wo ich mir eben denke, dass Rockstar es lieber lassen sollte am Konzept "Story Missionen" weiter zu arbeiten... ich meine die basteln da Monate lang dran rum um dann 5 super gute Missionen zu präsentieren, welche man nach einer Woche auch links liegen lässt... da stimmt der Aufwand irgendwie nicht mit dem Wiederspielwert überein und man sollte da lieber entweder simplere Missionen machen, beim Postmeister annehmen und Ziel gesagt bekommen, ohne cineastische Einlagen oder eben solche Elemente gleich als Heists für regelmäßige gute Einkommen einführen...

So ist es halt wie Büffel-Mozzarella: Gut produziert aber trotzdem Käse :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#86
Naja die Doomsday Missionen waren ja auch aufwendig und geil. Aber ja die waren vom Inhalt viel länger allein schon mit den Vorbereitungsmissionen. Ich hab alle 5 an einem Abend jetzt durch. Das ist ein Zeitaufwand von ner Stunde. Wenn dann in dem Umfang wie in GTAO.
 

Revolva

Bandenführer
#87
Zuletzt bearbeitet:
#89
Naja die Doomsday Missionen waren ja auch aufwendig und geil. Aber ja die waren vom Inhalt viel länger allein schon mit den Vorbereitungsmissionen.
Die waren aber im Summe auch mehr als alle Missionen der Standard-Heists und man wurde dafür auch immer noch angemessen entlohnt... zwar jetzt nicht der Top-Verdienst, aber mehr als man hier für den zweiten Durchlauf einer Mission erhält, was eben nicht der Rede wert ist... und mal ehrlich, wegen dem tollen "Bla bla" - spielt keiner eine Mission 10x durch, wenn Tiere häuten drei mal so viel einbringt :D

Vor 44 Minuten war alles gut, und jetzt ist wieder vieles scheisse?
Nö nö, alles gut... das war schon vorher meine Meinung zu "einer Hand voll Missionen" - aber da kam ja auch noch etwas mehr dazu, was nach Spaß klingt... trotzdem auf dem ersten Leser noch zu wenig um weitere 3 Monate Durststrecke zu überbrücken... es fehlt meiner Meinung trotzdem noch ein massives Highlight :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#90
Für den Anfang ist es ganz gut. Mal die neuen Freeroam-Missionen austesten, beim Hafen und der Schweinefarm, die Story Missionen spielen und die Zufallsmissionen austesten. Klar verbringt man da einiges an Zeit. Aber Moe hat schon recht. der richtige Knaller fehlt. Der Revolver ist cool aber naja... Aber nachdem nun in der einen Storymission der gepanzerte Kriegswagen kam... graut es mich eher vor neuen Inhaltsupdates:hihi::hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#92
Ich bin im Menü über die Missionsschaltfläche rein. Es dauert aber immer bissle bis sie erscheinen. Auch nachdem du eine erledigt hast. Kommt die nächste nicht sofort.
 

Revolva

Bandenführer
#95
Für den Anfang ist es ganz gut. Mal die neuen Freeroam-Missionen austesten, beim Hafen und der Schweinefarm, die Story Missionen spielen und die Zufallsmissionen austesten. Klar verbringt man da einiges an Zeit. Aber Moe hat schon recht. der richtige Knaller fehlt. Der Revolver ist cool aber naja... Aber nachdem nun in der einen Storymission der gepanzerte Kriegswagen kam... graut es mich eher vor neuen Inhaltsupdates:hihi::hihi:
Wie lässt es sich mit dem Revolver schießen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#96
Hast du auch genug Ehre? Also im positiven Bereich? Ja normalerweise spawnst du dann auf der Map bei dem Missionssymbol.
@Revolva Im normalen Modus recht gut. Hat halt auch mehr Schuss als die anderen. Die Schrotmuni ist auch gut für die Nähe. Also ich werde den neben meinem Schofield immer dabei haben. Vor allem dank der Schrotmuni wo du sozusagen 2 in einem hast. Musst halt immer wechseln zwischen Schrot und normalem Revolver.
 
Zustimmungen: No_1

Revolva

Bandenführer
#99
Hast du auch genug Ehre? Also im positiven Bereich? Ja normalerweise spawnst du dann auf der Map bei dem Missionssymbol.
@Revolva Im normalen Modus recht gut. Hat halt auch mehr Schuss als die anderen. Die Schrotmuni ist auch gut für die Nähe. Also ich werde den neben meinem Schofield immer dabei haben. Vor allem dank der Schrotmuni wo du sozusagen 2 in einem hast. Musst halt immer wechseln zwischen Schrot und normalem Revolver.
Merkst du präzisionsmäßig nen unterschied zum schofield?
 

Zarus

Bandenführer
@ Lloyd du kannst auch unter Option --> Online --> Ein Land voller Möglichkeiten da weiter machen, wo du aufgehört hast. Ich habe es aber noch nicht getestet, ob es wirklich funktioniert.

Edit: ich habe es getestet und klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top