Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
eviltrooper
ab wann kann man den "Outlaw-Missionsstrang" starten? wie weit muss meine Ehre "im Keller" sein :happy: bin eigentlich froh das sie wieder komplett weiss ist :happy:
 
BTW Hut: Mir kommt die Karte was schwächer vor? Hatte gestern auch Situationen, in denen der Hut gar nicht gegriffen hat, 'n Level 2X gibt mir EINEN Headshot und ich war weg? Strange.
 
Ergäbe ja auch irgendwie Sinn, damit man sich unter Freunden kein Geld hin und herschiebt auf die Tour :happy: - Schätze mal unter Randoms, wenn sich jeder mit 25 Dollar einkauft, sollten durchaus auch Gewinne drin sein, welche einem Modus oder einer Mission würdig sind, auch wenn es dennoch sicher länger dauert und trotzdem noch zu mau ist...
Naja, du hast halt ein paar Jungens da drin die direkt das Maximum setzen, dürfte für dich kein Problem sein, aber so macht's mir dann halt auch keinen Spaß wenn der buy-in mit Randy's bei 25$ liegt, effektiv 5 Runden in denen du 0 taktik nutzen kannst.. mit Randy's also LAME

Hatte dann gestern auch endlich geschafft eine Mission der neu eingeführten zu starten.. mit der Verteidigung um Valentine.
An sich, feine Idee, Umsetzung ist aber mittelmässig.. ging gefühlt nach 2 Minuten zuende.. und plötzlich steht dann da der Karren mit dem MG drauf.. haben wir ne Cutscene verpasst oder was? Das kam mir alles so abrupt vor und wie man so schön sagt "alles ging so schnell..."

Mir ist, vielleicht subjektiv, aufgefallen dass die Spielwelt wesentlich dynamischer bzw. lebendiger geworden ist, als sie es noch vor einer Woche war.. die zufällige Mission hat mich positiv überrascht und auch der Lassoschwingende Boah der mich ärgern wollte, hat von mir auf die Kauleiste bekommen, schönes Comeback für den ersten Tag.. war leider zu blöd die sharetaste zu drücken - mea culpa.

Es ist zwar zu früh um nach 2 Stunden ein Fazit zu ziehen und Ich jammere jetzt auf wirklich hohem Niveau aber diesen Umfang hatte Ich zumindest Anfang bzw. in den ersten 2-3 Monaten diesen Jahres erwartet, nach dem Motto zu wenig und zu spät.. gespannt bin Ich trotzdem auf die 3 Klassen die im Sommer eingeführt werden sollen.. vielleicht werde Ich ja Düsseldorf's zweiter Kopfgeldjäger :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ergäbe ja auch irgendwie Sinn, damit man sich unter Freunden kein Geld hin und herschiebt auf die Tour :happy:
um die Möglichkeit noch weiter einzuschränken haben sie Truppspeach im Poker gebannt.
Somit ist ne Absprache über PS nicht möglich (Handis sind natürlich out of Scope :biggrin:).
Man Muss beim Poker also den allgemeinen open Speach nutzen (auch wenn man nur im Trupp pokert).

Maximum bei Randoms sind 5 Dollar, bei 6 Spielern sind dann also 30 Dollar maximum im Pott (pro Spiel).

Randompoker muss ich mir aber auch erst noch angucken.

Irgendwer schon nen Nerf der Abgesägten bemerkt (gibt da so Gerüchte).
Als ich sie gestern einsetzte fiel der andere wie gewohnt tot um und nen Nerf hab ich nicht bemerkt?
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich meine Viehzeug ist definitiv mehr unterwegs als vorher.
Kann auch Zufall sein oder ein täuschendes Gefühl aber die Performance, vor allem in den Städten, kommt mir echt auch besser vor.
Und auffällig war halt, dass sich das Gewicht bei meinem Charakter plötzlich geändert hat. Mir kam es letztens ja schon falsch vor, dass ich permanent auf Durchschnitt rumdümpel, obwohl ich so viel gefressen hab. Glaub eher da hatte vorher was nicht gestimmt.
Aber hab gestern schon ein bisschen was abgespeckt. :hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß nicht ob das nicht eher eine persönliche Einschätzung ist. Mir kam es gestern auch so vor als ob es mehr Tiere gibt, auf der anderen Seite kam es mir auch so vor als ob weniger Kräuter da sind. Hab doch länger für meine Möhrchen gebraucht als gedacht und das im gleichen Gebiet wie sonst auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ja erstmal gut. Wenn die erste Euphoriewelle abgeschwappt ist und immer noch so gut bewertet wird, bin ich am we auch dabei.

Werde aber nochmal neu starten.

1. habe ich gelesen der Hackfresseneditor wurde überarbeitet, vielleicht sieht dann mein alter ego nicht mehr so aus als wären dessen Eltern Geschwister gewesen.

