Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und das muss ich sagen find ich nicht ok. Klar sind es keine Übergegenstände die man unbedingt haben muss, auch dass sie zeitlich vorher auf der PS4 kommen ok. Aber dass sie dann auf der Box Geld kosten find ich nicht ok. Da sollten die Sachen dann auch 4 Wochen kostenlos sein.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hab jetzt beide neue Missionsgeber mal getestet. Ich finde es ja toll, dass da immer neue kommen. Und jedes Mal vor der ersten Mission eine schöne Zwischensequenz. Aber dann hätten sie auch neue Missionen anbieten sollen. Unten in Rhodes die alte Frau... Gefangenen aus Kutsche befreien... Dann ganz oben im Norden... Wagen zurück bringen... Ja ich weiß das ist wieder negativ. Aber mir wäre es lieber, wenn die vorhandenen Charaktere neue Missionen erhalten, als dass es neue gibt mit den gleichen Missionen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja kommt aber auch immer darauf an, was neue Missionen sindxD. Bisher gab es beim Sheriff in Tumbleweed 3 Missionstypen. Sicherstellung, Rückführung (Im Endeffekt dasselbe, beides Male Wagen zurück bringen einmal mit töten einmal ohne) und Karawanenbegleitung. Mittlerweile gibt es da eine noch nie dagewesene Mission...."Gestohlenen Wagen zurück bringen". Heißt neu, spielt sich wie die ersten beiden Missionen. Also wenn das neu ist...:crazy::crazy:.
 
Das ist eben das Problem bei algorithmisch generierten Missionen... Eine generierte map hat auch nicht die Schönheit einer handgestalteten und muss auf vieles verzichten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@JustMoe23 Naja. Da ist Rückführung mehr los. Da verteidigen ja 5 oder 6 Leute den Wagen. Bei der neuen Mission sind 2 berittene dabei und das war es. Klar auf dem Rückweg reiten dann immer mal 2 oder 3 hinterher aber sonst nix. Auch bei den neuen Charakteren. Bei der einen Mission holst einen Wagen von Banditen zurück wo 5 rumstehen ist dann halt im Schnee und bei der unten in Rhodes befreist nen Gefangenen. Da sitzen 2 Polizisten auf dem Transporter und das wars. Da kam mir nicht mal einer hinterher. Und der Abgabepunkt war vielleicht 100 Meter entfernt. Und dafür dann 15 Minuten Zeit. Ich glaub ich bin davon 12 Minuten im Zielgebiet rumgestanden:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Würde mich aber mal interessieren ob hier jemand wirklich neue Missionen erhalten hat. Also nicht einfach nur vom Namen etwas abgeänderte (siehe mein Post weiter oben) sondern wirklich welche die man vorher noch nie gemacht hat. Weil ob ich jetzt den Sohn oder nen X-beliebigen Gefangenen befreie oder ob ich die Kutsche im Fahren klauen oder aus nem Lager klauen muss ist für mich jetzt nicht neu.
 
Naja, wie du schon geschrieben hattest... es ist im Grunde immer der selbe Einheitsbrei und ich finde, da hätte Rockstar etwas kreativer sein können... aber ja: alte Missionsgeber auf der karte, boten uns auch schon neue Aufträge an, die es vorher eben nicht gab... auch wenn man trotzdem immer den selben Krempel erledigt und meistens eine Kutsche irgendwo abholen muss oder ein Vieh irgendwo suchen und abknallen... :D

Selbst Sadie wollte für die erste Mission, auch wieder eine Kutsche haben... juhu! :happy: - Aber für Sadie macht man das ja gerne... die Schnalle :D
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Würde mich aber mal interessieren ob hier jemand wirklich neue Missionen erhalten hat. Also nicht einfach nur vom Namen etwas abgeänderte (siehe mein Post weiter oben) sondern wirklich welche die man vorher noch nie gemacht hat. Weil ob ich jetzt den Sohn oder nen X-beliebigen Gefangenen befreie oder ob ich die Kutsche im Fahren klauen oder aus nem Lager klauen muss ist für mich jetzt nicht neu.
Hatte eine Mission wo man 6 Kisten in die Luft sprengen musste, denke die war neu.
 
Also Moe und ich mussten in Blackwater für Sean jemanden aus dem Sheriff Knast befreien und uns den Weg durch die Stadt frei schießen. War schon ganz nett. :happy:

Für Shaky musste ich neulich in Rathskeller Fork ein paar Kisten sprengen und Typen killen, kannte ich auch noch nicht.

Aber ansonsten alles Business as usual
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@JustMoe23 Immerhin gab es da oben einen Kältebonus. Bei der neuen Mission unten bei Rhodes gab es knapp unter 10 Dollar, bei der neuen Mission bei Sadie über 30 Dollar:party:.
 
Ja gut... sind ja derzeit 25% Bonus oben drauf... aber ist uns auch aufgefallen, dass es schon bei noch 9 Minuten Restzeit sogar schon 36 Dollar und 0,5 Gold gab... in der Regel bringen die 20 Minuten Missionen ohnehin immer die meiste Bezahlung :happy:
 
Top