Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Konnten Zeitweise bei der Zigeunerin gekauft werden

Moin moin. Eine kleine Frage, hab unter Kopfgeldjäger eine Aufgabe, bei der ich einen Verfolgungspfeil brauche. Die bekomme ich aber nur mit einem Rezept zum selber herstellen, oder?
Ja, bzw. bekam man die auch einmal geschenkt beim Letzten Outlaw Pass
 
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Hab zwar die Maske (Stoff Banditenmaske)
Gibt kein Gold und niemand interessiert sich dafür. Im Gegensatz zum Halstuch....
Ewig Trommel und schmiert ab.
Super Update....
Und via Taskmanager kommt man nicht aus Spiel raus .
Da hatte Rockstar Angst vor Cheater/Modder - die machen ungehindert weiter, dafür kann man die Normalsten WIN Befehle nicht mehr ausführen? (Spekulatius)
 
Zustimmungen: Mojo
Hallo Community,
Ich bin jetzt die erste Woche bei RDR Online dabei und habe Schwierigkeit mit den täglichen Herausferderungen als Kopfgeldjäger.
Heute ist mal wieder:
Einfache [$] Kopfgeldmission abgeschlossen [0/1]
Was muss ich machen???
Habe jetzt heute schon zwei Kopfgeldjagden gemacht.
 
Hallo Community,

Heute ist mal wieder:
Einfache [$] Kopfgeldmission abgeschlossen [0/1]
Was muss ich machen???
Im Nomalfall reicht das Erledigen der linken Kopfgeldjagd von einem der bountyboarde. Das sind die einfachsten, die am wenigsten Geld bringen($), in der mitte die $$ und ganz rechts $$$.
Zählt es nach dem Erledigen nicht ist das ein Bug.
 
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Nö, bleibt dabei. Mit der Maske vom aktuellen Outlaw Pass gibt es kein Gold.(und somit keine gelöste Tagesaufgabe )
Auch beim Postkutschen Überfall getragen.......(Sean Macguire)
Wagen lässt sich nicht rufen.
Dafür kann ich wenigstens wieder Wild mit Lasso abschleppen.....ging zeitweise (2Tage?) nicht.
Hab bisschen Schwierigkeiten mit Gaul. Beim Springen bin ich durch Map gefallen......
Felle lassen sich nicht verstauen....Wild verschwindet vom Pferderücken. Pferd verschwindet, wo ich eigentlich abgeworfen werden sollte.
Bleibe seit Update immer öfter an unsichtbaren Hindernissen hängen.....aber so richtig im Galopp.

Ist sowieso zu warm zum zocken :uncertain::oh:
 
Gamertag (XBOX)
.
1 x Mission von Sean Macguire abschließen hatte ich heute 3 x in verschiedenen Sitzungen Idioten, die haben das Ziel gekillt oder in der Hütte Feuer gelegt und mich mit 2-3 Leuten daran gehindert an den Typen ran zu kommen, fanden die überaus Witzig. Das hatte ich diese Woche schon einmal, scheinbar ist das die neue Masche Spielern das Spiel madig zu machen und die Tagesziele zu sabotieren oder die Spots zu besetzen das man nicht ran kommt. :fuckyou::fuckyou::brofist:
 
Echt jetzt? Keine Masken? Ich hatte mich immer gewundert, dass es welche gab, hab aber nie eine gekauft wegen hässlich. Und heute, wo ich mal eine brauch, gibt es keine zu kaufen? Mist, was kann ich tun?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kannst nix machen. Außer dich ärgern, dass Rockstar eine Tagesaufgabe raus bringt, die man, auch wenn man will nicht erfüllen kann. Die Maske aus dem Outlaw Pass funktioniert aber.
@Flupsi-Rider Im Gegensatz zu den anderen Masken findest du die bei den Bandanas in deiner Garderobe. Die kannst du wie die Halstüchter dann aus dem Auswahlrad zum maskieren nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Scheißer sind das, denen geht dann einer ab:mad:.
Ich entferne die, um spätere Unklarheiten zu vermeiden, meist schon vorher vom Haupteingang der Zigeunerin oder jetzt eben der anderen Tussi, wenn nötig. :happy:

Wenn da einer oder 2 schon ganz nervös vor dem Wagen herumschleichen führen sie in der Regel ja nichts gutes im Schilde. Im Normalfall schaut man bei den Damen nur sehr kurz vorbei, selbst wenn man zusätzlich Schwarzgebrannten und das ganze andere Zeugs mitnimmt, dauert das keine Minute.
Also ein Blick durchs Zielfernrohr oder ein kleines rotes Kreuz vom Dynamitpfeil und der Weg ist frei. Hüftschüsse und Brandschrot helfen auch manchmal :brofist:
Ist mir bis jetzt nur ein paar wenige male passiert, sollte ich dabei einen unschuldigen verdampft haben, tut es mir leid:crazy::pssh:

Die Herausforderungen werden jetzt wirklich zu solchen. Bei mir zählt jetzt auch die Aufgabe "eigene Sorte starken Selbstgebrannten trinken" nicht mehr als als erledigt wenn ich mir einen Hub vom feinsten Poison Poppy hineinziehe. Das hat vielleicht damit zu tun das die Schwarzbrennerei als ganzes völlig im Eck ist.
Fertige Lieferungen sind jetzt ausgegraut. Als ich noch Lieferungen starten konnte endeten diese an der Ladertrommel. Hinterher joinen nicht möglich.
Dafür zählt Alligator häuten oft als "Sammlerstücke von gegnerischen NPC´s looten" :happy: ...auch nicht schlecht
 
Zustimmungen: Mojo
Top