Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Lustig... jetzt bekomme ich nur noch die Missionen in denen man den Konvoi anfangen soll.
Aber, ebenfalls lustig... jetzt klappt es mit dem Verfolgungspfeil. Fährte ansehen, R1 zum Verfolgen, Bingo.

Das verstehe wer will. Wahrscheinlich einfach ein Bug vorhin.
Wie auch immer. Jetzt klappt’s, Problem gelöst. Danke allen!

B)
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Wölfe, Pumas, Bären, Großwild - alles da.
Hinterhalte, Bandenlager, hilfesuchende Personen, Schatzsucher - alles da.
Den halben Abend in einer Lobby mit 6 fremden Spielern verbracht und alles abgeknallt was nicht bei 1,5 das Vater Unser aufgesagt hat.
Nur so ein verdammtes Lager, das wollte mir nicht unterkommen.
Wenigstens sind die Taschen jetzt wieder gut gefüllt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die neue Karnevalsaison gibt es:

11.11.19:

- 5 x Pferd füttern
- 2 x Wildschwein häuten
- 5 x Steinbarsch fangen
- 5 x Heidelbeeren pflücken
- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Gewehr töten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

12.11.19:

- 1 x Betrunken werden
- 3 x Präriehühner häuten
- 3 x Snacks im Saloon essen
- 2 x Bandenverstecke ausräumen
- 5 x Vorräte am Lagerfeuer kochen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Pistole töten
- 1 x Mehrere Spieler in Trupp-Versus innerhalb von fünf Sekunden töten
 
Wenn man will findet man die schon... das ist kein Ding :happy: Zum Erledigen der Tagesaufgabe reicht es... zudem würden dann die Spieler, welche man findet höchst wahrscheinlich auch gleich die Gelegenheit ergreifen... :D - Ich fände es super :happy:
 
Top