Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das mit dem Zug Selber fahren sollten die Rausnehmen. Erst warten bis mal einer Kommt, und dann glück haben das alle warten bis sie dran sind, aber ne, gibt nen paar die unbedingt eher dran wollen.
Entweder die Aufgabe weglassen, oder in Annesburg auf den Zug warten.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute war es komischerweise sehr schnell erledigt. Richtung Flatneck über die Brücke geritten und einen Zug von hinten gesehen. Gas gegeben, drauf, fahren, fertig.
 
Och ich hatte mich gerade in New Austin eingeloggt. Hab nördlich von Tumbleweed nen Schatz geborgen, wo ich schon seit ner Ewigkeit die Karte in der Tasche hatte. Mir ein paar Kondor- und Bussardfedern besorgt und bin dann nach Strawberry gebeamt. Von dort direkt runter zu Riggs Station wo gerade ein Zug einfuhr. Dann mit Mojo bis nach Valentine gefahren und irgendeinen Random glücklich gemacht. :happy:

Also von mir aus kann die Herausforderung gerne drin bleiben. :happy:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Naja - Wenn man mich fragt, helfe ich auch gern. Und auch ohne Probleme mehr als einmal. Sehe da auch absolut kein Problem dran.

Dann muss man nicht hinterrücks fachsimpeln, ob denn kurz vor 0 Uhr mal wieder nen Helprequest wegen der Trupp-Aufgabe kommt. Find ich halt schon irgendwie "scheiße", gerade wo man hier ja sonst sehr locker ist und dann doch eher zusammenhalten sollte und ich von eurer Crew hier eigentlich nen ganz guten Eindruck habe
 
Das mit dem Zug Selber fahren sollten die Rausnehmen. Erst warten bis mal einer Kommt, und dann glück haben das alle warten bis sie dran sind, aber ne, gibt nen paar die unbedingt eher dran wollen.
Ach was... das ist doch noch eine der einfachen Aufgaben... 1. Spawnen in der Regel die Züge schon recht häufig und 2. gibt es immer noch die Story-Mission zum Zugfahren :happy:

Und die Dinger heißen ja auch immer noch tägliche "Herausforderungen" und nicht "Wir pusten dir täglich 5 - 10 Gold in den Arsch - Missionen" :happy: - Etwas tun darf man also schon dafür, statt alles innerhalb einer Minute abzuhaken... :happy:

Mal angenommen die würden alles rausnehmen was dir nicht gefällt und im Grunde einfach ist... desto eher würden sich die wirklich beschissenen Aufgaben wiederholen, welche du erst Recht nicht hinbekommst ... z.B. Rang 1 - 3 in einem Free Roam Event erledigen...

Übrigens hatte ich den Zug heute beim Einloggen... ein Spieler fuhr, ich wartete zwei Minuten und danach war ich dran... UND dann kam auch noch ein solcher Pisser aus deinem Beispiel welcher unbedingt früher dran kommen wollte...


Tja... und als ich dann weiter fuhr kam auch noch ein Vierer-Trupp die auch aufsprangen, schnell merkten wer Stress macht und einer von denen zwischenzeitlich meinen Platz einnahm als ich noch 1000 Fuß offen hatte... also habe ich den Leader angeschrieben, ob ich meine 1000 Fuß noch zu Ende fahren kann, -nachdem- sein dazwischen geschobener Mate seine 5.000 zu Ende hat und er meinte nur "Geht klar!" :happy:

Und als Dank, habe ich dann auch noch weitere 10 Minuten Abwehr mitgespielt, weil der Pisser vom Anfang es immer noch versuchte und natürlich absolut kein Land mehr sah... Pech für die Leute, welche es nicht abwarten können...

Also man kann ja auch mal mit etwas Spaß an die Sache gehen... gerade wenn sowas noch bei rum kommt für einen extra Lacher... :happy:

 
Top