Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Testen lassen kann ich daher knicken, da man hier ohne irgendwelche Anzeichen gar nicht mehr getestet wird.
Das ist ja der Grund, warum vermutlich die Fallzahlen im Herbst so in die Höhe schießen... da fängst du dir Corona ein, merkst davon rein gar nichts und bekommst dann halt wegen Lüften noch eine Erkältung... sprich: Man geht mit Erkältung zum Arzt und kommt mit Covid19 wieder raus :D
 
Zustimmungen: Mojo
Ich warte noch immer auf meine Ergebnisse und muss solange auch daheim bleiben.
Meine Frau wurde heute auch getestet.
Frau und Kind am Freitag mit Grippe Symptomen aufgestanden.
Ich hab nichts.
Mein Arbeitgeber direkt gesagt ich soll auch Zuhause bleiben bis das Ergenbnis da ist...
Also frühestens darf ich am Donnerstag wieder Arbeiten.Je nachdem wann das Test Ergebnis kommt.
Doc sagte dauert 2 bis 3 Tage..
Machen wir uns ma ein paar schöne Tage.
 
Zustimmungen: Mojo
Meine Frau wurde heute auch getestet.
Frau und Kind am Freitag mit Grippe Symptomen aufgestanden.
Ich hab nichts.
Mein Arbeitgeber direkt gesagt ich soll auch Zuhause bleiben bis das Ergenbnis da ist...
Also frühestens darf ich am Donnerstag wieder Arbeiten.Je nachdem wann das Test Ergebnis kommt.
Doc sagte dauert 2 bis 3 Tage..
Machen wir uns ma ein paar schöne Tage.
Alles Gute für Euch:sick::top::nose:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Mal ganz blöde Frage - du hast Covid - merkst es aber nicht (bricht nicht aus) - 4 Wochen später machst du einen Test - ist der jetzt positiv oder negativ?
Bei den Tests, die normalerweise gemacht werden, werden nur aktive Infektionen berücksichtigt. Es gibt auch AK-Tests, aber die sind scheinbar recht unzuverlässig, genauso wie diesen 15-Minuten-Schnelltests. Einzig recht zuverlässige Variante war bisher das Ding ins Labor zu schicken, aber die kommen grad wohl auch nicht mehr hinterher. Hat bei mir vor der 2. Welle 2 Tage gedauert. Heute ist ein Kollege in Quarantäne gekommen, weil er Husten hat. Bei ihm dauert es 2 Tage, bis er überhaupt nen Test machen kann!

Warte mal, wie war das?
[Klugscheißermodus]Wenn du Covid hast, ist es schon ausgebrochen.... SARS-CoV-2 ist das Virus, Covid-19 heißt die Krankheit[/Klugscheißermodus]
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie lange dauert denn das bei euch? Daheim bleiben spielt es bei mir leider nicht. Wie jeden Montag Test......15 Minuten später das Ergebnis.
War kein so ein Schnelltest. Es hieß dauert 3 bis 4 Tage. Aber eben den Anruf erhalten, ich darf positiv durchs Leben gehen. Naja bisher hatte ich ja Glück. Ich hatte jetzt paar Tage Husten und Halsschmerzen aber das wird jetzt schon besser. Also nur geringe Symptome. Jetzt darf ich nächste Woche nochmal testen und dann ist es hoffentlich rum und ich darf wieder arbeiten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich hab bisher von keinem gelesen der 2 Mal Symptome bekommen hat. Ging am Freitag los und wird langsam wieder besser. Den Geschmacksverlust kann ich bestätigen, aber selbst da wird es langsam wieder.
 
sprich: Man geht mit Erkältung zum Arzt und kommt mit Covid19 wieder raus :D
So war es auch bei meiner Kollegin. Hieß erst grippaler Infekt. Ihr Freund arbeitet aber bei der Stadt und die werden bei jedem Hüsterchen direkt getestet. Ja der hatte es. Sie am Do noch mal zum Arzt. Test gemacht und Samstag positives Ergebnis bekommen. :/

Heute mit ihr telefoniert. Mi - Fr ging es ihr richtig dreckig und seit Sa wieder besser. Heute fühlte sie sich das erste mal wieder fit. Muss aber trotzdem noch ein paar Tage zu Hause in Quarantäne bleiben.

Bei mir nach 10 Tagen null Symptome. (auf Holz klopft)

@Mojo gute Besserung ;)
 
Najut... kann ihr ja trotzdem eher wegen dem grippalen Infekt dreckig gegangen sein, anstatt der Corona-Viren, welche sie halt zusätzlich auch mit sich rumschleppte...

Das ist es ja... es ist halt die Zeit wo Erkältungen oder Grippe umgeht... da tauchen schon sicher nicht wenige asymptomatische Träger auf, welche man sich sonst nie angeschaut hätte :happy:
 
Top