Update Patch 1.07

Gamertag (XBOX)
MaOliBa

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gestern Abend interessanten Artikel gelesen. Auf der einen Seite ja lustig, auf der anderen Seite auch leider wahr...
also die sandalen würde ich mir glatt kaufen, passen bestimmt gut zu der abgerissenen latzhose, die ich mir neulich gegönnt hab :D

Die meisten Aktivitäten bringen zu wenig Geld ein, während die meisten Sachen, die gekauft werden können, sehr teuer sind.
ist halt wie im richtigen leben, sparen und die kohle nicht für irgendeinen unnützen blödsinn raushauen. in der ersten zeit hatte ich zwar auch nie viel geld, bin aber immer gut damit ausgekommen. im singleplayer hatte ich z.b. alle waffen dekoriert bis zum geht nicht mehr, da habe ich online drauf verzichtet, weils eh nichts bringt. und anstatt klamotten habe ich meine kohle lieber in ability cards gesteckt.

mittlerweile habe ich mehr als genug geld bzw gold. alle karten die mich interessieren hab ich auf level 3 und die broschüren die was taugen hab ich ebenfalls so ziemlich alle. wenn man das game richtig spielt, kommt auch genug rein. als kleine belohnung für die "arbeit" der letzten tage wollte ich mir heute z.b. eine neue jacke zulegen. so hat man dann auch jenseits von level 100 noch motivation zum spielen :happy:
 
R* bewegt sich ja meiner Meinung nach mittlerweile eh auf sehr dünnem Eis, wo die da nun auch noch die Dreistigkeit mit den Socken hernehmen??? Keine Ahnung ob in deren Köpfen überhaupt noch was funktioniert. Es wird wohl nicht mehr lange dauern das man aus tiefsten Herzen R* mal einen dicken Flop wünscht, damit die mal wieder wach werden ;)
 
Normaler Weise gebe ich ja nicht besonders viel auf diese Artikel von Gamepro & Co aber dieses Mal haben sie sich mal wirklich berechtigte Reddituserkommentare raus gesucht. Mal schauen, wann mein mmo nachzieht. :hihi:
Jagut, GamePro hat für mich immer noch deutlich mehr Nährwert als Mein-MMO, auch wenn sich auch beim GameStar Team im Online Magazin immer mehr bemerkbar macht, wie substanzlos Beiträge teils ausfallen, wenn man sich jeden Tag irgendwelche Artikel aus den Fingern saugen muss, anstatt einmal im Monat ein Magazin zu veröffentlichen :happy:

Es wird wohl nicht mehr lange dauern das man aus tiefsten Herzen R* mal einen dicken Flop wünscht, damit die mal wieder wach werden ;)
Verständliche Einstellung, jedoch aussichtslos irgendwie... auch wenn das Projekt Red Dead Online wirklich scheitern sollte und definitiv nicht so aufgeht, wie Rockstar es sich vorgestellt hatte, kann man bei dem Produkt "Red Dead Redemption 2" kaum von einem Flop sprechen... sprich, eigentlich kann es Rockstar scheiß egal sein :happy: . GTA Online / GTA 5 rennt noch immer, RDR 2 hat sich super verkauft, wovon andere große Spielschmieden immer noch träumen können und wenn irgendwann mal GTA 6 rauskommt, unabhängig vom Online Modus, werden die Umsätze auch wieder Einschlagen wie eine Bombe :happy:

Schätze, das Problem ist einfach, das Rockstar eigentlich kein Problem hat :happy: (Noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
auch wenn sich auch beim GameStar Team im Online Magazin immer mehr bemerkbar macht, wie substanzlos Beiträge teils ausfallen, wenn man sich jeden Tag irgendwelche Artikel aus den Fingern saugen muss, anstatt einmal im Monat ein Magazin zu veröffentlichen
Da geb ich dir Recht. Hatte früher auch ein Gamestar Abo. War echt interessant. Bin auch damals dank einer Demo von einer Gamestar CD zum ersten GTA gekommen. Sonst wäre ich da wohl lang vorbei gelaufen. Aber diese Artikel sind zum Teil echt absurd. Nachdem RDR2 raus kam und auch jetzt Anfang des Jahres jeden Tag mind. 1 RDR2 Artikel. Der Spieler hat das rausgefunden, der Spieler hat das bemerkt...undundund. Das Meiste ist da leider nur noch von irgendwelchen anderen Seiten aufgeschnappt und umformuliert. Aber das ist ja leider bei vielen Seiten so.
 
