Update Patch 1.07

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Eben. Das schränkt die Spieler schon ein. Und wie gesagt wenn Lobbys erkennt man es nicht. Selbst wenn nur ein paar tausend es spielen wirst du es nicht merken, da du da trotzdem 10 bis 20 volle Lobbys hin bekommst.
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Jetzt kommen ja auch schon scheinbar handfestere (naja, was die Zeitungen heute eben so als handfester bezeichnen... ;) )Gerüchte über die PC-Version auf. Mit etwas Glück ist das das Problem, dass inhaltlich im Augenblick nix erwähnenswertes vorwärts geht. Man möchte fast schon hoffen, dass Rockstar damit mal richtig auf die Fresse fällt und merkt, dass so ein Spiel eben kein Selbstläufer mehr ist... Ich würde nämlich auch gerne GTA6 online genießen, da wäre so eine Epiphanie seitens Rockstar ratsam und dafür opfere ich persönlich inzwischen auch gerne RDO. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bin mal gespannt wann nun der Frühlingspatch kommt und was er bringt. Vielleicht bauen sie ja doch noch was interessantes ein. Aber wenn dann nur Dripfeed.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Über Dripfeed braucht man wirklich nicht mehr verhandeln. Also wenn das im Frühlingspatch alles ist und keine große Überraschung dazukommt, dann wird es für RDO bestimmt noch enger, hier noch Leute zur Rückkehr zu bewegen.
 
Zustimmungen: Mojo
Ja die sollte langsam mal ein "fettes" Update bringen ohne diese Dripfeed mist damit die noch was Retten können.
Mit Klamotten wird das nichts.

Ich bin am Wochenende wieder bei GTA gelandet und musste mich erstmal zu recht finden.
Wusste gar nicht wo ich anfangen soll.:D

Hab mich auch richtig erschrocken als mir einer die Karre unterm Arsch weggeschossen hat.
Kannte ich so nicht mehr.Voll die Griefer überall.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Dripfeed schön und gut, aber Klamotten über Dripfeed? Nääää, das ist ja albern... Und dann die Preise. Ein Paar Socken kostet also 2 Goldbarren? Aha, okeeee... Ich grinde ja gerne, aber das ist für mein Verständnis einfach zu viel für zu wenig.
 
Bin mal gespannt wann nun der Frühlingspatch kommt und was er bringt. Vielleicht bauen sie ja doch noch was interessantes ein. Aber wenn dann nur Dripfeed.
einen neuen modus haben sie ja noch in der dripfeed pipeline (plunder). schätze mal der kommt morgen mit den restlichen noch fehlenden klamotten aus dem katalog (owanjila hut und was weiss ich noch).

haben die ps4 user eigentlich schon die offenen zielrennen aus der early access? das kieferknochenmesser vermisse ich auf xbox nicht wirklich, aber im offenen modus könnte das pfeil und bogen rennen vllt doch noch spass machen.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich würde fast Geld darauf wetten dass da was „dickes“ richtung Sommer kommt wo eh jeder rausgehen will und keine Lust auf PlayStation hat..
Ich würde es mir wünschen weil mir das Game von Setup etc echt Laune macht.
Aber die lächerlichen Update bzw das dass irgendwie nicht weiter geht nervt dann doch schon.
Ich meine die haben es bis jetzt nicht richtig hingekriegt das z.B. die Free Roam Missionen einwandfrei laufen.
Aber Scheiss Socken für 2 Gold sind am Start...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was ist da eigentlich der Unterschied zum normalen Zielrennen? Statt in einer vorgegeben Strecke mach ich das ganze einfach nur wild durcheinander querfeldein?:thinking:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Mal was anderes... Soll die Scheiße mit den begrenzt verfügbaren Klamotten jetzt irgendwie die Norm werden? Die meisten Klamotten aus den ersten 2 Wochen sind ja schon wieder "ausverkauft". Wer also nicht das Geld (Level braucht man ja glaube nicht) für die Klamotten hatte schaut also in die Röhre?

Die meisten Klamotten waren eh hässlich wie die Nacht, von daher nicht so wild. Aber wenn das Schule macht wäre das mal ein echter grund sich zu beschweren. Ich meine "zeitexklusiver Content" ist jetzt nicht sooooooooooooooo neu. Dabei war es aber fast immer unnütze scheiße wie in GTA mal ein T-Shirt, was man nur bekommen konnte, wenn man sich an dem und dem tag eingeloggt hatte. Oder halt mal was sinnbefreites wie nen Feuerwerksraketenwerfer. Der ja dann selbst für die die ihn hatten zeitexklusive war, da man nur über die Feiertage Munition kaufen konnte.

