Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

So wie ich das verstanden habe ist das Hauptproblem Mojos Pferd: Egal, was in der Nähe ist, Hase, Eichhörnchen, Baum, immer feste druff! :notgood:

Ansonsten zählt dafür auch die Zeit, während der man sich an den Showdown-Kills abmüht.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jaja jetzt ist mein Pferd schuld. Das sind diese Suizidtiere die von Rockstar darauf programmiert wurden einem die Aufgabe zu versauen:hehe:. Ich hatte es fast geschafft. Wollte nach Blackwater. Kein Tier in Sicht... zack kommt die Anzeige kill... hat sich so eine drecks Schlange im Gras versteckt:verymad:
Ist aber die Gelegenheit um Kleintiere zu sammeln xP
 
Stall nutze ich für Kaffe und Zigarettenpausen...
Und da ich immer im Lager starte bietet sich das halt an, auch über Stunden....
Nur die Kerne sind komplett im Keller.
Ausser beim Schnellreisepfosten, fliegst du nirgends raus wenn du interagieren kannst. Egal ob Händler oder Kopfgeldjägertafel...
Am liebsten ist mir irgendwie die Schwarzbrennerei zum warten, wenn die Kerne leer sind gibt's Kaffee, Mandeln und danach nen Schnaps für die gelben Donuts...
 
Dann hast du wohl die echte Perfektion erreicht. Ich fahre auch immer mit Kamikazefahrstil und habe auch gestern wieder mal geschafft eine Flasche zu zerbrechen. Bei der letzten Fahrt waren nur 4 am Ziel, weil ich von meiner Schwarzbrennerei nach Armadillo den direkten weg bis zur Kirche genommen habe, anstatt außen herumzufahren. Mir aber Wurscht. Ich will nur die XP.

Jaja jetzt ist mein Pferd schuld. Das sind diese Suizidtiere die von Rockstar darauf programmiert wurden einem die Aufgabe zu versauen:hehe:. Ich hatte es fast geschafft. Wollte nach Blackwater. Kein Tier in Sicht... zack kommt die Anzeige kill... hat sich so eine drecks Schlange im Gras versteckt:verymad:
Davon, dass es Suizidtiere gibt bin ich absolut überzeugt. Mir ist bei der 24 Stunden Aufgabe schon öfter aufgefallen, dass sich das Aufkommen der Tiere die deinen Weg bei der Auslieferung von Schwarzgebrannten vor deinen Wagen kreuzen auffällig erhöht. Es ist wirklich nicht mehr normal, was da alles plötzlich kurz vor den Pferdehufen aus dem Gebüsch hüpft und dann noch METERWEIT in gerader Linie vor dem Pferd herläuft um auch wirklich erwischt zu werden.
 
Wäre möglich:thinking:
Könnte mir mal jemand das Wasser reichen:tongue:
Spaß beiseite, auf dem Weg zu bleiben versuch ich natürlich schon, selbst wenn ich über ein Gleis fahren muss geht dass seit neuesten in Vollgas... Nur wenn die Steuerbrüder auf den Wagen schießen oder wenn man wo gegenfährt blinkts oben in der Mitte noch ein bisschen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

18.02.21:

- 2 x Dachs häuten
- 5 x Kolibrisalbei pflücken
- 5 x Roten Salbei pflücken
- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
- 3 x NPC Gegnern den Hut vom Kopf schießen
- 1 x Mission von einem Bahnbeamten abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events aus der Deckung töten

Kopfgeldjäger:
- 2 x Gesuchte aus West Elizabeth abliefern
- 2 x Gesuchte mit Verfolgungspfeil markieren
- 2 x Kopfgeldjagden mit mindestens einem Truppmitglied abschließen

Händler:
- 3 x Lagereintopf essen
- 200 x (Dollar) Geld durch Handel verdienen
- 1 x Versorgung mit einer Restzeit von 5 Minuten abschließen

Sammler:
- 3 x Pfeilspitzen finden
- 1 x Antike Schnapsflasche austrinken
- 3 x Gegenstände mit einem Spaten finden

Schwarzbrenner:
- 2 x Schwarzbrenner Storymission abschließen
- 1 x Eine Spezialsorte Schwarzgebrannten herstellen
- 1 x Schwarzgebrannten mit einer Restzeit von 5 Minuten verkaufen

Naturkundler:
- 5 x Tierproben an Harriet verkaufen
- 2 x Tarntonika herstellen oder benutzen
- 2 x Legendäre Tiere mithilfe von Pheromonen finden

Wieder machbar:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top