Spam Thread

Deswgen sind die bei uns zur Zeit auch alle total überfordert. Haben zwar aktuell relativ viele Infizierte aber möchte nicht wissen, wieviele mit "normaler" Grippe zur Zeit zum Arzt rennen und getestet werden (müssen). Obwohl würde mich ja doch mal gerne interessieren, von wieviel durch geführten Test, wieviele positiv sind.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn man mal überlegt das nur Leute mit Symtome und Leute die Kontakte zu Kranken hatten getestet werden und vielleich noch die,die in Risikogebieten waren, da klingen knapp 6% erstmal nicht viel.Aber warscheinlich kann man auch diese Statistik anders deuten ;)
 
dass es dich auch erwischt hat :sick: auch Dir gute Besserung
Danke aber es geht mir gut. Es hat mich nicht erwischt. Hab nur mit jemanden zusammen gearbeitet, den es erwischt hat, mich aber nicht angesteckt, weil sonst hätte ich es bereits.

Zur Statistik:

Bei 100 Tests nicht mal 10 positive Ergebnisse bei. Wenn man mal guckt, wieviele momentan positiv sind, dann kann man sich ja mal ausmalen, was in den Labors aktuell so los ist. Kein Wunder, daß die inzwischen Prioritäten setzen.
 
G

Gast

Guest
Ich kenne Leute, die z.B. auf der Intensivstation arbeiten oder in Pflegeeinrichtungen, die können ganz andere Dinge berichten, die der normale Mensch nicht mitbekommt. Von Menschen mit Covid-19. Und es werden zunehmend junge und jüngere Menschen auf die Intensivstationen gebracht. :(

Ich wünsche den Positiven einen milden Verlauf ohne Komplikationen und Spätfolgen.
 
Top