auch wenn das Projekt Red Dead Online wirklich scheitern sollte und definitiv nicht so aufgeht, wie Rockstar es sich vorgestellt hatte, kann man bei dem Produkt "Red Dead Redemption 2" kaum von einem Flop sprechen... sprich, eigentlich kann es Rockstar scheiß egal sein :happy: . GTA Online / GTA 5 rennt noch immer, RDR 2 hat sich super verkauft, wovon andere große Spielschmieden immer noch träumen können und wenn irgendwann mal GTA 6 rauskommt, unabhängig vom Online Modus, werden die Umsätze auch wieder Einschlagen wie eine Bombe :happy:

Schätze, das Problem ist einfach, das Rockstar eigentlich kein Problem hat :happy: (Noch nicht)
Das ist so nicht ganz richtig, wir leben in so perversen Zeiten in denen ein großer Erfolg nicht mehr ausreicht. Immer mehr mehr mehr mehr mehr bis die in Ihrer Kohle ersaufen.
Früher durfte man sich freuen ne Million verdient zu haben, heute bekommt man ne Backpfeife und muss sich fragen lassen warum es nicht 2 geworden sind.
https://www.heise.de/newsticker/mel...kaufszahlen-nicht-ganz-zufrieden-4300994.html
 
Tja, das ist ja leider so, das es sein kann, das so ein Projekt wie RDR2 Online eingestampft wird, ka. weil vielleicht nur 20 Millionen Gewinn im Jahr rumkommen, ist schon eine verdrehte Welt heutzutage. Aber ich hoffe trotzdem weiterhin darauf, das das Online irgendwann dann doch noch richtig abgeht ;)
 
Einstampfen werden die das so schnell nicht (das Spiel ist da auch viel zu jung), da hat man einfach auch über längere Zeit eine Stammspielerschaft und dann immer wieder eine Masse an Leuten die kurzzeitig zu den Patches zurückkehrt..... ich vermute eher das es dann irgendwann läuft wie bei Diablo3 -es geht halt so weiter wie bisher, aber es wird nichts mehr in neuen Content gesteckt, bzw. nur mehr das minimalste an Support geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch nicht so das keine Leute mehr spielen würden - man kriegt eigentlich immer mehrere voll Lobbys bei den großen Showdowns und bei den anderen Modi eigentlich auch immer... manchmal wenn man irgendwo die Lobby wechselt kriegt man auch kurzzeitig auch mal alle Blauen Spieler auf der Map angezeigt, welche aus meiner Erfahrung gegenüber den roten die man ja ständig sieht doch deutlich in Überzahl sind angezeigt... da ist schon noch einiges geboten meistens....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Interessant wäre die tatsächliche Spielerzahl auf den jeweiligen Konsolen auch im Vergleich z7m „alten“ GTAO. Aber ob wir das je erfahren. Ich mein wenn du 5 Mal in ne volle Lobby kommst sind das insgesamt keine 300 Spieler. Selbst wenn es nur 1000 spielen würden, würdest es nicht wirklich merken.
 
Stimmt natürlich auch wieder, dennoch glaub ich auch einfach das einerseits dieses Gefühl der Leere tatsächlich durch diese massiv reduzierte Playersichtbarkeit entsteht und andererseits kommt man ja zumindest immer noch instant in mehrere volle Lobbys bei den Showdowns, Rennen etc.... kritisch wirds erstmal dann, wenn man aus Mangel an Spielern, sowas nicht mehr vernünftig hin bekommt...
 
Zustimmungen: Mojo
Mal Hand aufs Herz. Das Spiel ist doch schon tot.

An vollen lobbies kann man es nicht erkennen. Bei GTA IV kommt man noch heute in volle lobbies, auch beim rumwechseln.

Berichte gibt es doch gar keine mehr über rdr2, weil das Spiel einfach der Masse egal ist.
 
Top