Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Hmm, ein guter Einwand. Ich habe aber auch keine Lust so lange show downs zu spielen, bis ich da genug Spieler wiederbelebt habe. Mal gucken, wie ich die Tagesaufgabe lösen werde.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also im Freeroam geht es. Am schnellsten mit der Flinte (normale Munition) in den Fuß schießen bei vollen Leben. Kannst ja auch im Trupp machen. Einfach friendly fire einschalten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geht im Trupp zu zweit. Da wird der andere nicht rot dabei. Einfach friendly fire einschalten und fertig. Wie gesagt entweder mit der Flinte ein Schuss oder 3 Körpertreffer mit der Pistole. Natürlich immer mit normaler Munition.
 
Geht im Trupp zu zweit. Da wird der andere nicht rot dabei. Einfach friendly fire einschalten und fertig. Wie gesagt entweder mit der Flinte ein Schuss oder 3 Körpertreffer mit der Pistole. Natürlich immer mit normaler Munition.
Gut an die FF-Möglichkeit hab ich jetzt nicht gedacht.... naja da meine Serie leider nun gerissen ist, ist mir das heute auch alles relativ egal.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich wurde gestern bei einem tatsächlich wiederbelebt. Fand ich gut und das andere Team hatte keinen Kill bekommen.

Aber das in SDs zu versuchen, halte ich nicht für besonders sinnvoll. Die Meisten drücken doch eh sofort auf sterben, um direkt wieder zu respawnen.
 
Ich wurde gestern bei einem tatsächlich wiederbelebt. Fand ich gut und das andere Team hatte keinen Kill bekommen.

Aber das in SDs zu versuchen, halte ich nicht für besonders sinnvoll. Die Meisten drücken doch eh sofort auf sterben, um direkt wieder zu respawnen.
Erstens das (ich bleib da nie liegen und warte) und zweitens muss man erst denjenigen noch wegräumen der, der Grund für das Ableben des Allies war - der steht ja zu 100% auch noch rum.
 
War bei Public Enemy oder wie der Modus mit dem Fadenkreuz-Heini heißt. Der Typ der mich umgenietet hatte, war an meinem Feuerpfeil unmittelbar darauf verreckt. Allerdings wurden mein Ersthelfer und ich direkt darauf von nem Dynamitpfeil erwischt. :hihi: Tja Shit happens :crazy:

Wollte 9:30 den Eisenbahnkönig spielen: "Die Zeit ist abgelaufen" :rolleyes:
Ist mir auch schon mal passiert. :/ Danach kam erst mal Wildtierjagd und Angeln. Musste über 2 Stunden warten, bis ich mir die 3 Kills holen konnte. :argh:

Die FR Event Sachen sind echt das größte Übel, weil man da immer gezwungen wird zu warten, bzw alles so planen muss, damit man das Event erwischt. Und wenn es dann nicht richtig startet, ist es umso ärgerlicher. :angry:

Vielleicht kann man es mit einem schnellen Lobbywechsel dann noch mal bekommen. Die Einladungen sind ja immer für 3 Minuten gültig. Aber große Hoffnungen habe ich da auch nicht. :\
 
Michael Jackson musste ich vorgestern auch wiederbeleben in der Mission. Hatte auch schon dran gedacht. Wäre auf jeden Fall eine Idee. Nur dürfen die Randys nicht sofort auf sterben drücken. Passiert leider auch recht häufig. Aber die Wahrscheinlichkeit, das es klappt ist natürlich deutlich höher als in SDs. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Also das gegenseitige Anschießen und Verarzten im Trupp klappt auf alle Fälle. Überfälle sind dafür heute recht rar verteilt. Aber wenn ihr irgendwo reingeratet, wo schon ein Anderer rum ballert, mischt einfach mit. Hat bei mir auch gezählt ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Top