Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mal ne blöde Frage... Gibt ja 5 Gold wenn man im Trupp spielt. Reicht es da einfach solo nen Trupp zu gründen? oder muss ich da Truppmitglied sein...oder muss es unbedingt ein permanenter Trupp sein?
Ist von Rockstar bissle undeutlich ausgedrückt. Hat die 5 Gold eventuell schon jemand erhalten?

@Gitarrensau Ach gibt es Karten auch bei Gangstern innerhalb Missionen? dachte nur bei Lagern oder Hinterhalten.
 
Also 5 Gold habe ich auch noch keine bekommen... aber wenn, dann werden sicher definitiv mindestens zwei Spieler zusammen eine Aktivität spielen müssen oder einfach nur eine Weile im Trupp sein... alleine einfach nur den Trupp zu öffnen, wird mit mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit NICHT so vorgesehen sein :happy:

Und die Sache mit der Schatzkarte ist nicht gelogen... wusste ich aber auch nicht, dass man die auch von irgendwelchen Gegnern einer Mission erhält und ging bisher auch nur von den gescripteten Überfällen oder Bandenverstecken aus...

Und überrascht war ich gestern ja auch eher nur, weil ich eigentlich in die Kutsche einsteigen wollte, Gitarre schon drin saß und ich den Gegner nicht mal plündern wollte...

O-Ton: "Boah, jetzt plündert die Kuh den auch noch.... - Oh, ne Schatzkarte! - Nix gesagt... " :D

PS Und wegen dem Poker-Glitch... nö, darüber rege ich mich doch nicht auf... die 10 Dollar habe ich doch gerne den Spielern gegeben, welche es nötiger haben...

Zudem gibt es ja seit gestern wieder einen 25.000 Dollar / Stunde - Glitch :D
 
Also 5 Gold habe ich auch noch keine bekommen... aber wenn, dann werden sicher definitiv mindestens zwei Spieler zusammen eine Aktivität spielen müssen oder einfach nur eine Weile im Trupp sein... alleine einfach nur den Trupp zu öffnen, wird mit mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit NICHT so vorgesehen sein :happy:
Kann ich bestätigen, ich als Einzelspieler habe sogar 2 permanente Trupps (1 war ein 200 Dollar Versehen) bin mal eine Zeit solo in dem Trupp rum getigert und hab natürlich nix bekommen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber wenn ich alleine einen Trupp gründe, spiele ich ja auch in einem Trupp. Auch wenn es allein ist. Und was ist die Definition von spiele in nem Trupp? Beitreten? Mission spielen? Halbe Stunde oder reichen 5 Minuten? Also wenn man schon Gold verschenkt, sollte man es genauer definieren. Außer es ist wirklich so wie sie es geschrieben haben, dann müssten aber auch 5 Minuten in einem Solotrupp reichen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mittlerweile gibt's die Neuerungen auch auf deutsch, falls jemand kein Englisch kann oder nicht lesen will, aber es besagt doch eindeutig, dass man das Gold bekommt egal wann man wo wie warum in nem Trupp spielt:thinking: und achtet schön darauf, dem anderen nix mehr zu klauen:hehe::


In der letzten Woche erschienen einige der neuen Free-Roam-Missionen, Missionstypen sowie neue Charaktere, die ihr auf eurem Weg trefft. Diese Woche stoßen zwei Fanlieblinge aus der Story von Red Dead Redemption 2 zu den Auftraggebern für Free-Roam-Missionen, die in der Welt von Red Dead Online auf der Suche nach Hilfe sind.

Reitet hinaus zum Hof der Adlers in Ambarino oder sucht die berühmte Revolverheldin Black Belle in Lemoyne auf, um neue Free-Roam-Missionen in Red Dead Online auf PS4 und Xbox One zu erleben.


Das Update dieser Woche umfasst auch neue Early-Access-Inhalte für PlayStation-4-Spieler wie den verheerenden uralten Tomahawk sowie den dazu passenden neuen Showdown-Modus Make It Count: Uralter Tomahawk. Ebenfalls mit dabei ist Last Stand, ein blutiger Showdown-Modus im Format „jeder gegen jeden“ – ohne Ausweg, ohne zweite Chance und mit nur einem Gewinner. PlayStation-4-Spieler erhalten zudem früheren Zugriff auf den neuen Hellisabell-Andalusier und auf neue Pferdeausrüstung, Kleidung und Emotes. Weitere Details dazu findet ihr auf dem PlayStation Blog.


