Update Patch 1.07

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hätte gern noch eine Unterhose die anpassbar ist. Sieht bestimmt cool aus damit rumzulaufen. Wie ist das jetzt Online? Jemand schon getestet die Socken? Sind die in den Stiefeln (was totaler Quatsch wäre) oder rennt man da dann wirklich in Socken rum (auch nicht weniger Quatsch aber da sieht man sie immerhin)
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich hab die Socken damals in der Kategorie Schuhe gesehen... Das würde bedeuten, dass man wirklich nur in Socken rumläuft. Was bedeutend mehr Sinn ergibt, als 2 Goldbarren in Socken zu investieren, die man nie sehen kann...
 
Was ist da eigentlich der Unterschied zum normalen Zielrennen? Statt in einer vorgegeben Strecke mach ich das ganze einfach nur wild durcheinander querfeldein?:thinking:
es gibt erstmal die normalen rennen, wo du entweder auf einer festgelegten langen strecke oder mehrere runden auf einer kurzen wegpunkte abreiten musst.

dann gibt es die offenen rennen, wo du die reihenfolge der zielpunkte selber festlegen kannst. fand ich zuerst selber total katastrophal und chaotisch, ist aber echt geil, wenn du dir erstmal eine passende strecke zurechtgelegt hast.

dann bist du schonmal allen anderen gegenüber im vorteil, die die map nicht so gut kennen und nur wild drauf losreiten. ausserdem dadurch dass nicht alle die gleiche strecke benutzen kommt es zu viel weniger unfällen und man wird auch kaum noch vom pferd geschossen.

bei den zielrennen musst du nicht nur die wegpunkte abreiten, sondern musst darauf schiessen und treffen um passieren zu können. dafür hast du per default pfeil und bogen, mit etwas glück kannst du jedoch eine der rumliegenden feuerwaffen ergattern, was das ganze wesentlich einfacher macht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
und um das abzurunden spekuliere ich mal, dass offene Zielrennen die sind, wo man auch frei die Punkte abreiten kann, aber eben auch die Ziele zum passieren treffen muss.

Da hat die Kreativabteilung bei R* wieder Überstunden gekloppt wie es scheint
 
Mein einziges Zielrennen ist immer gezielt mit dem Gaul gegen den Baum oder einen Fels. Ich schaffs irgendwie nicht, einen Tag mal nicht mit dem Vieh mit irgendwas/jemanden zu kollidieren.
Ich glaub ich wäre in den Pferderennen mal so richtig schlecht....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich schaff es auch immer über jeden Stein zu fliegen. Bäume sind aber schlimmer. Da kann nur ein Baum vor mir sein und genau den treff ich. Trotzdem hab ich letzte Woche sogar (trotz Sturz) ein Rennen gewonnen. Aber uach nur weil die erste 3 vor mir alle Zusammen auf die Schnauze geflogen sind.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich schaffs irgendwie nicht, einen Tag mal nicht mit dem Vieh mit irgendwas/jemanden zu kollidieren.
Was? Nen ganzen Tag?
Hättest du jetzt geschrieben, ne Stunde, dann hätte ich vielleicht noch mitziehen können, aber gleich nen ganzer Tag?

Ich dachte ja bis vor kurzem immer, ja hast nen sauschnelles aber selten doofes Pferd mit dem Araber bekommen. Halt durch, bald ist es geschafft und du kannst endlich den Turkmene kaufen.

Jo, den hab ich nun seit 2 Wochen. Seit dem weiß ich, auch mein Araber ist ein echt gutes Pferd. Bloß die Reiterin, naja, zumindest draufgängerisch könnte man sie nennen oder Lebensmüde oder eben denken, der Master der sie steuert hat schon so viele Pferde, Einhörner, Dodos, sonst was geritten, dass er etwas zum Draufgängertum neigt (weil sonst ists ja auch öde).

Ich beschreib am besten mal beispielhaft, wie es gestern Abend lief.

Ich reite mit meinem Turkemenen, wie üblich, in Hochgeschwindigkeit, Richtung Missionsziel (der Truppführer hatte nen Auftragsmord im Sumpf südlich von Black Water klar gemacht). Alsbald stehe ich vor nem kleinerem aber sehr lang gezogenem Abhang. Gut jetzt kann ich mühsam außen rum reiten, dann schauen, was die anderen noch zum Looten übrig gelassen haben. Och nö. Also drückst du Quadrat und springst den Hang runter, fällst vom Pferd. Der Gaul rappelt sich auf, ich steig auf und weiter geht's.

