Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ist noch da. Bin mal gespannt ob den jeder heute noch bekommt oder ob der später mit dem Inhaltsupdate entfernt wird und die Leute welche erst heute abend Zeit haben dann Pech gehabt haben. Weil eigentlich heißt es ja nur bis 02.09.. Ob der dann mit den Angeboten nachher entfernt wird:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der Bonus wird verfliegen, sobald das neue "Inhalts-Update" freigeschaltet war... was ja meist bisher so ab 10 / 11 Uhr passierte und vorletzten Dienstag aber ziemlich spät in Kraft trat, so vermutlich halt 18 Uhr rum irgendwann... also werden das heute mit etwas Glück noch alle die machen können, welche alles vor 18 Uhr erledigen ... kann aber auch nächste Stunde schon vorbei sein :happy:

Naja, bin gespannt ob und wie viel ich davon noch hin bekomme...

@cailean10

Befinden sich die Fledermäuse schon im Briefkasten? :D
 
Zustimmungen: Mojo
Alles klar... da parke ich dann auch deine Seestöre ... Frag den Metzger einfach nach den 6 reservierten Seestören auf den Namen "Rambina" hinterlegt und er weiß bescheid.. kannst auch sagen, dass ich dich schicke... der kennt mich ... bzw. ist das stark untertrieben... der träumt vermutlich schon von mir :D
 
fledermäuse findet ihr auch super in der höhle hinter dem wasserfall vom "elysian pool"...spart sogar munition weil die dinger schon perfekt am boden liegen :happy:
Hm, da habe ich immer nur Ratten gesehen die ich auch noch abknallen musste... wobei, jetzt wo du es sagst einmal habe ich da auch eine Fledermaus eingesteckt am Eingangsbereich ... aber keine Ahnung ob die braun war ... :happy:
 
Gamertag (PS4)
PS4
Nirgens! Gibt nämlich keins! ;)



Ich kann mir halt einfach nicht seine Art reinziehen, wie er es rüber bringt. Mögen andere vielleicht toll und lustig finden, mich nervt es einfach nur.

Absolut richtig, am Anfang war es noch lustig, aber mittlerweile hab ich den Kanal abbestellt

Das liegt daran, daß solche Fragen kaum noch gestellt werden inzwischen. Wer aber fragt, bekommt in der Regel hier auch eine genaue Antwort. ;)

Und die SuFu funktioniert hier auch ziemlich gut. Und da die meisten Dinge sich inzwischen schon mehrfach wiederholt haben und es hier auch mehrfach Tipps dazu gibt, muss man einfach nur mal die SuFu nutzen. Ein wenig Eigeninitiative hier und dort kann man von erwachsenen Menschen ruhig auch mal erwarten. ;)
 
Top