Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Wie ist das eigentlich, wenn man "Taste gedrückt halten" eingestellt hat? Ich habe das zwar, aber gefühlt ist die Wirkung stärker, wenn ich die Taste wie ein Bekloppter tippe. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na hoffentlich ist uns der Trupp-Scheiß heute wieder gnädig :happy: Ansonsten relativ geschmeidig würde ich sagen :happy:
Naja... 3 Spieler in einem Free Roam Event im Nahkampf zu töten, finde ich gar nicht so geschmeidig. Ich war eben in Narrengold und konnte mit viel Krampf nur 2 von 3 Kills erledigen. Erst darauf bri Meisterschütze habe ich es dann endlich geschafft. Das obwohl ich sogar mit den vermeintlich optimalen Karten drin war.
Wie wollen das bloß die Spieler packen, die kaum aufgelevelte Karten haben?
 
Vielleicht klappt es später besser, weil die meisten Spieler wieder das eigentliche Ziel des Events verfolgen. Ist ja doch immer schade um die 4 Goldbaren, die man wegen einer einzigen unliebsamen Aufgabe auslässt.
 
Wie wollen das bloß die Spieler packen, die kaum aufgelevelte Karten haben?
Die Karten sind dafür imo nicht relevant. Man muss nur gucken, dass man die anderen im Auge behält und auf die passenden Situationen warten. Slippery nutze ich da nur für die Bewegung von A nach B, weil eben die meisten sporadisch Leute abknallen, statt dem Event nachzugehen.
 
Top