Im Abschnitt „Kleidung“ im Katalog von Wheeler, Rawson and Co. gibt es neue Angebote wie den Wescott-Rock, die Valdez-Weste, die Citadel-Stiefel und eine begrenzte Stückzahl an Karomützen.


Es gibt zudem 25 % mehr RDO$ und Gold für alle Missionen in „Ein Land der Möglichkeiten“, Free-Roam-Missionen, Showdown-Modi, Rennen und Free Roam Events. Zusätzlich bekommt ihr in dieser Woche fünf Bonus-Goldbarren, wenn ihr zu einem beliebigen Zeitpunkt in einem Trupp spielt. Das Spielen in einem Trupp hat aber auch generell eine Vielzahl von Vorteilen wie Bonus-RDO$ und -XP sowie die Möglichkeit, mit einem kompletten Trupp Free Roam Events, kompetitive Herausforderungen oder Showdown-Serien in Angriff zu nehmen.


Wir arbeiten weiterhin im Hintergrund daran, die allgemeine Stabilität und Performance des Spiels zu verbessern. Die jüngsten Fehlerbehebungen adressierten zum Beispiel das Ausnutzen von Duplikationen, die reduzierte Anzahl an Tieren in einer Session oder ein Problem mit dem defensiven Spielstil, der sich ungewollt in den offensiven ändert. Außerdem haben wir unter anderem eine Feindseligkeitsstrafe hinzugefügt, wenn man Gegenstände vom Pferd eines anderen Spielers klaut.

www.rockstargames.com/de/newswire/article/60966/Introducing-Free-Roam-Missions-From-Black-Belle-Sadie-Jake-Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man schon Gold verschenkt, sollte man es genauer definieren. Außer es ist wirklich so wie sie es geschrieben haben, dann müssten aber auch 5 Minuten in einem Solotrupp reichen.
Nee da gebe ich dir Recht. R* hält sich oft gerne mal ziemlich wage, was konkrette Aussagen betrifft. ;)

Aber ich verstehe das so, daß man im Laufe der Woche wenigstens einmal in einem Trupp mit mindestens 2 Leuten gewesen sein muss und vielleicht, aber auch nur vielleicht, die eine oder andere Mission zusammen gemeistert haben muss. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gut aber zumindest zeigt das, dass es reicht einfach nen kleinen öffentlichen und temporären Trupp zu gründen und ein bisschen zu spielen. Danke.
Klar reicht das, wenn halt mal jemand Beitritt ... es wird wohl ausreichen, eine Sekunde lang mit einem anderen Spieler in einem Trupp zu sein... selbes Prinzip wie "Starte ein Showdown Event" - da reicht ja wirklich schon aus, zu starten und die Spieler-Lobby zu sehen... :happy: Und wenn es heißt "spiele einen" - ja auch eine Sekunde lang nach Start dort zu verweilen... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dann bin ich mal gespannt ob das klappt und wann das Gold kommt:hehe:. Die 15 Gold letzte Woche hatte ich sogar noch am Dienstag abend auf meinem Konto. 1 Gold fürs Leveln von letzter Woche und 1 Gold fürs Leveln von dieser Woche fehlen mir noch immer.
 
Mir geht das aber langsam auf den Strich, dass man fast jeden Tag bei Spielstart solch eine Meldung bekommt, dass man wieder irgendeinen Mist reingedrückt bekommen hat...

Gutarre denkt noch ständig, dass er wieder Disconnect hat und ich immer, dass ich gebannt wurde.... noch alte Reflexe aus der PS3 Zeit mit GTA Online :D
 
Heute wurden bei Mir beim Start RDR files aktualisiert, dachte auch an einen Bann, oder das die 400 Dollar vom Fisch dupen weggenommen werden, aber nööö, nix dergleichen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
"Nerviger" find ich diese Tagesherausforderungsmeldungen. Andauernd wird man erinnert man solle doch die Serie fortsetzen. Das könnte man wieder rauswerfen.
 
Jap.. dieses ständige "Döööng!" geht mir auch auf den Strich, zumal dies ja nicht mal kommt, weil man davon überhaupt schon was erledigt hat... anfangs dachte ich ständig, dass ich zufällig einen Punkt davon erfüllt habe, aber nööö ... das kommt einfach mal so willkürlich :happy:
 
Top