2. gibts pro level 1 Gold.
 
klingt ja erstmal gut. Wenn die erste Euphoriewelle abgeschwappt ist und immer noch so gut bewertet wird, bin ich am we auch dabei.

Werde aber nochmal neu starten.

1. habe ich gelesen der Hackfresseneditor wurde überarbeitet, vielleicht sieht dann mein alter ego nicht mehr so aus als wären dessen Eltern Geschwister gewesen.

2. gibts pro level 1 Gold.
Bei 2. gilt allerdings zu beachten, dass das nur auf "unbestimmte" Zeit so ist. Das heißt mit anderen Worten, dass das am WE schon wieder vorbei sein kann. Ich kann mir vorstellen, dass das bis nächsten Dienstag so ist und dann ist gut. Auf ewig werden sie das nicht lassen...
 
Bei 2. gilt allerdings zu beachten, dass das nur auf "unbestimmte" Zeit so ist. Das heißt mit anderen Worten, dass das am WE schon wieder vorbei sein kann. Ich kann mir vorstellen, dass das bis nächsten Dienstag so ist und dann ist gut. Auf ewig werden sie das nicht lassen...
Wenns nur bis Dienstag gelten würde, hätten Sie es auch genauso gesagt a la : Diese Woche gibt es pro aufgestiegenem Level 1 Gold Bonus.

Auch bei Awards wurden ja die Auszahlungen angepasst. Das lohnt sich schon und mein alter Lever 23 verprasst alles was er hat und ich teste ( sprich kaufe) mal mit dessen "Vermögen" was mir gefällt, was was bringt usw. und wenn er blank ist wird er ersetzt.
 
Kurze Frage an die Allgemeinheit? Was ist denn dieses neue "Ein Land der Möglichkeiten" genau? Den Missionsstrang (früher glaube ich 8 Missionen, ab gestern dann halt paar mehr) gibt es ja im ganz normalen Free-Room oder?

In "Ein Land der Möglichkeiten" kann man dann nur die neuen Missionen (u.a. Banküberfall von St. Denis) spielen und sonst gar nichts? Ich sehe da keinen Unterschied zum "normalen" Free-Room.

Kann mich da vielleicht mal jemand kurz aufklären. :happyaround::rolleyes:

Ach so... passt nicht hier her, aber ich würde ganz gern mal wieder einem Trupp mit mehr als 2 Spielern angehören (zwecks Missionen, Free-Room-Aufträge usw.). Meine alten Trupp Kameraden haben sich anderen Spielen zugewendet. :ohno:
Bin XBOX-Spieler, 37 Jahre (alt) und hab eine Mikrofon (Party-tauglich) und Level 97 mit täglichen Onlinezeiten ab 21 Uhr (zwecks Familien, die immer vor geht). Aber das nur so nebenbei.....


Wenns nur bis Dienstag gelten würde, hätten Sie es auch genauso gesagt a la : Diese Woche gibt es pro aufgestiegenem Level 1 Gold Bonus.

Auch bei Awards wurden ja die Auszahlungen angepasst. Das lohnt sich schon und mein alter Lever 23 verprasst alles was er hat und ich teste ( sprich kaufe) mal mit dessen "Vermögen" was mir gefällt, was was bringt usw. und wenn er blank ist wird er ersetzt.
Hast auch wieder recht (zwecks Laufzeit). Und wenn dein altes Level eh erst 23 war, ist der "Fall" auf 0 ja nicht sooo schlimm und absolut nachvollziehbar....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich denke auch, dass sie das so geschrieben hätten, wenn es sich um ein festgesetztes Zeitfenster handelt. Machen andere ja auch, wo dann in Notes steht im Zeitraum von Datum X bis Datum Y gibt es dieses und jenes. Kann mir nicht vorstellen, dass R* das nicht so handhabt.
 
Irgendwer schon nen Nerf der Abgesägten bemerkt (gibt da so Gerüchte).
Als ich sie gestern einsetzte fiel der andere wie gewohnt tot um und nen Nerf hab ich nicht bemerkt?
Mir kommt die Reichweite der Rolling Block geringer vor.
Generell bin ich mit den Änderungen der Kartenstärke und dem neuen Sichtbarkeitssystem nicht so ganz glücklich - muss das heute aber noch bisschen auschecken. Mal sehen.
 

Zarus

Bandenführer
Also ich habe "Ein Land der Möglichkeiten" gestern 3 mal genutzt und es hat mich immer zur nächsten Mission gebracht. (naja eigentlich meistens beim zweiten Anlauf)
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Da blicke ich auch noch nicht ganz durch. Konnte gestern eh nicht so viel machen wie ich es gern gehabt hätte. Sofern ich heute nicht im Walking Dead-Modus dahinvegetieren möchte.
Geht dann heute Abend weiter. :crazy:
 
Zustimmungen: No_1
Top