Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Du gibst aber schnell auf oder? Also bei den Del Lobos haben die ersten auch nicht gezählt und mussten definitiv rot sein... als dann paar nieder getrampelt, hatte dann nach 6 - 7 Typen insgesamt 4 / 5 und den letzten habe ich irgendwo mit Lasso von einer Kutsche gezogen und nieder getrampelt... insgesamt trotzdem nur 2 Minten Arbeit :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir der Truppscheiß auf die Nüsse geht? 5 von 7 Aufgaben in 10 Minuten erledigt und dann zwei mal Trupp-Scheiß auf einen Sonntag... Pffffffffffffffffff !
Na, das hat doch Spaß gemacht und war lehrreich: Einen Spieler mit dem Lasso einen Berg raufziehen geht nicht. Oder zumindest mit Claus geht‘s nicht — müssen wir noch Mal mit jemand anderem probieren. Vielleicht ist Claus ja verbugt oder zu schwer...
Und der Spieler in Valentine war doch richtig nett.
 
Der Trupp-Scheiß hat heute leider wieder mal noch so gar nicht hingehauen ... alles grau :( - Vielleicht findet sich vor dem Poker ja noch eine Gelegenheit das nachzuholen :happy:
Wenn beim Trupp-Kram mal alles ausgegraut ist, funktioniert es bei mir immer recht zuverlässig, mit dem Trupp eine Story-Mission zu starten und dann aber vor dem endgültigen Start mit dem Trupp wieder zum Free Roam zurück zu kehren. Danach kann ich eigentlich immer einen Trupp-Versus starten. Ist etwas ärgerlich, wenn es nicht auf Anhieb läuft, dauert so aber auch nicht viel länger.
Hoffentlich sorgt das Update dafür, dass es zukünftig klappt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Denkt dran heute ist der 9.9.,das heißt heute gibt es zum letzten Mal den Bonus für die Tagesaufgaben.

09.09.19:

- 2 x Leguane häuten
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 2 x Freeroam Event spielen
- 1 x Habicht rupfen
- 5 x Himbeeren sammeln
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Revolver töten
- 3 x Ein Emote auf einen Spieler im Freeroam anwenden

Eigentlich alles heute machbar und nochmal das volle Gold möglich.
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
sehr cool...gibt es denn irgendwo z.b. einen guide wo man himbeere oder einen habicht findet? hab bei youtube schon geschaut aber daraus werde ich nicht schlau...
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
Sicher gib mal bei Youtube RDO Kanal ein. Das ist schon sehr hilfreich. oder : https://www.red-dead-online.de/pages/map/
Solltest du mit Headset spielen, kannst du auch gerne heut Abend zu uns stoßen.
den kanal hatte ich bereits entdeckt aber ich kann mir dem seine stimme nicht anhören, dabei schlafe ich ein wenn der anfängt zu reden muss ich automatisch weg klicken...sorry...gibt es keinen online guide oder sowas?
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
Ja der macht das recht gut. Hab ich auch schon gesehen. Oder du schaust dir halt den Bruder an.
60 sekunden? ist das hammer...und den wen bruder? naja ich will mir nicht ein video ansehen, in welchem er auf irgendwelche playlisten verweist...und dann nochmal rumsuchen...das ist mir zu umständlich aber irgendwo sind es ja auch herausforderungen..dachte nur ich kann da heute noch mal ein bisschen gold mitnehmen für morgen...
 
Top