Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Hm, da habe ich immer nur Ratten gesehen die ich auch noch abknallen musste... wobei, jetzt wo du es sagst einmal habe ich da auch eine Fledermaus eingesteckt am Eingangsbereich ... aber keine Ahnung ob die braun war ... :happy:
Sind am Eingang, ich bin durch das ganze Ding gelaufen, gehe wieder raus, und siehe da... abstürzende Flugmäuse.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist halt der Quatsch von Rockstar. Keiner weiß warum die die Dinger nicht einfach Fledermaus genannt haben. Genau wie "Eselhase" und "Weißwedelhirsch". Da kann man doch auch einfach die stinknormalen Tierbezeichnungen nehmen:thinking::crazy:
 
Wenn ich mich ganz dunkel entsinne laufen im Solomodus halt auch z.b. Kaninchen in der Gegend rum die genauso aussehen wie die Hasen, aber doch anders gezählt werden - da haben die wohl Unterscheidungen gemacht. Im Onlinemodus gibts halt nur die Hasen....da hätte man sich das Esel sparen können.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

04.09.19:

- 3 x Gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 1 x Showdown in Showdown Serie abschließen
- 1 x Fliegende Vögel mit einem Scharfschützengewehr töten
- 2 x Fuchs häuten
- 1 x Mehrere Spieler innerhalb von 5 Sekunden in Showdowns töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten
- 5 x Wildes Mutterkraut pflücken

Da es von Rockstar nichts neues gab, gelten die bisherigen Sachen wohl weiter. Zumindest die Angebote sind noch da. Also müsste der Goldbonus auch noch bestehen:thinking:
 
Naja aber selbst im Solomodus heißen die dann ja Kaninchen und die anderen Hasen:crazy:. da brauch man den Zusatz Esel ja auch nicht wirklich.
Ich bin mir nicht sicher obs nicht auch mehrere Arten Hasen dort gab - das hab ich einfach zu wenig gespielt um mir das zu merken. Ansonsten siehs als Immersionsbringer :heh: - gibt ja auch mindestens 20 verschiedene Kleinstvögel die man auch nur in die Tasche stecken kann.

Btw. sehr schöne Dailys heute...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja nur das mit den 5 Sekunden in Showdowns...naja vielleicht lass ich das aus. Oder ich versuch es mit den allseits beliebten Dynamitpfeilen. Da bekommt man ja eventuell mehrere auf einen Schlag:thinking:
 
Top