Spam Thread

Gamertag (XBOX)
.
Naja, mein Haus und Hoflieferant in Form eines Freundes sitzt direkt an der Quelle und ich habe bei ihm Mal 50 geordert weil ich denke die brauche ich für die nächsten 6 Monate, sollte reichen. Die kaufen das Zeug Containerweise und 84 Cent pro Maske ist mir das Wert von da her mir Egal. Ob ich die FFP2 Maske auf habe oder die Andere, ich renne zum Einkaufen eh nur durch die Bude und bin in 15 Minuten wieder raus.
Aber wie war das noch am Anfang?
Masken helfen nur wenig oder gar nicht......:biggrin:
In diesem Sinne, kommt gut durch die Zeit!
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Bei uns haben sie das letzte Autokino vor 20 Jahren zu gemacht. Eigentlich bekommen die ja jetzt eine ganz neue Bedeutung. In der Jugend und später hatten wir da immer sehr viel Spaß und super Filme gesehen, besonders in den letzten Reihen mit rumfummeln und man konnte sich Pommes und Getränke an das Auto liefern lassen, hatten ne Kiste Bier im Kofferraum und sogar ne Decke mitgenommen im Sommer und haben uns auf die Buckel gelegt mit Leinwandblick..
Wenn man dann so zurück blickt, bräuchte man einen Film gar nicht auf die lange Bank schieben da man ihn auch im Autokino gucken könnte. Da das aber seit langem nicht mehr Zeitgemäß ist und die Autokino's zugemacht haben wurden viele Filme in Coronazeiten nicht gezeigt und wurden verschoben!
Es gibt Konzepte wo die Leute im Auto sitzen und sich per App verbinden neuerdings, Konzerte erleben oder sonst was. Schade das diese Autokinokultur verloren gegangen ist wobei sie ja sogar Coronakonform wäre und wir geile Filme gucken könnten. Aber wir sind ja alle zu Homies verdammt und streamen auf der Couch. Ich musste das Mal loswerden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
brazydee
Ich muss ehrlich sagen das die Masken beim Lebensmitteleinkauf (!) sehr ungewöhnlich waren aber ich mich mittlerweile so sehr daran gewöhnt habe das ich absolut keine Probleme damit hätte wenn das ein "Normalzustand" wäre bzw für freiwillige weiterhin Maske beim Lebensmittelhändler. Das hat einfach je nach Bereich was hygienisches. In einer Küche wäre das auch möglich.

Ich spreche auch nur aus Hygiene, ist ja bekannt das die Infektionsrate beim Toilettenpapier bunkern sehr gering ist..

Ich hab in der ein oder anderen Küche gearbeitet -> seitdem geh ich nur in Lokale wo man die Leute kennt... :slightlysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
@Vita
Also bei uns gab/gibt es wieder Auto-Kino (zumindestens über den Sommer hinweg) das war grade weil Corona ist sehr gut besucht / teuer und massiv voll. Eine Eintrittskarte musste man vorab Buchen was etwas schwierig war einfach weil Überbesucht. Sachen wie PopCorn / Getränke lief über einer APP und wurden ans Auto geliefert (nicht in) / Bezahlung nur Online. Insgesamt war das eigentlich au mein Highlight Ausflug 2020 :D Drecks Corona !!!

Hier konnte man sich den Spass buchen ist aber wiegesagt über den Winter nicht gemacht worden:
https://www.kino-zeit.de/kinoprogramm/taunusstein/autokino-taunusstein
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Autokino
1976 eröffnete das Autokino in Hamburg Billstedt. Da mussten meine Freundin (heute Ehefrau) und ich natürlich hin. Mein kleiner Bruder kam auch mit. Außerdem hatte ich gerade eine Standheizung in meinen VW 1600 TL eingebaut und wollte die so richtig genießen.

Die Autoschlange an der Zufahrt war irre lang, so stellten wir uns draußen auf einen Parkstreifen, von wo man die Leinwand gut sehen konnte. Irgendwann drückte meine Blase und ich ging ein Stück auf das freie Feld neben der Straße. Mittendrin hörte ich hinter mir ein „Wuff“ — ich drehte mich um und sah mein Auto in Flammen stehen! Die (gebrauchte) Standheizung war vorn in der Reserverad-Mulde eingebaut und die Benzinpumpe war (durch die Hitze?) undicht, der Sprit hatte sich am Abgasrohr entzündet. Direkt dahinter waren der volle 40-Liter-Tank und ein 5-Liter-Kannister.

Mein Bruder war schon rausgesprungen und warf Sand auf die geschlossene Haube. Ich schaltete die Heizung aus, öffnete die Haube, schleuderte den schon angekohlten Kannister auf‘s Feld und lief von Auto zu Auto auf der Suche nach einem Feuerlöscher. Doch die Umstehenden fuhren lieber ihre Autos weg in Sicherheit. Endlich hatte ich einen Löscher und konnte das Feuer löschen.

Die Standheizung habe ich später repariert und noch lange im Einsatz gehabt, den Wagen haben wir neu lackiert (in der Garage meines Vaters — war natürlich auch‘n Drama).
 
Ich kapier das sowieso nicht. Wenn ich Vegetarier bin, esse ich Gemüse, Tofu, Soja. Warum brauch ich Fischstäbchen, Hackfleisch, Cordon Bleu vegan oder vegetarisch? Oder ist das für diese ganzen Pseudovegetarier?
Das ist mir auch komplett schleierhaft. Ich mach mir ja auch keinen Gurkensalat aus Fleischwurst.

Und wenn man sich mal auf den Verpackungen anguckt, was da alles noch an Farb- und Geschmackstoffen usw drin ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß so ein künstliches Chemoschnitzel aus dem Labor gesünder oder besser ist als ein richtiges Schnitzel vom Metzger meines Vertrauens.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist ja auch nicht so, dass der Körper die tierischen Eiweiße braucht. Aber das muss jeder für sich selber wissen was er isst. Ob lieber ein Steak oder ein Stück Tofu.
 
Für mich ist das einfach nur so eine Luxusmodeerscheinung.
Bei den Militanten Veganern bin ich da voll bei.. diese die dich an der Metzgertheke mit bestrafendem Blick peinigen wollen,
die machen das weil's modisch cool ist und in der Insta-Bio mit den ganzen Reisebildern durch exotische Länder ne super Ergänzung ist.. Vögel..

Ich kann aber auch verstehen wenn jemand sagt : "pass auf ich find einfach kacke wie Massentierhaltung betrieben wird und unterstütze das nicht.."
Leben und leben lassen würde ich mal wieder behaupten :happy:

Würde ich Burger und Käse & Meeresfrüchte nicht so sehr lieben, ich würd's auch tun.. nicht alle Ersatzprodukte sind geil aber man kann damit leben und hat nicht weniger davon.. alles Kopfsache.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also die richtigen Hardcorevegetarier würden sowas nicht anrühren. Ich kenn welche, die würden sowas nie essen. Ich denk so Cordon Bleu oder sogar Hackfleisch ist wirklich eher für die Modevegetarier.
 
Top