Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Es gibt eine Onlinepetition für eine solidarische EU-Weite Coronabekämpfung die ziemlich durch die Decke geht. Ich will hier kein politisches Statement abgeben aber ich habe kein Bedürfnis noch 6-8 Monate von einem herumgeeiere unserer Politiker in die nächste endlose Maßnahme zu stolpern. Das was in der Petition zu lesen ist scheint mir sehr Sinnvoll aber jeder sollte sich das einmal selbst durchlesen:

*Edit: Aktuell 13.200 Teilnehmer beim erstellen des Threads.

15.01.21 12.00 Uhr 24.200+


Hier klicken, lesen und Mitmachen

Vollständiger Text und bei NTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach das ist so ein Thema. Die Politiker wollen jetzt schnell noch alles retten. Wenn ich nach Bayern schaue. FFP2 Masken beim einkaufen. Und wenn ich an keine ran komme? Oder kein Geld dafür habe? Zum Glück gibts das bei uns (noch) nicht.
 
Zustimmungen: Vita
Top