Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gürtelschnalle, Zug und Kühe. Mehr geht heute nicht. Muss noch die Karten in GTA suchen für die kostenlose Sammlerlizenz ab dem 10.
Hm... 7 Aufgaben, welche heute eigentlich in 30 - 60 Minuten drin sein können... davon machst du nur 3 - sprich du verzichtest auf 7 Goldbarren um 2 Stunden Karten zu suchen, damit du 15 Goldbarren sparst? - Interessant :D
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Die Aufgaben heute sind echt wieder sehr einfach und schnell zu erledigen. Selbst der Zug kam tatsächlich rein und ein anderer Spieler überließ ihn mir die letzten paar Meter auch zum Steuern, da er fertig war.

Man sollte jede noch so kleine Chance auf das Gold nutzen. Es ist echt viel wert und soooo schwer sind die Aufgaben ja größtenteils auch nicht :happy:
 
@JustMoe23 Wenn man nur 20 Minuten Zeit hat und sich nur kurz einloggt und eben ein paar schnelle Aufgaben erledigt, um seine Serie nicht abreißen zu lassen, dann ist das vollkommen in Ordnung. ;)

Schon die Suche nach einem Hilfesuchenden kann sich sich an Tagen wie diesen endlos ziehen.

Ich werde mir heute auch mindestens 2 Sachen schenken. :happy:
 
Doch muss ich heute. Sind noch einige Forzathonaufgaben zu erledigen. Und die muss ich bis spätestens Montag alle erledigt haben, weil ab Dienstag wieder RDO in den Vordergrund rückt. ;)

Nee die mach ich vielleicht irgendwann mal, wenn ich viel Zeut und Langeweile habe. Das Impotent Rage Outfit ist ja schon recht funny. Aber hat erst mal null Priorität. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Hm... 7 Aufgaben, welche heute eigentlich in 30 - 60 Minuten drin sein können... davon machst du nur 3 - sprich du verzichtest auf 7 Goldbarren um 2 Stunden Karten zu suchen, damit du 15 Goldbarren sparst? - Interessant :D
Ihr geht immer davon aus, dass die Leute alle eine volle Serie haben, bei mir ist die Serie z.b. gerissen und ich muss erstmal in der ersten Woche wieder aufbauen - deswegen mach ich das mit dem Zug und dem Hilfesuchenden auch nur wenn mir das zufällig vor die Nase kommt und das Rennen wohl gar nicht.
Wobei das mit den 2 Stunden Kartensuchen, wenn er eine volle Serie hätte, würde ich mir echt auch überlegen ob ich nicht doch einfach die Dailys machen würde...
 
Bei den Rennen gebe ich mir immer 3 Versuche, was heute noch nicht geklappt hat. Mehr Versuche machen mich dann nur wahnsinnig, vor allem wenn im Rennen nur so Spasten sind, die zum Schluss eine Zielscheibe getroffen haben und eben halt nur die Leuts shooten ... Hilfesuchende Personen wollen auch wieder nicht und das mit den Kühen war auch wieder grenzwertig, da in vielen Sitzungen nur gähnende Leere in den Gehegen war ... Schon nervig heute. Werde das auch sein lassen und später eher SD und FRM zocken :happy:
 
Hm... 7 Aufgaben, welche heute eigentlich in 30 - 60 Minuten drin sein können... davon machst du nur 3 - sprich du verzichtest auf 7 Goldbarren um 2 Stunden Karten zu suchen, damit du 15 Goldbarren sparst? - Interessant :D
Joa ich brauch halt ein bissel länger. Und eine Familie hab ich auch noch nebenbei. Da geht leider nicht mehr. Die Karten haben Vorrang und RDO will ich den Bonus von 21 Tragen nicht verlieren.
Heute mach ich alles.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Slide80 Ja aber ganz ehrlich, du musst dich da nicht rechtfertigen. Jeder hat noch ein Leben neben RDO. Und der eine hat eben mehr Zeit und der andere weniger. Ich werde Anfang der Woche auch meine Serie unterbrechen und hab gestern auch nur 5 von 7 gemacht. Es ist ja keiner gezwungen alle zu machen. Ist ja immernoch ein Spiel und keine Arbeit und es muss einem Spaß machen mehr nicht :happy:.
 
Ich achte darauf das ich die Serie zumindest nicht unterbreche. Weil das ein netter und einfacher Bonus ist.
Aber auf Krampf damit alles erledigt ist, Sachen tun die ich gar nicht mag? Nee...
Mag ich nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich habe 2 Events gebraucht. Das erste um 8 Uhr "Kalte Tote Hände" hab ich 2 Kills geschafft. Und den dritten bei Botenritt. Nach dem Kill konnte ich das Pferd nehmen und ins Ziel reiten. Hat sich keiner drum gekümmert weil alle die Kills wollten. Da haben sich bestimmt einige aufgeregt als das Event so schnell vorbei war xD...

Ich verstehe nur nicht wie genau dieses Nahkampfsystem mit dem Niederreissen funktioniert. Einmal schaff ich es den Gegner hinzurichten und bei einem anderen Versuch werd ich gekontert. Obwohl alles gleich abläuft. Irgendwie ist das zum einen teil von der Ausdauer abhängig, zum anderen von der Waffe usw...
Wird auch leider nirgends die Vorgehensweise erklärt zumindest hab ich da noch nix dazu gefunden.
 
Zustimmungen: Mojo
Top