Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir die folgenden Aufgaben zu meistern:cowboy::

29.08.19:

- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 1 x Fliegende Vögel mit einem Scharfschützengewehr töten
- 5 x Fleisch essen
- 1 x In Showdowns in den Top 3 oder im Gewinnerteam landen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen töten
- 1 x Spieler in Freeroam Events durch Kopfschuss mit dem Bogen töten
- 5 x Kastanienschwamm sammeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommt drauf an, wie gut die Teams sind, in die man in den Showdowns geschmissen wird:hehe:. Ansonsten kann das auch länger gehen.

@JustMoe23 Das war die nachträgliche Strafe für die mangelhafte Huldigung:pssh:.
 
Ich gehe mal von 45 mins aus, man muss auch gucken, wann ein entsprechendes FRE kommt und ob man das Fleisch schon am Start hat(ist hier der Fall). Ich werde die Bogenkills um 14:45 im Kalte Tote Hände machen :happy:
Ja gut... ich beginne meistens mit dem Free Roam Kram zuerst und rechne eben ab da... :happy: Und im Grunde könnte man da ja sogar abkürzen und nach den Kills einfach rausgehen... die meiste Zeit geht wohl dann eher beim Show Down drauf wo man zwei Matches sicher einplanen kann und der Rest ist in wenigen Minuten erledigt :happy:

Aber ist ja auch Wurscht... gibt Konstellationen welche sich wesentlich länger ziehen können :happy:
 
Wenn man als 4er-Trupp drin ist, könnte es auch mit einem kleinen Showdown klappen. Oft spielt man dann truppintern 2 gegen 2. Einfach mit dem Gewinnen abwechseln. So kann man viele Showdown-basierte Tagesaufgaben erledigen. - So z.B. auch die Nahkampfkills, die letztens Aufgabe waren.
Ist doch die beste Lösung. Dann versaut man auch nicht den Showdown-affinen Spielern den Spaß, indem man nur das Erledigen der Aufgaben als Ziel hat, anstatt eine etwas zielführendere Taktik zu verfolgen.
 
Wenn man das 16.15 verpasst hat muss man bis 18.30 warten :rolleyes:
Und das hat gestern bei mir nicht geklappt. :crying: Hab extra darauf gewartet. 18.30, 18.31, 18.32... Um 18.36 kam mir der erste Gedanke an :poop:. Als bis 18.40 immer noch keine Einladung kam, hab ich dann anderen geholfen ihre SD-Tagesaufgabe zu schaffen. Bitte, blieben halt 3 Tagesaufgaben unerfüllt...
 
Zustimmungen: Mojo
Konnte ich eben nicht. Es kam keine Einladung zum Freeroam-Event. Und leider war das gestern für mich die einzige Gelegenheit. Und im SD hab ich´s in der Kürze der Zeit und mangels Pvp-Skill auch nicht geschafft. :grin:
 
Top