Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
brazydee
Danke Dir! Anlehnen ist also der Knackpunkt. Vermute mal, da gibst noch mehr Spieler, die das noch nicht verstehen/verstanden haben. Sonst wäre meine Scheiterquote beim Ausschenken nicht so hoch.
Ich lad wie blöd jeden in die Brennerei ein , meist sind dann genug drin das wenigstens einer von den es versteht, und dann no Problemo, man bedankt sich anschließend gegenseitig und adieu ^^'
 
Klingt ja recht komplitiert, zum Glück habe ich da noch nie Zeit für verschwendet... ;)

Lustig war die "Jagd auf den Anführer": Ich kam gerade nach Valentine rein mit dem Jagdwagen um die ganzenKadaver zu verticken als die Einladung dafür kam. Die Kadaver verkauft, Wagen weggeschickt, Pferd gerufen, Waffen sortiert und die Einladung angenommen. Und ich sollte nach Cornwall?! Dachte, wir wären irgendwo imWesten Nordamerikas, wie soll ich da so schnell nach Südwestengland kommen? Egal, reite ich halt zu Cornwall Cerosine, aber auf dem halben Weg dahin kommt die Meldung, dass irgendwer den Anführer erledigt hat! Mission accomplished!:cool:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start ins Wochenende haben wir:

12.02.21:

- 1 x Elch häuten
- 3 x Schwarzbarsche fangen
- 3 x Trupprennen abschließen
- 5 x Gegenstände an Gus verkaufen
- 1 x Geschäft in Blackwater besuchen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied in einem Boot zurück legen

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte abliefern
- 1 x Kopfgeldjagd mit einer Restzeit von 5 Minuten oder mehr abschließen
- 1 x Kopfgeldjagd abschließen ohne einen Gegner oder eine Zielperson zu töten

Händler:
- 2 x Waren an örtlichen Käufer verkaufen
- 10 x Kleine Tierkadaver an Cripps spenden
- 7 x Mittelgroße Tierkadaver an Cripps spenden

Sammler:
- 3 x Münzen finden
- 5 x Vogeleier finden
- 3 x Sammlerstücke von NPC Gegnern plündern

Schwarzbrenner:
- 2 x Giftigen Schwarzgebrannten herstellen
- 1 x Schwarzbrenner-Bar Einrichtung ändern
- 200 x (Dollar) Geld durch den Verkauf von Schwarzgebranntem verdienen

Naturkundler:
- 3 x Proben von Farmtieren nehmen
- 3 x Proben von Wüstentieren nehmen
- 2 x Tarntonika herstellen oder benutzen

Extra nochmal überprüft. Zum Teil machbar:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
Nein müssen die nicht. Angelehnt an der Bar stehen reicht und man muss den Drink an die richtige Position schieben aber extra Klopfen war bisher noch nie nötig.
Also i möchte dir nicht anmaßen, dass dies gänzlich falsch ist weil es "manchmal" funktioniert. Aber weil ich das Szenario dort fast täglich erlebe, kann ich dir nur sagen das dies oft nur funktioniert wenn eine Bestellung "klopfen" eingegangen ist. Ob das so gewollt / ein Bug oder um ein genereller Fehler handelt, kann ich nicht sagen aber wirklich wirklich das manchmal einfach am Tresen stehen und Getränke austeilen nicht ausreicht. Vorallem wenn die Bar voller wird und man dort ausgelassen mit 10+ Leuten feiert. (Dann spackt oftmals scho das Getränk ausgeben ansich)
 
Zustimmungen: Gast
Schmeiß ihn doch raus

das manchmal einfach am Tresen stehen und Getränke austeilen nicht ausreicht. Vorallem wenn die Bar voller wird und man dort ausgelassen mit 10+ Leuten
Wie bereits gesagt,
reicht einfach da stehen auch nicht. Der Gast muss schon den Knopf für "Anlehnen" gedrückt haben. Vorher zählt es nicht. Und es können sich nur 5 Leute gleichzeitig an die Bar anlehnen. Wenn da 10 rum turnen, dann ist klar warum das nicht immer zählt.
 
Ich habe glaube ich gerade eine Entdeckung gemacht, die ich in den nächsten Tagen mal überprüfen muss. Ich habe gerade eine Zielperson abgegeben, die ich quasi im Vorbeireiten völlig gewaltlos abgegeben habe. Meine Restzeit war über 8 Minuten. Ich hätte also die beiden Aufgaben Kopfgeldjagd ohne jemanden zu töten und Kopfgeldjagd mit Restzeit von 5 Minuten damit erledigt haben müssen. Wurde aber beides nicht gewertet. Lediglich einen Punkt gab es für das abgeben der ersten von drei abzugebenden Zielpersonen. Und das ist wohl das Problem warum ich hier oft lese, dass die Kopfgeldjagden ohne jemanden zu töten nicht gewertet werden. Wenn ich drüber nachdenke war ich heute auf keiner Kopfgeldjagd. Ich habe lediglich eine Zielperson abgegeben, habe mich aber nicht über einen Steckbrief auf eine Kopfgeldjagd begeben. Vielleicht ist das hier ja sogar schon bekannt, dann muss ich mich nicht in den nächsten Tagen meinen Kopfgeldjagd-Studien hingeben. :cowboy:
 
Die zufälligen Begegnungen sind zwar Zielpersonen, aber keine Kopfgeldjagd. Also wird es auch nicht als Kopfgeldjagd gezählt. Die Probleme mit dem nicht zählen wurden hier aber doch für eine Kopfgeldjagd geschildert, oder. RDO ist da sehr penibel. Es zählt nur das, was auch wirklich in den Tagesaufgaben steht, wörtlich. Und insbesondere gilt das nur für die englische Sprache, wie man am Beispiel Stoßzahn und Zähnen sieht.
 
Top