Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche gibt es:

25.11.19:

- 2 x Ochsen häuten
- 5 x Oregano pflücken
- 1 x Tonikum herstellen
- 1 x Muskellunge fangen
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- Eliminierungsserie unter den ersten Drei abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Repetiergewehr töten
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Weiß jemand, ob auch die Verteidigung des eigenen Lagers zählt? Falls ja, wäre es noch interessant zu wissen, ob man Angriffe auf das eigene Lager provozieren kann.
Heute habe ich zwar zwei Lagerverteidigungen bekommen. Für die Zukunft wäre ich gerne weniger vom Zufall abhängig, wenn es darum geht, diese Tagesaufgabe zu erledigen.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Lagerverteidigung ist die Begegnung wo die Angreifer um den Konvoi herumreiten und du ihn verteidigen musst. Welcher gerade heute übrigens anscheinend sehr rar und zumindest für mich nicht zu finden war.
 
Top