Alsbald kommt ein ähnlicher Abhang, etwas tiefer. Also gut. Quadrat gedrückt und als nächstes steht da, du hast dein Pferd getötet. Also pfeif ich und renne schon mal zu Fuß weiter. Die Schindmähre hoppelt an. Ich reite weiter und habe nen total fertiges Pferd (natürlich), als ich etwa 1 Minute später im Zielgebiet ankomme. Das erste Ziel schalte ich nebst 4 Köpfiger Besatzung alleine aus (Chatkommentar, bist du schon da? Antwort: Öhm ja). Da die Mähre inzwischen röchelt und buckelt wie ne wilde Katze, stehle ich kurzerhand ein mächtig und stark wirkendes Pferd von einem meiner vorherigen Opfer. Dann schalte ich mit dem Trupp die restlichen Gegner aus und mache mich dann an den langen Ritt zum Stall nach BW.

Wir kommen knapp bis zum Hehler, dann kommt "Du bist Ziel eines Attentats, entkomme dem Trupp". Also "Du" nicht etwa ihr, nein nur ich. Soll mir noch mal einer sagen, das System wertet nicht aus. Gut mein Spieler ist rot, aber warum ausgerechnet der einzige Spieler auf der Map, der auf ner Schindmähre sitzt und zudem noch ne Ersatzschindmähre sich folgen lässt (denn das war es das schwarze mächtig wirkende Pferd, ne Schindmähre, zumindest von der Ausstattung her :confused:), als Ziel ausgewählt wird ist nicht etwa Willkür oder? Also mache ich mich dran ins Gelände davon zu reiten und schnell ne brauchbare Deckung zu finden. Ja, die hatte ich dann auch schon fast erreicht, als der erste Gegner über die Felskante donnerten und mich kurzerhand weg schrotet.

Soviel zu Reittieren Ingame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Nen ganzen Tag?
Hättest du jetzt geschrieben, ne Stunde, dann hätte ich vielleicht noch mitziehen können, aber gleich nen ganzer Tag?
In meiner Spielzeit an einem Tag an dem ich spiele.....d.h. gestern z.b. 2 Stunden gespielt und in der Zeitspanne mindestens 1 mal im Free Roam, gegen irgendein Objekt gegengekracht. Oder was hast du da jetzt verstanden?

Ich bin wahrscheinlich grad zu doof ums zu kapieren...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Aha. 2 Stunden. Ich könnte jetzt @MAD1973MAD bemühen, aber dessen Auslassung über meinen Reitstiel würde wohl ne Seite füllen.

Also in 2 Stunden schaffe ich es NICHT, nicht mal vom Pferd zu fallen, nen Baum zu knutschen, das Reittier zwecks Missionsstörung aus versehen mit zu sprengen, oder das arme Tier sonst wie in Gefahr zu bringen. Geschätzt inkludiert die Stunde bei mir etwa 3 Baumklatscher, 2 Abstürze, 1 bis 2 Pferdetode und mindestens 30 Flüche über die Dämlichkeit des Reittieres, dessen ungehorsam und was ich jetzt am liebsten mit der Salam... (äh dem Pferd) machen würde, wenn nur diese dumme Funktion zum Schutz vor Schaden machen am eigenen Tier durch Waffen deaktiviert währe (ja, ich habe es schon mit Dynamit versucht und dachte sprenge ich eben das verletzte Tier, weil nen Pferdewecker hatte ich nicht (inzwischen hab ich sogar das Rezept und ich brauche das. Wenn nicht ich wer dann?), aber ne, kahm natürlich die Schindmähre (dabei hatte ich mich extra mit gesprengt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieso kommt die Schindmähre? Hast doch zwei Pferde. Und wenn du das Zweite umgelegt hast kommt das Erste wieder:hehe:. Und als PETA-Beauftragter für das Spiel muss ich sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde wenn du ein verletztes Pferd mit Dynamit bewirfst. Das gibt eine Verwarnung:fingerup::hihi:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ne. Bei mir kommt immer die Schindmähre.

