Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

ich kann mir dem seine stimme nicht anhören, dabei schlafe ich ein wenn der anfängt zu reden muss ich automatisch weg klicken
Dann nimm doch die vom Bruder Bergmann, kommt auch immer jeden Tag
Der Börgmänn quatscht aber auch so bescheuert, daß man direkt wegklicken muss. Hab bisher noch nicht geschafft, mir den länger als 30 Sekunden zu geben. Und das war schon eine echt grenzwertige Erfahrung. :freeze:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
Der Börgmänn quatscht aber auch so bescheuert, daß man direkt wegklicken muss. Hab bisher noch nicht geschafft, mir den länger als 30 Sekunden zu geben. Und das war schon eine echt grenzwertige Erfahrung. :freeze:
hab mir das video angesehen, eins muss man ihm zugute heißen, er zeigt wenigstens alles in einem video...aber der 60 sekunden typ ist wirklich der hammer,alles im clip und das schnell,egal
schau mir einfach garnichts von dem youtube mist an und geh erstmal selbst suchen,das macht mir eigentlich richtig spaß
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oftmals reicht dir hier auch die Suchfunktion. Da kannst du in dem Tagesaufgaben Thread nach was bestimmten suchen und meistens gibt es da dann auch mindestens Hinweise auf Regionen wo du was bestimmtes findest. oder du fragst einfach da wird dir dann geholfen:happy:
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
Oftmals reicht dir hier auch die Suchfunktion. Da kannst du in dem Tagesaufgaben Thread nach was bestimmten suchen und meistens gibt es da dann auch mindestens Hinweise auf Regionen wo du was bestimmtes findest. oder du fragst einfach da wird dir dann geholfen:happy:
das klingt perfekt, naja viele dinge bekomme ich ja auch so hin wie ein emote einem anwohner gegenüber aber z.b. die leguane oder himbeeren such ich
 
schau mir einfach garnichts von dem youtube mist an und geh erstmal selbst suchen,das macht mir eigentlich richtig spaß
Gute Einstellung :grin::top:
Vor allem merkt man sich so deutlich schneller und besser, wo man was finden kann. Und während andere erst auf ihr BB Video warten müssen, um Himbeeren zu finden, hat man selbst schon alles erledigt.
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
Zustimmungen: Mojo
Ja, da gibt es auch genug, halt gemischt mit Heidelbeeren die da auch vorkommen... diese wiederum aber eher näher am Kamassa River... also ums Anwesen rum oder auch bei Bolger Glade kannst du genauso gut suchen und findest da genug...
 
Gamertag (PS4)
PS4
Der Börgmänn quatscht aber auch so bescheuert, daß man direkt wegklicken muss. Hab bisher noch nicht geschafft, mir den länger als 30 Sekunden zu geben. Und das war schon eine echt grenzwertige Erfahrung. :freeze:

geht mir genauso, seine ach so "witzigen" Sprüche gehen mir auf den Sender, inzwischen deabonniert, gibt deutlich bessere , ohne sinnfreies Gelaberer
 
Zustimmungen: Mojo

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
geht mir genauso, seine ach so "witzigen" Sprüche gehen mir auf den Sender, inzwischen deabonniert, gibt deutlich bessere , ohne sinnfreies Gelaberer
Bist du nicht in der Olympiade stream dabei gewesen? Dort war jemand mit dem gleichen Namen Drush oder in der Art dabei, hab mir seine events im Spiel angeschaut ? Bei diesem laufen oder was die gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am großen Updatetag gibt es natürlich auch besondere Aufgaben.

10.09.19:

- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 1 x Vogeljagdherausforderung abschließen
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 3 x Forellenbarsche fangen
- 3 x NPC Gegner zu Boden werfen
- 1 x Trupp beitreten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Gewehr töten


Naja ok doch nicht so besonders, aber machbar:thinking:.
Und wer kann sollte sich beeilen , denn noch gibt es das Extragold dafür. Spätestens wenn das Update da ist, sollte das rum sein:happy:
 
Top