Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

ja, Gold ging gestern echt schnell, habe 5 Barren gemacht gestern nur mit Last man stand ( das Ding mit dem Tomahawk) und Gun rush.


Lustig gestern aber auf der Map, bin ja nur n level 8 und bin offensiv über die Map, kam dann bei einer fremden person vorbei wo schon ein level 240 war und als er mich sah direkt defensiv ging. Als GTA spieler ist man das echt nicht gewohnt und ich war schon etwas enttäuscht :D
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
könnt ihr das auf ps4 direkt anwählen? hatte gestern morgen auf xbox noch overrun als präsentierte serie :thinking:
Yo... ist im Main Screen eigentlich die erste Kachel in der Sparte mit den Modi... nennt sich "Make-it-Count" was ja eigentlich kein neuner Modus ist, sondern diesmal halt nur mit Tomahawk... und mit Messern offenbar, wo auch immer manche Spieler da ein Messer her hatten... :D

Nope... es gibt Spezialserie UND von Rockstar präsentiere Serie... die PS4 Version unterscheidet sich von der XBOX Version absolut nicht... :happy:
 
Yo... ist im Main Screen eigentlich die erste Kachel in der Sparte mit den Modi... nennt sich "Make-it-Count" was ja eigentlich kein neuner Modus ist, sondern diesmal halt nur mit Tomahawk... und mit Messern offenbar, wo auch immer manche Spieler da ein Messer her hatten... :D



Nope... es gibt Spezialserie UND von Rockstar präsentiere Serie... die PS4 Version unterscheidet sich von der XBOX Version absolut nicht... :happy:

Sicher mit dem Messer? man hat ja 6 Tomahawks zum werfen und wenn man die verworfen hat, muss man mit dem Tomahawk in den Nahkampf. Und von jedem gekillten spieler kann man ein Wurftomahawk looten
 
Sicher mit dem Messer? man hat ja 6 Tomahawks zum werfen und wenn man die verworfen hat, muss man mit dem Tomahawk in den Nahkampf. Und von jedem gekillten spieler kann man ein Wurftomahawk looten
Yup... also habe es so ca. drei Runden gespielt und man startet ja definitiv ohne Messer... und ich habe die Gegner ja statt abgeworfen einfach umgerannt und halt das Ding in deren köpfe gehauen... und zwei mal hat sich daraus jemand befreit und fing plötzlich an mit dem Messer zu schlitzen...
 
Yup... also habe es so ca. drei Runden gespielt und man startet ja definitiv ohne Messer... und ich habe die Gegner ja statt abgeworfen einfach umgerannt und halt das Ding in deren köpfe gehauen... und zwei mal hat sich daraus jemand befreit und fing plötzlich an mit dem Messer zu schlitzen...

dann gibts da bestimmt irgendwo noch punkte, wo man die aufsammeln kann...oder aber ein Glitch
 
Vielleicht bekommt man es auch als Notwerkzeug in dm Moment, wo man überwältigt wird als fairen Ausgleich... :happy: Messer-Spots habe ich da jetzt eigentlich nicht gesehen, aber ich habe diesen Modus jetzt auch nicht ausgiebig gezockt... gab zu wenig Kohle für :happy:
 
Also "Last Stand" ist ein neuer MODUS - dieser ist direkt anwählbar, nämlich im Kachel-Menü des Hauptbildschirms... in einer Serie, kann man meines Wissens keinen einzelnen Modus davon einzeln auswählen und auf Abruf starten, deswegen heißt es ja auch Serie... sprich eine Spielliste verschiedener Modi...

Kann natürlich sein, dass Last Stand unter anderem in der Spezialserie mit vorkommt und hin und wieder spielbar ist :happy:
 
Welches jetzt genau? Ging ja gemischt irgendwie um zwei... Um "Last Stand" und "Make-it-Count" (das ist nämlich der Modus mit dem Tomahawk) ... und ich dachte eigentlich, dass nur die Waffe also der Tomahawk erstmal PS4 exklusiv ist - aber nicht der Modus? :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
"Last Stand" der Modus mit den Tomahawks ist PS4 -exklusiv erstmal. Aber den gleichen Modus gibt es ja auch so schon mit Messer und Bogen.

"Das Update dieser Woche umfasst auch neue Early-Access-Inhalte für PlayStation-4-Spieler wie den verheerenden uralten Tomahawk sowie den dazu passenden neuen Showdown-Modus Make It Count: Uralter Tomahawk. Ebenfalls mit dabei ist Last Stand, ein blutiger Showdown-Modus im Format „jeder gegen jeden“ – ohne Ausweg, ohne zweite Chance und mit nur einem Gewinner. PlayStation-4-Spieler erhalten zudem früheren Zugriff auf den neuen Hellisabell-Andalusier und auf neue Pferdeausrüstung, Kleidung und Emotes."
 
Bei GTA (Mist! Hab's wieder gesagt :nospeak:) kam heute auch wieder ein neuer dazu. Dürfte der inzwischen gefühlte Tausendste sein. :rolleyes:

Man kann ja eigentlich nur froh sein, daß es bei RDO noch relativ überschaubar ist im Gegensatz zu GTA (Ach verdammt! Schon wieder! :nospeak:)
 
Top