Ich reite (wenn man das so nennen kann) den Turkmene zugrunde oder einer knallt ihn ab. Jetzt liegt der Gaul da winselnd rum. Haste keinen Pferdewecker geht er drauf. Dann pfeife ich und angetrabbelt kommt die Schindmähre. Klar währe mir der Araber lieber, weil dann hätte ich doch nen deutlichen Vorteil, aber es kommt die Schindmähre.

Also bist du dir sicher, dass das Zweitpferd irgendwie kommen kann? Wenn, dann wie?

ass ich es nicht in Ordnung finde wenn du ein verletztes Pferd mit Dynamit bewirfst. Das gibt eine Verwarnung:fingerup::hihi:
Mein Pferd, das nichtsnutzigste und bockigste Vieh im gesamten Westen, ausgerechnet, ruft dich auf den Plan?

Andere Pferde, auf dessen Rücken dann immer ein Spieler sitzt, sprenge ich ständig und werde auch dazu aufgefordert per Tagesaufgaben. Aber gut, ist natürlich teurerer, wie den Anderen erst aus dem Sattel zu schießen, um ihn dann nach Respawn zu sprengen. Erst gestern sollte man wieder Spieler mit Wurfwaffen töten. Dynamit ist ne 1 A Wurfwaffe. :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Blödsinn in einem Post, der sich auch noch teilweise selbst widerspricht. Das Spiel ist doch schon tot und an vollen Lobbies soll man das nicht erkennen können.
na klar, wenn nur 100 leute spielen, merkst du das nicht weil alle versucht werden so gut wie möglich zusammenzuführen ( wie bei GTA IV). Wenn du das als Erfolg verbuchst, bitteschön.

Und das Spiel ist tot. 6 Monate alt und 4 User schreiben noch regelmäßig + 2-3 die mal auftauchen und wieder verschwinden.

das Spiel ist schon wieder im Angebot bei Amazon, so gut läuft das.

Man kann auch die Fakten schöntanzen, muss es aber nicht
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab da gar nichts eingestellt glaub ich:thinking:. Ich hatte das UE Pferd, hab mir dann nen Fox gekauft und immer wenn der stirbt und ich pfeife kommt mein UE Pferd. Ich mein aber, es gibt im Stall die Möglichkeit, das Zweitpferd einzustellen. Bin mir da aber nicht sicher. Müsste ich schauen.

@Tomtomsen
Meinst du das Forum hier? Da schreiben doch mehr wie 4 oder nicht?:thinking:
 
Aha. 2 Stunden. Ich könnte jetzt @MAD1973MAD bemühen, aber dessen Auslassung über meinen Reitstiel würde wohl ne Seite füllen.

Also in 2 Stunden schaffe ich es NICHT, nicht mal vom Pferd zu fallen, nen Baum zu knutschen, das Reittier zwecks Missionsstörung aus versehen mit zu sprengen, oder das arme Tier sonst wie in Gefahr zu bringen. Geschätzt inkludiert die Stunde bei mir etwa 3 Baumklatscher, 2 Abstürze, 1 bis 2 Pferdetode und mindestens 30 Flüche über die Dämlichkeit des Reittieres, dessen ungehorsam und was ich jetzt am liebsten mit der Salam... (äh dem Pferd) machen würde, wenn nur diese dumme Funktion zum Schutz vor Schaden machen am eigenen Tier durch Waffen deaktiviert währe (ja, ich habe es schon mit Dynamit versucht und dachte sprenge ich eben das verletzte Tier, weil nen Pferdewecker hatte ich nicht (inzwischen hab ich sogar das Rezept und ich brauche das. Wenn nicht ich wer dann?), aber ne, kahm natürlich die Schindmähre (dabei hatte ich mich extra mit gesprengt).
Danke, so war das gemeint - jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so alleine :top: - ich dachte ich stell mich alleine nur so doof an mit dem Vieh.

Btw. das mit der Schindmähre ist bei mir das Gleiche Problem. Ich habe einen 2. 3. und 4. Gaul im Stall, aber wenn der Erste verreckt kommt immer nur die doofe Mähre....
 
Ihr könnt ja mal die Namen der Leute in ner Lobby notieren, dann wechseln und wieder notieren, wieder wechseln usw.

Dann guckt ihr mal ab wann sich die Namen wiederholen.

