Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Der hat bei mir heute direkt geklappt. Eingeloggt, 10m geritten und da stand schon einer, der mich überfallen wollte.:top:
Btw gibt es eigentlich außer dem Puma noch ein anderes Tier, welches einen Zahn beim Zerlegen abwirft?
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Alis bringen auch Zähne. Und glaub Wildschweine auch.
Ich muss mich öfters aufregen. Wollte mich gerade ausloggen, da wollte mich meine Trulla bei Rathskeller Fork überfallen:hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@MatDaCilla Entweder du reitest immer wieder die 3 Punkte bei der McFarlanes Ranch ab oder du versuchst sie Hilfesuchende südwestlich von Rathskeller Fork. Die spawnt recht zuverlässig und ist zu 50% ein Hinterhalt.
 
G

Gast

Guest
Ich kann für den Hinterhalt noch Braithwaite Manor empfehlen, da spawnt auch öfters so eine hilfesuchende Trulla und ist ebenfalls zu 50 Prozent ein Hinterhalt.
Viel Erfolg!

Gruß vom Herz.
 
Im Grunde kann man sich einfach nur die Karte nehmen und die Spots abklappern... irgendwie ist ja jede Empfehlung immer "zuverlässig" für Diejenigen, welche die gerade mal hatten... ändert aber nichts an der Tatsache, dass man trotzdem zu dritt die Spots abreiten kann und über 90 Minuten keinen findet...

Und 50% haben in der Regel ALLE... aber ich bezweifle langsam das am Tag der Daily die Rate tatsächlich 50% ist... eher 10% - 20% würde ich grob schätzen... :happy:
 
Reitet mal die Spots ab. Ist es eine Person, die mitgenommen werden will, lasst sie links liegen. Reitet zu dem Punkt nochmal hin. War bei mir bisher eigentlich dann immer ein Hinterhalt. Darf nur kein anderer in der Nähe sein.
 
Ja, hier... ich muss auch noch wiederbeleben.
Hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.

Wenn sonst noch jemand helfen will oder Hilfe gebrauchen kann, schreibt mich gerne an!
Ich bin noch bis spät in die Nacht online. Nicht permanent, aber so gut wie... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute am Samstag gibt es:

24.08.19:

- 20 x Tiere töten
- 3 x Gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 3 x Spieler in Showdowns aus der Deckung töten
- 1 x Trupp Machtkampf abschließen
- 1 x Story Mission abschließen
- 5 x Ganze Tierkadaver verkaufen
- 5 x Seidenpflanze pflücken

Mal wieder leicht verdientes Gold. An dem kleinen Tümpel gleich nördlich der Emerald Ranch gibt es rund herum genug Seidenpflanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Komplett heißt komplett. Ist doch easy. Paar Eichhörnchen töten (kann man eh nicht häuten und laufen genug rum), in die Tasche packen und verkaufen:geek:.Hab ich neben dem jagen kurz erledigt.
 
Top