Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#41
Der Lemat Revolver sieht sich ganz nett aus. Ist in den Stats aber bis auf dem Schaden schlechter als der Schofield. Hat halt 9 Kugeln drin. Also wie das Evans im Vergleich zum Lancaster.
Gut die eine Schrotkugel ist schon cool.
20190514_173011-768x347.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zarus

Bandenführer
#43
Kann man die Ponchos "runterklappen"? Sonst sehen die leider etwas komisch aus.

@Moe das mit den Goldbarren finde ich für die hohen Level auch eher unglücklich gelöst...

Aber alles in allem finde ich das Update eine sehr coole Entwicklung in die richtige Richtung.
 
#46
Finde den Goldbarren pro Rangaufstieg hätten sie nicht zeitlich limitieren müssen... :happy:
Und schon eher bringen können :tongue:

Ansonsten klingt das alles ja recht vielversprechend :grin:

Scheint wohl endlich mal voranzugehen :grin:
@Gitarrensau
Sorry da muss ich @Zalwig leider recht geben. Die Dinger sehen echt nicht so toll aus. Hab mir da auch mehr erhofft. Sieht eher aus wie ein großer Schal.
Den Anhang 1241 betrachten
Egal. War mir schon klar, daß das nur ähnlich wie bei Javier aussehen wird. ;)

Dafür hab ich aber endlich mein Handvoll Dollar Outfit komplett :D

Und schlimmer als das



Kann es nicht werden. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarus

Bandenführer
#47
Zu dem LeMat Revolver:

"Da er sowohl mit einer Trommel für neun Patronen als auch einem zusätzlichen Lauf für eine einzelne Schrotpatrone ausgerüstet ist, könnt ihr mit dem LeMat-Revolver mühelos zwischen 9-Patronen-Schnellfeuer und einer zerstörerischen Schrotladung wechseln"

Das klingt eigentlich sehr interessant. Ob diese Schrotladung wirklich etwas kann?

Falls sich einer das Ding schon gekauft hat, würde ich mich über ein Feedback freuen.:cowboy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#50
@Zarus Schau dir mal meinen Beitrag oben an. Da siehst du ihn. Bis auf den Schaden ist er schlechter als der Schofield. Die Ladung habe ich noch nicht getestet.

Die Missionen machen was her. Gerade die erste neue Mission mit der Verteidigung von Valentine:love:. Und da gibt es auch einen Kriegswagen mit Minigun. Ein Schelm wer böses denkt für späteren Content. :hihi:

Aber das mit dem Headshots stimmt. Du machst beim hochziehen nicht mehr automatisch einen.

Leider auch was negatives (sonst wäre es kein Rockstar Update), das Spiel ist jetzt innerhalb kürzester Zeit schon 2 Mal eingefroren:huh:
 
#52
Aber das mit dem Headshots stimmt. Du machst beim hochziehen nicht mehr automatisch einen.
Seit wann hatte man denn einen automatischen Headshot beim Hochziehen? Was genau ist denn jetzt anders? Zieht man träger / langsamer nach oben oder worin liegt der Kniff?

und schon haben wir den ersten gepanzerten wagen mit mg drauf :D
Uhhhhhhhhhhhhh... dann steht Aliens und Laserwaffen ja nun nichts mehr im Weg.... und der Horsepressor MKII :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#54
@JustMoe23
Bisher hast kurz noch gezogen und fast immer einen Headshot erzielt. Jetzt schaffst du das nicht mehr so leicht. Du ziehst hoch und der erste Schuss ist viel seltener tödlich.


Schon wieder eingefroren. Innerhalb einer halben Stunde jetzt schon 3 Mal:angry:. Hoffe das geht nicht so weiter.
 

Zarus

Bandenführer
#55
@Mojo ich habe deinen Beitrag gesehen, aber die Schrotladung ist ja bestimmt mit einer viel kürzeren Reichweite versehen, aber verfügt über eine deutlich höheren Schaden. Hierzu gibt es aber ja keine Werte. Ich bin auch mal gespannt, wie schnell der Wechsel zwischen den Munitionstypen vonstatten geht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#56
Aber ist echt noch keinem aufgefahren, dass das Wort Beta weg ist? Dachte die wollten erst Ende Juni da raus. :thinking:

@Zarus Der Schaden ist mit Schrot etwas schlechter als bei der halbautomatischen Flinte. Dafür ist die Genauigkeit viel höher. Und auch die Feuerrate etwas besser.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#58
Download? Kommt darauf an was deine Leitung hergibt. Xbox waren es keine 3 GB. Ging bei mir recht schnell dank 250er Leitung.
 
#60
Hab vorhin bissl gedaddelt und mein erster Eindruck ist super! Viel mehr Viecher, bessere FPS in den Städten, FR-Missis sollen besser starten, etc pp, hier wurde ja auch schon viel erwähnt. Was mich aber stutzig machte, dass die komplette Spielerliste Blau war? Komisch! Werde später weiter testen, aber es geht wohl in die richtige Richtung!
 
Top