Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

30.11.19:

- 2 x Reiher häuten
- 10 x Spieler in Showdowns töten
- 1 x Hilfesuchende Person begleiten
- 1 x Gesichtszüge beim Barbier ändern
- 2 x Spielerwerte mit Tonika verbessern
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied in einem Wagen zurück legen
- 1 x Fliegende Vögel mit einem Scharfschützengewehr töten
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich weiß wohl, was die Lagerverteidigung ist. Es kommt aber auch vor, dass man von seinem Hund darauf hingewiesen wird, dass das Lager angegriffen wird. Dann kann man das eigene Lager verteidigen. Dies geschieht sehr selten. Ich habe mich gefragt, ob das auch zählt und ob mam solche Angriffe auf das Andere Lager provozieren kann.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da ist mal wieder eine Sololobby fällig. Gestern war es wieder so auffällig, war in den Great Plains und da waren 5 oder 6 Bisons. Dann war die Zeit der Mission abgelaufen und ich dreh mich rum und auf einmal waren die alle weg:rolleyes:. Hab mir dann den Wolf gesucht um einen einzigen Kadaver für die 5 zu finden. Echt schlimm:puke:
 
Ach, es ging mir nicht um das Finden der Viecher... nur darum, dass ich die häuten muss, anstatt einen Nutzen bei Cripps daraus zu ziehen :happy: - Der Tiermangel geht mir mittlerweile sowas am Arsch vorbei... brauche die ja nur für Verkäufe und dafür reicht in der Regel eine Versorgungsmission um nebenher das lager noch zu füllen... von daher :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

05.12.19:

- 2 x Leguane häuten
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 1 x Geschäft in Tumbleweed besuchen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Wurfwaffe töten
- 1 x Eliminierungsserie unter den ersten Drei abschließen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einer Kutsche oder einem Wagen fahren
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

06.12.19:

- 5 x Oleandersalbei sammeln
- 2 x Bandenverstecke ausräumen
- 3 x Gewürztes Rindfleisch kochen
- 5 x Tiere mit einer Wurfwaffe töten
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied in einem Boot zurücklegen
- 3 x Gegnerische NPC Charaktere mit einem Maxim Maschinengewehr töten
- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden

Allen einen schönen Nikolaus :santa:
 
Top