Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja hab ich vorhin schon versucht. 5. geworden:rolleyes:. Ich glaub auch, das geb ich mir heute nicht:hehe:.

Zumindest Showdown ging heute. Siegerteam, 3 Kills mit Repetierer und Man of the Match :strong:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die gehen eigentlich. Findest in fast jedem Eck da unten einen Baum mit ner Blume. Das Schwierigste wird heute bestimmt das Event. Da werden sich alle drum schlagen. Naja das lasse ich heute wohl aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Free Roam Events ist halt nach wie vor die Zeitbindung und manche Dinger davon halt so dermaßen glücksabhängig sind (insb. die Passiv Events), dass man theoretisch noch so ein guter Spieler sein kann, aber dennoch keine Garantie auf den Sieg hat....

Spätestens ab dem 3. Showdown hat man den Erfolg sowieso und man kann halt selbst bestimmen wann und in welcher Häufigkeit man das durchzieht....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte noch Glück beim Eisenbahnkönig. Bin 2. geworden. Aber so viel geflucht hab ich noch nie :catgrin2:. Statt dass die Leute den Typ auf dem Zug ins Visier nehmen knallen sie dich auf dem Pferd ab. Und wenn du mal nicht getroffen wirst, fliegt vor dir ein Pferd so scheiße hin, dass du drüber fliegst. Starten ja auch immer alle gleich hinter dem Zug. was ein scheiß Event:hehe:. Aber gerade noch so geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich erging es mir bei Narrengold. Da werden sie wohl als Trupp drin gewesen sein. Soweit ich weiß, kann man leider nicht erkennen, wer verbündet ist. Da stehen rote Punkte um die Rüstung herum und ballern auf dich, anstatt mal den Typen aus der Rüstung zu holen. Irgendwann wurde mir klar, dass sie als Team spielen. Da hatte ich keine Chance.
Darum werde ich mir in Zukunft die wertvolle Zeit sparen. Schnell die einfachen Dinge erledigen und dann raus... Ein klares Signal an Rockstar: Nur Tagesaufgaben des Goldes wegen... ohne Update werde ich ansonsten nicht mehr viel Zeit im Spiel verbringen.
 
Auf einen Angelerfolg hatte ich auch gehofft. Da kannste aber genauso gut würfeln. Das ist ja völliger Zufall. Erst musst du Glück haben, dass du überhaupt an einer aussichtsreichen Stelle bist. Wenn du dann noch fleißig gesucht hast, hängen die größeren Fische da herum wie auf Drogen. Normalerweise ziehe ich die Fische da problemlos raus. Heute haben sie alle meine Köder ignoriert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So Leute. Zum Start in die Woche gibt es die folgenden Aufgaben:

02.09.2019:

- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 3 x Gewürztes Hammelfleisch kochen
- 3 x Gewürztes fettes Vogelfleisch kochen
- 1 x Kräuterpflückwettbewerb abschließen
- 2 x Streifenskunk häuten
- 5 x Violettes Schneeglöckchen pflücken
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Gewehr töten

Heute viel kochen, aber alles easy machbar.
Und denkt daran, heute ist die letzte Möglichkeit den Goldbonus abzustauben. Und morgen...wer weiß:pssh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top