Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Meinen Dank nochmal an Mojo für die Motivation :show:

Über Nacht GTA runtergeladen und dann in einer Privat-Lobby ganz in Ruhe mit Hilfe der Reddit-Karte alle Spiel-Karten gefunden :dizzy:

Hat allerdings gute 2 1/2 Stunden gedauert. Hab dieses Flug-Motorrad nicht. Oben die Karten habe ich mit dem Heli angeflogen und in der Stadt mit dem Auto. Hat auch funktioniert :peace:

15 Gold gespart :drool: Update kann kommen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir im Angebot:

05.09.19:

- 5 x Katzenwels fangen
- 5 x Federn verkaufen
- 3 x Rennen spielen
- 1 x Schildkröte häuten
- 5 x Ackerminze pflücken
- 5 x NPC Gegner lautlos töten
- 5 x Kalifornische Heidelbeere pflücken

Heute wirklich easy verdientes Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest? Na dann sag später mal bescheid, wegen welcher Aufgabe wir dich auslachen dürfen, wenn du diese nicht geschafft hast :D

Also heute kann sich wirklich keiner beschweren:hehe:. Keine Events, keine Showdowns, kein Trupp-Versus. Das ist das Dankeschön für die nachgeholte Huldigung von @JustMoe23 .
Ja, vielen Dank! :magna: - Wobei die Katzenwelse sich letztes mal schon fast 10 Minuten gezogen haben.... 10 MINUTEN ! - Aber alles gut soweit :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sorry bin heute nicht so schnell:hehe:. Wurde dauernd unterbrochen.

Zum Start in das Wochenende gibt es:

06.09.19:

- 3 x Kühe häuten
- 1 x Hilfesuchenden retten
- 5 x Rebhuhnbeere sammeln
- 1 x Gürtelschnalle wechseln
- 1 x Rennen unter den ersten 3 abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit Wurfwaffen töten
- 10561 x (Entfernung in Fuß) mit dem Zug fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Top