Wenn man z.B. bei RDR1 online geht und, wenn überhaupt, nur einen anderen Spieler trifft und nach Wechsel wieder bei diesem einen landet, dann kann man von tot sprechen ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und das Spiel ist tot. 6 Monate alt und 4 User schreiben noch regelmäßig + 2-3 die mal auftauchen und wieder verschwinden.
Allenfalls komatös. Es ist ein Onlinegame, dass durch stetige Updates auf oder abgepimt wird (ich hoffe ja auf ersteres). So gesehen kann es unmöglich nach 4 Monaten und in nem Betastatus tot sein.

Abwarten. Wenns dir zur Zeit zu öde ist, es gibt Möglichkeiten,

1. Spiele mit anderen und achtet darauf nicht alles Ernst zu nehmen. Dann kommt jede Menge Spaß auf (siehe oben).
2. Minimire dein Können (die Meisterdisziplin, denn das schaffen nur die wenigsten, bereits geschaffte Errungenschaften bewusst abzulegen) um dann das ganze in nem gewissermaßen anderen Schwierigkeitsgrad anzugehen.
3. Setzt dir nen Ingameziel wie, ich schütze heute solche die angegriffen werden oder ich suche heute Blaue um sie aufzuspüren, zu zu winken oder was auch immer anzustellen, usw. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Oder legs beiseite und guck in nen paar Wochen noch mal rein.

Aber Tot ist das Game auf keinen Fall allenfalls Komatös.

Immerhin gibt's hier im Forum noch ein paar Neuanmeldungen und das ist "nur" eine Fanpage oder ein Fanmagazin und kein R* Forum.
Hast du nen PC. Dann gibt's reichlich Alternativen allerdings verlierst du dort fast immer alles, also nix für Weicheier.

Hast du nur Konsolen? Dann danke für jede gleichwertige Alternative die du mir hier nennen kannst.
Ich suche auch.
Immer....
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ob ich, ich meine in echt, ob ich eine Pferdeversicherung habe?

Natürlich habe ich die.
Alles andere währe der nackte Wahnsinn.
Da könnte ich mir ja Garnichts mehr kaufen.
Die wurde doch extra für solche Pfosten wie mich erst erfunden.
Pferdeversciherung ist Pflicht.
Wer weiß wo das hier noch hingeht und bei den Schäden die ich teils mit dem Gaul so anrichte (also auch Fremdschäden), da währe das andernfalls sicherlich sehr übel.

Ich haue Unmengen Kohle für die Pferde anderer raus. also 4 Dollar + 4 Dollar + 4 Dollar + usw.
 
@Gitarrensau
Also ich spiel ja nach wie vor so im Schnitt 2-4 Stunden am Tag und davon 75% der Zeit in Großen oder Kleinen Showdowns - diese Showdowns funktionieren instant und sind mit dem neuen Matchmakingsystem auch voll, egal ob Vormittag (die Zeit kann ich schwerlich beurteilen da ich da in der Regel nicht spielen kann, aber zu den Zeiten wo ich konnte war das Bild das Gleiche) oder am Abend..... es gibt dort eine größere Anzahl an Leuten die sich immer wiederholt - das sind aber auch Leute >Level 250 und dann immer auch eine viel grössere Masse an Leuten, vom absoluten Lowlevel bis zur Midrange, die sich eben nicht ständig wiederholen....
Wenn nur mehr ein paar Tausend Leute noch spielen würden, dann würde man jetzt schon mit großer Wahrscheinlichkeit massive Wartezeiten bei erstellen der Lobbys spüren, da sich diese Spieler ja auch nochmal massiv aufteilen würden zwischen Free Roam und den einzelnen Modi der Lobbys (Showdowns, Gun Rush, Pferde Rennen, Free Roam Events etc...)...und dem ist momentan noch definitiv nicht so. Das Spiel mag sicherlich nicht den Erfolg und Masse an Spielern mitbringen, die es mit dem richtigen Content immer noch bringen würde, aber es ist sicherlich auch noch nicht so hoffnungslos kaputt wie hier getan wird.

Dieses "Das Spiel ist tot" hab ich schon jahrelang bei Diablo2 miterlebt - so nach dem Motto - "ich spiel es nicht mehr also kann es nur tot sein".
 
Top