Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Möwen sind heute praktisch unauffindbar, die Deckungs Kills im SD zählen bei mir auch nicht.
Dafür war ich heute Ziel eines "Attentats". Auf einmal ein Timer und der Hinweis das ich Ziel eines Attentats bin und dieses überleben soll.
So etwas sah ich in meiner ganzen RDO noch Zeit nicht. Ich hatte kein Kopfgeld stehen und war sonst eigentlich auch eher auf Möwensuche als auf Schießerei.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Die goldene Regel bei den größeren Updates für RDO -->Never play on Patchday!
Es kam immer irgendein Murks an diesen Tagen raus, der am nächsten Tag dann besser wurde :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Möwen sind heute praktisch unauffindbar, die Deckungs Kills im SD zählen bei mir auch nicht.
Dafür war ich heute Ziel eines "Attentats". Auf einmal ein Timer und der Hinweis das ich Ziel eines Attentats bin und dieses überleben soll.
So etwas sah ich in meiner ganzen RDO noch Zeit nicht. Ich hatte kein Kopfgeld stehen und war sonst eigentlich auch eher auf Möwensuche als auf Schießerei.
Das ist sozusagen ein Freeroam Event das ein anderer Spieler in der Lobby ausgelöst hat. Hatte ich schon mehrfach, sowohl als Opfer als auch als Täter.
D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Interessante neue Aufgaben zum Teil:

29.07.20:

- 5 x Wüstensalbei pflücken
- 5 x Rebhuhnbeere pflücken
- 1 x Dein Pferd fotografieren
- 3 x Trupprennen abschließen
- 5 x Fische mit Lebendködern fangen
- 3 x Spieler in Showdowns mit Sprengstoff töten
- 1 x Annesburg und Armadillo innerhalb einer Stunde besuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht los:

Jagdwagen ausgegraut und nicht rufbar, die 3 tödlichen Raubtierhäute somit auch nicht. Also jede Krokopelle einzeln transportieren :(
Münzen zählen so wie manchmal der Ginseng also 4 statt 3 nötig.
Das selbe gilt für die Fische heute von denen ich auch 6 fangen musste.
Die Fischkadaver aus der Tasche konnte ich nicht zerlegen, das hatten wir auch schonmal.
100 Waren von Crips geliefert, das reichte bis jetzt um "Waren an örtliche Käufer" komplett zu erledigen, jetzt offensichtlich nicht mehr. Es sind wohl doch eher 2 Lieferungen gemeint und nicht 2 Waren.

Gut das ist jetzt alles nicht wirklich ein Problem, aber nach einer Warenlieferung war ich in einer Sololobby und Schwarzbrennerei und Lager waren futsch :(
 
G

Gast

Guest
Ich habe gerade eine Eule gerupft und dafür Fortschritt in der Tagesaufgabe "Sammlerstücke von gegnerischen Nicht Spieler Charakteren geplündert" erhalten.
Nicht dass ich mich drüber beschweren will, aber ööööhm ja.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das mit dem Pferd fotografieren klappt bei mir nicht. Hab ja nur die normale Kamera und drei Fotos gemacht und trotzdem zählte keines für die Aufgabe. Geht das nur bei Tageslicht, oder brauche ich eine andere Kamera?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

30.07.20:

- 1 x Adler rupfen
- 1 x Katze fotografieren
- 3 x Spieler wiederbeleben
- 1 x Bolger Glade besuchen
- 1 x Pferdepflegeprodukt herstellen
- 1 x Mission von James Langton abschließen
- 3 x Spieler in Freeroem Events aus der Deckung töten

P.S. Thieves Landing müsste man eine Katze finden und James Langton findet man unten am See in New Austin oder bei Mc Farlanes Ranch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Strawberry zwischen Schlachter und Schnellreise tigert auch gerne mal eine rum.

Ich musste gestern mein Pferd bestimmt 15 mal bei Tageslicht fotografieren, bis das endlich als Tagesaufgabe gezählt wurde :rolleyes:
 
Zustimmungen: Mojo
Top