Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Kein Witz, ich brauchte 13 Versuche, um ein Foto einer Katze zu machen. Erst als ich den Stubentiger aufgescheucht habe und ich ihm quer durch Strawberry gefolgt bin, klappte es als die Katze ins Sonnenlicht spazierte. In der Realität habe ich Katzen lieb, aber zu der im Spiel sage ich nur noch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Katze, Hund, wo ist den da der Unterschied? Beide haben vier Beine, einen Schwanz, Fell und pupern lange Würste. Gut, das eine macht Miau und das andere Wuff...hmm, hab ich meine Frage schon beantwortet? Irre Welt:hehe::crazy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

31.07.20:

- 3 x Tasse Kaffee trinken
- 5 x Oleander Salbei pflücken
- 1 x Anderen Spieler fotografieren
- 1 x Fisch mit mindestens 2,2 kg fangen
- 500 x (Distanz in Fuß) Das eigene Pferd führen
- 3 x Spieler in Trupp Versus mit einem Kopfschuss töten
- 1 x Shootout Showdown unter den ersten 3 abschließen
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Einen anderen Spieler fotografieren? Na toll, Stalkeralarm. Dann muss ich mich in einer Stadt gut verstecken und hoffen, das mich keiner erwischt und umballert:confused:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Moin moin. Eine kleine Frage, hab unter Kopfgeldjäger eine Aufgabe, bei der ich einen Verfolgungspfeil brauche. Die bekomme ich aber nur mit einem Rezept zum selber herstellen, oder?
 
Top