Der Unterschied ist allerdings gewesen, dass diese scheiße dann aber wenigstens nicht im laden aufgetaucht ist. So wie die T-Shirts. Die waren ja eh nur was für Sammler und größtenteils totaler Bruch.

Wenn man die jetzt aber auch noch alle im Laden mit dem Vermerk "leider ausverkauft" ausstellt ist das wie so ...

"NÄh Näh nänänä... Die kriegste nicht mehr. Schau sie dir an. Aber nur gucken. Nicht anfassen!"

Okay, bei den Klamotten kann man noch drüber wegsehen, da die ja keine Vorteile bringen. Aber was wird wenn die demnächst entscheiden auch Waffen nur zeitlich begrenzt rauszubringen?

Vielleicht hab ich aber auch nur was überlesen und die Dinge sollen später wieder kommen. Aber momentan find ich das eher fraglich. Was im Spiel ist, soll auch im Spiel bleiben.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
"NÄh Näh nänänä... Die kriegste nicht mehr. Schau sie dir an. Aber nur gucken. Nicht anfassen!"
Ganz genau das ist der Sinn der Sache.

Eine künstliche Verknappung. Kostet der neue Wonderbra in Kariert dann 5 Gold und ist nur für zwei Tage verfügbar, dann werden alle die, die das Teil schon immer für ihren haarigen, ungewaschenen, hardcore Cowboy wollten, die 5 Gold rauskloppen und auch dann, wenn sie sie dafür im Shop erst kaufen müssen.

Das funktioniert super und bringt dann viel mehr ein, wie wenn der Bra immer verfügbar da rum läge, jeder 3 Cowboy im Bra daher käme und es kurzum keine Besonderheit mehr währe (wenn auch ne künstlich erschaffene und total unwirkliche Verknappung, weil eh virtuell).
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Mal Hand aufs Herz. Das Spiel ist doch schon tot.

An vollen lobbies kann man es nicht erkennen. Bei GTA IV kommt man noch heute in volle lobbies, auch beim rumwechseln.

Berichte gibt es doch gar keine mehr über rdr2, weil das Spiel einfach der Masse egal ist.
Soviel Blödsinn in einem Post, der sich auch noch teilweise selbst widerspricht. Das Spiel ist doch schon tot und an vollen Lobbies soll man das nicht erkennen können.

Gib doch mal in google News RDR 2 ein, und auch dein letzter Satz entpuppt sich als Quatsch.

Sag mal denkst du auch selbst oder plapperst du alles einfach nur nach was du irgendwo aufschnappst ?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
damit sie ihren WunschBra oder Lieblingssocken nicht verpassen. ;)
Ganz genau und dann ordentlich Kohle dafür raus hauen.
Hab auch jetzt ab und an mal ne Conchita Ingame gesehen.

Du hast bestimmt auch den ganzen Tag den Rockjstar Newsticker offen, um bloß nicht zu verpassen, wenn endlich die Ponchos kommen (das wird bestimmt nen Dauerbrenner, die Warterei darauf meine ich und da rede ich nicht von den bereits vergangenen 4 Monaten sondern eher von den kommenden 4 Jahren, aber ich drück die Daumen für dich).
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Tja das zwingt halt die Leute dazu, daß die sich ständig bei den Klamotten auf den Laufenden halten müssen,
Zum Glück bin ich bei sowas unempfänglich... Wenn die Kohle für die gewünschte Klamotte nicht verfügbar ist und die meinen die Klamotte wieder entfernen zu müssen... Dann leckt mich.

Bei den klamotten waren auch 1-2 Sachen die ich "interessant fand". Aber erst waren sie nicht verfügbar. Dann zu teuer. Dann wieder weg. Ich hab Gott sei Dank schon ein schickes Outfit. Das wird zwar immer wieder mal angepasst, wenn die Möglichkeit besteht. Aber wenn nicht, lauf ich auch gerne so rum. Ich lass mich von Spielen nicht zum zocken zwingen. Und wenn ich mit meiner Spielzeit pro Woche solche Sachen nicht absahen kann, dann eben nicht.

Aber eben nur solange es rein kosmetische Dinge sind.
 
Top